• Zitat

Original von Silli
    es muß für mich einfach eine Entwicklung erkennbar sein. Und die ist bei den Onkelz aus meiner Sicht ab 1991 im musikalischen Bereich ausgeblieben.

Das seh ich aber ganz anders. Ich bin nu keen großer Musikexperte, ich bin halt wie die meisten anderen auch: ich hör was mir gefällt. Und bei den Onkelz, meiner Lieblingsband, höre ich halt och mal 'n bissl genauer hin. Und du kannst jedes Album seit "Wir ham noch lange nicht genug" nehmen, und Du wirst bei genauem hinhören feststellen, dass sich doch einiges in hinblick auf den Sound getan hat. E.I.N.S. kannste nicht mit mit VIVA LOS TIOZ vergleichen, "Schwarz" und "Weiß" nicht mit ADIOZ! Es ist immer ONKELZ und jedes Album klingt doch anders als das nächste oder vorherige - immer wieder schön!

Meine Meinung!

Was aber alle Scheiben von B.O. gemeinsam haben, und warum ich so begeistert bin von der Band, ist die Tatsache, das die Texte immer ins Herz (zumindest in meins) treffen.

Gruss aus Augsburg!

• Besser kann man es nicht ausdrücken :!:

• Zitat

Original von BRB-Boy

Grund????

:cool: weil alles schon gesagt wurde, jeder standpunkt wurde schon vertreten und die meinungen wiederhohlen sich jetzt langsam :!: :!: :!:

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

• Brauchst das Forum nicht benutzen, wenn es Dir nicht paßt!
    Aber irgendwie hast'e ja Recht. Die Meinungen werden sich sowieso nicht ändern. Sollten sie ja auch nicht! Darf jeder seine Meinung haben. Aber Argumentation ist doch gestattet.

Ansonsten sind mir Texte nur lästiges Beiwerk zur Musik und beeinflussen meinen Geschmack überhaupt nicht. Oder anders - Texte sind für mich nicht das Kriterium ob eine Musik gut oder schlecht ist. Höchstens, wenn er mir total dämlich rüberkommt. Dann kann ich der Musik auch nichts abgewinnen. Auch, wenn mir der Interpret persönlich zuwider ist (z.B. Nena-hab se das erste Mal gesehen und sie war mir sofort irgendwie eklig) , dann kann noch so ein gutes Lied kommen, hat bei mir keine Chance. Ist sicherlich ne Kopfsache.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Ja,aber in der Marktwirtschaft gibts auch Regeln.Oder meinst du,daß die Leute,die die Karten so teuer weiterverkaufen,dafür Mehrwertsteuer abdrücken ? :nein:

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

• Weil sie vielleicht selber davon partizipieren, weil es ihnen egal ist und weil es nur bedingt kontrollierbar ist? Ich würde es auch nicht kontrollieren, weil der, der solche Karten überteuert kauft, ist selber Schuld.Kontrolle bringt nur zusätzliche Arbeit und Kosten, ohne das Problem zu beseitigen.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• marcel/brb schrieb:

Zitat

eine der regeln ist, dass die tickets für das abschiedskonzert eigentlich überhaupt nicht weiterverkauft werden dürfen.

Dazu habe ich folgende Frage:
    Ist diese Regel, wenn es sie gibt, überhaupt rechtlich von Bedeutung?
    Schließlich gibt es ja Vertragsfreiheit. Nichtig könnte das Rechtsgeschäft über ebay nur sein, wenn § 138 BGB 1 (Wucher) zur Anwendung käme. Aber von einer Zwangslage kann man auf der Seite des Käufers nicht ausgehen; Unerfahrenheit, Mangel an Urteilsvermögen usw. wird auch nicht zutreffen.
    Ich glaube daher nicht, dass die ebay- Auktionen rechtlich zu stoppen sind. Und erwarte auch während der WM 2006 ähnliche ebay- Auktionen, wenn das DFB- Team ins Finale kommt.

• Du sagst es, Massenproduktion. Keine Band hat so den Kreativen, daß jedes Jahr ne durchgängig gute Scheibe auf den Markt kommen kann. Dazu braucht es mindestens 2 Jahre. Wenn dann noch ne Tour dazwischen liegt wohl noch länger. Alles Andere ist Pfusch !!