"BFV spricht Generalabsage aus
Der Berliner Fußball-Verband sagt aufgrund der aktuellen Witterung alle Pflichtspiele für den Zeitraum 7. bis einschließlich 13. Dezember 2012 ab. Die Generalabsage gilt nur für den Berliner Amateurfußball. "
"BFV spricht Generalabsage aus
Der Berliner Fußball-Verband sagt aufgrund der aktuellen Witterung alle Pflichtspiele für den Zeitraum 7. bis einschließlich 13. Dezember 2012 ab. Die Generalabsage gilt nur für den Berliner Amateurfußball. "
Ich gehe davon aus, das in diesem Jahr kein Pflichtspiel mehr stattfinden wird.
Union hat gespielt.
Union ist ja auch 2.Bundesliga und nicht im Amateurfußball
Union hat gespielt.
Sofern Du 1.FC Union Berlin meinst, stellst sich mir die Frage, seit wann die Profimannschaft dem BFV unterliegt.
Und mir stellt sich die Frage, warum man nicht mal etwas Ironie verstehen kann...
Und mir stellt sich die Frage, warum man nicht mal etwas Ironie verstehen kann...
danke
ich glaube noch deutlicher kann man einen smylie nicht plazieren
Denk ich auch ,also schonmal an alle ne entspannte Winterpause und schöne Feirtage
Generalabsage bis Jahresende
Dafür werden jetzt die Nachholspiele in die Vorbereitungsphase gelegt.
Die C-Klasse darf am 27.01. und die B-Klasse am 03.02. wieder um Punkte spielen..
Janz grosses Kino
Die meisten Vereine fangen doch Anfang Januar wieder an mit der Vorbereitung und dann hat man 1 Monat Zeit bis zum ersten Nachholspiel.
Weiß jetzt nicht wo das große Problem liegt
Oder verlernen die Spieler über Weihnachten und Silvester wieder alles?
Abwarten ...Januar-Februar wird sicher eh noch Schnee liegen und die ganze Kacke nochmals verschoben....Der Verband lernt es nie ....Sollen sie die Spiele gleich später ansetzen und jut is ...Oder allen ne Kunstrasenheizung spendieren