Nachholspiele am 09.02.
Stahl Finow - Velten Abg.
Schönwalde - Petershagen/Eggersdorf Abg.
Templin - Premnitz Abg.
was für eine Überraschung!
Nachholspiele am 09.02.
Stahl Finow - Velten Abg.
Schönwalde - Petershagen/Eggersdorf Abg.
Templin - Premnitz Abg.
was für eine Überraschung!
stimmt...
Oranienburg - Kyritz jetzt auch abgesagt
Nachholspiele am 16.02.
Stahl Finow - Velten
Templin - Premnitz
Beide Spiele sicherlich wieder mit ?
Nachholspiele am 16.02.
Stahl Finow - Velten
Templin - Premnitz
Beide Spiele sicherlich wieder mit ?
du hast borgsdorf - ofc vergessen ...
gehe aber davon aus das gespielt wird, weil borgsdorf ja einen kunstrasen hat ...
Naja der ofc hat ja auch einen und das Spiel gegen kyritz hat wieder nicht statt gefunden !
Naja der ofc hat ja auch einen und das Spiel gegen kyritz hat wieder nicht statt gefunden !
der liegt so dicht am wasser, dass er immernoch völlig vereist ist
Aber ihr habt doch auch noch 2 oder 3 Rasenplätze ! Wenn ich überlege auf was für einem Geläuf wir in Neustadt gespielt haben ... Weil der staffelleiter extra die Spiele noch durch drücken wollte !
Dann wundert mich das schon .
Aber ihr habt doch auch noch 2 oder 3 Rasenplätze ! Wenn ich überlege auf was für einem Geläuf wir in Neustadt gespielt haben ... Weil der staffelleiter extra die Spiele noch durch drücken wollte !
bei denen siehts nicht anders aus. bei eis macht es keinen Sinn und pfeift zu recht auch keiner an. so unerwartet ist das ja um diese Jahreszeit auch nicht anders
Ach ja, das leidige Thema. Was gibt es denn da zu wundern? Bei so nem Wetter wird nicht gespielt und fertig! Denke nicht, dass sich irgend ein Verein rechtfertigen muss, warum nicht gespielt wird^^.
Was hat denn der Staffelleiter mit Neustadt zu tun? Hat Neustadt denn nicht selbst die Entscheidung getroffen zu spielen bzw. die Schiedsrichter???
Er hätte es generell absagen können ... Und dann hat der schiedsrichter entschieden ! Aber gut ... Was mich aber stört ist das am nächsten Tag auf der nicht bespielbaren Anlage Testspiele statt finden ! Also in Oranienburg
Er hätte es generell absagen können ... Und dann hat der schiedsrichter entschieden ! Aber gut ... Was mich aber stört ist das am nächsten Tag auf der nicht bespielbaren Anlage Testspiele statt finden ! Also in Oranienburg
Hm, naja. Ich denke nicht, dass der Staffelleiter zu jedem Fußballplatz der Landesliga fahren muss, um zu gucken, ob der bespielbar ist. Das sollten die Vereine bzw. Städte und Schiedsrichter schon selbst beurteilen können...
Wenn am nächsten Tag da Testspiele waren, hört sich das schon seltsam an, allerdings kenne ich keine weiteren Umstände, deshalb macht es keinen Sinn da zu spekulieren.
man schreib hier nicht so ein blödsinn, wenn du es nicht besser weißt.
es fand ein trainingsspiel unserer dritten mannschaft auf einem trainingsplatz statt und nicht auf
einen der drei spielplätze
ansonsten gebe ich Theodst völlig recht. vereine und schiedsrichter sollten beurteilen, wann verletzungsgefahr
besteht oder nicht. lieber einmal absagen und die gesundheit der spieler schützen als ein unnötiges risiko eingehen.
termine gibts doch genug ....
Wieviele Plätze habt ihr denn ?
3 spiel- und 2 trainingsplätze an der picanstraße und ein spielplatz am schloß
Mein Schloß,mein Pferd,mein Schiff!
Wer lang hat,lässt halt lang hängen!!!
Einfach die Vereine im Vorfeld über die Bespielbarkeit entscheiden lassen und fertig.Sie werden schon rechtzeitig eine Meldung abgeben um dieses Gewürge der ständigen Spielabsagen etwas zu entschärfen.Was willst du denn machen im Winter,wenn schon bei "Kaiserwetter" Vereine ihre Rasenplätze sperren, um zu versuchen den Gegner auf Kunstrasen zu verwirren !?
Nachholspiel Borgsdorf - OFC 0:3
Forst Borgsdorf – Oranienburger FC 0:3 (0:1)
Tore: 0:1 Hartmann (39./Foulelfmeter, 0:2 Lißner (48.), 0:3 Dombert (81.)
Zuschauer: 130
1.FVStahl Finow – Oberhavel Velten 1:1 (0:1)
Tore: 0:1 Sturm (15.), 1:1 Silinski (58.)
Zuschauer: 29
Gelb-RoteKarte: Schmalz (Finow/59.)