Herr Hoeneß im Abseits

  • Und nun haben sie auch noch Rummenigge erwischt:
    http://www.welt.de/vermischtes…Rummenigge-eroeffnet.html


    Für die Erschließung des Stadiongeländes des Münchner WM-Stadions sind 210 Millionen Euro an Steuergelder geflossen. Zudem hatte die Stadt das Gelände umgewidmet, wodurch der Wert des Grundstückes von 81 Millionen Euro auf 14 Millionen Euro gesunken ist. Ja, so ist der FC Bayern. Gern Steuergelder einstecken, aber wenn es darum geht, Steuern zu zahlen, dann machen sich die Verantwortlichen ganz klein.

  • Bei allem Respekt,zur Person Hoeneß,am Ende ist und bleibt er ein Straftäter,der jetzt versucht hat durch Selbstanzeige,die Tat an sich und das Strafmaß auf ein Minimum zu reduzieren. Das er eine kleine Lawine innerhalb des FC Bayern losgetreten hat,wird vielen Leuten in der Führungsetage nicht passen.
    Der Finger,mit dem er auf viele Vereine in der BL und besonders im Ausland gezeigt hat,war ganz schön DRECKIG !!!
    Vielleicht bekommt er ihn in der Küche im Vollzug wieder etwas sauber. :D
    Durch ihn und vielleicht auch noch andere Funktiönare ist ein dunkler Fleck,auf die so saubere Weste "Deutscher Fußball" gefallen.