21. Spieltag

  • Freitag, 05.04.


    Preussen - Völpke 3:1
    Bernburg - Ammendorf 1:1


    Samstag, 06.04.


    Stendal - FCM II 2:2
    Arnstedt - Sandersdorf 1:2
    Merseburg - Fortuna 1:1
    Amsdorf - Haldensleben 1:0
    Oschersleben - Sangerhausen 2:2

  • ABSAGE!


    Das für heute (06.04.13 - 14.00) angesetzte Herren-Verbandsligapunktspiel zwischen dem 1. FC Lok und dem 1. FC Magdeburg II fällt wegen Unbespielbarkeit des Platzes aus. Der Nachholtermin ist der 15.05.13.


    Statt des Spiels finden sich Mannschaft und Helfer (mit Schneeschieber) gegen 11Uhr am Trainingsplatz im Birkenweg (Waldseite hinter dem Stadion) ein, um diesen von Schnee zu befreien damit ein vernünftiger Trainingsbetrieb aufgenommen werden kann.


    Jede helfende Hand ist gern gesehen!


    Quelle: http://www.1fc-lok-stendal.de/

    Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

  • Wasn da über Nacht mit dem Rasen passiert ?(
    Laut AZ ,von gestern, gabs wohl Donnerstag ne Platzbegehung von Vereins - und Stadtvertretern und die hatten ihr o.k. gegeben.
    Schöne Scheisze das :(

  • Man munkelt, dass der Platz nur vorgeschoben wurde. Vielleicht hatte man doch stärkere Sicherheitsbedenken als man zugeben möchte? Platz soll ja wirklich gut gewesen sein. Neuschnee gabs auch nicht mehr.

    Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

  • Nun ja, warum auch immer die Absage. Sicherheitsbedenken wären, an nem Tag wo zeitgleich unsere I. spielt, nur allzu verständlich :thumbup:


    Zum ST, Fortuna macht 4 Buden in Merseburg und holt damit dennoch (nur) nen Punkt. Aber Respekt, viell. geht da noch was :bindafür:

  • Nachholer nun ein friedliches 0:0.


    So friedlich wie aufm Platz, ging es wohl wohl auf den Rängen nicht zu. Weiss ja nicht, ob es vom Spiel wieder ein Video geben wird?

    Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

  • Stendal trotzt dem FCM einen Punkt ab!

    Die Stendaler waren im kleinen Derby vor 285 Zuschaern gegen die Magdeburger Reserve das feldüberlegendere Team und erspielten sich im gesamten Spielverlauf wenige, aber sehr hochkarätige Torchancen. Leider wurde keiner dieser Möglichkeiten genutzt, so das am Ende ein 0:0 zu Buche stand. Unschöne Szenen gab es am Rande des Spielfeldes. Einige "Fans" des 1 FCM stürmten in der Halbzeit den Heimblock und traten auf Lok Anhänger ein. In der zweiten Halbzeit musste das Spiel unterbrochen werden weil Pyrotechnik gezündet wurde und ein Ordner beinahe von einem Feuerwerkskörper getroffen wurde. Dem betroffenen Ordner ging es nach letzten Informationen aber gut. (CV)


    Quelle: FB


    das video ist bei youtube online

  • Mal noch ne kurze Anmerkung, auch wenn es ja egal ist, da ja die bösen Bauern unterwegs waren und alles in Schutt und Asche gelegt haben.


    Der Böller kam nicht aus dem GB!

    Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

  • Mal noch ne kurze Anmerkung, auch wenn es ja egal ist, da ja die bösen Bauern unterwegs waren und alles in Schutt und Asche gelegt haben.


    Der Böller kam nicht aus dem GB!


    Und woher nimmst du diese Gewissheit?

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!