Neun Tage, drei Spiele wer kommt am besten raus aus der engl. Woche 10. Spieltag

  • Fazit vom gestrigen Spiel FCS gg MSV...die ekligste Knacker die ich je gegessen habe, die glockenklarste Stadionsprecherstimme die ich jemals gehört habe u immer wenn ick da bin, is dat Spiel nach 20 Minuten entschieden :)

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Seelow : Falkensee/Finkenkrug 1 : 1
    Seelow hätte das Spiel für sich entscheiden müssen!
    Katastrophenfehler unseres Keepers beim 0 : 1.
    Stürmer Budzalek 3 x allein vor Keeper Demuth und bekommt die Pille nicht rein.
    War zum Verzweifeln.
    Aber die Einstellung stimmte nach langer Zeit wieder mal.

  • 1.FC Frankfurt - Babelsberg 03 II - 0:3 (0:0)
    Tore: 0:1 Schulz (55.), 0:2 Schulz (62.), 0:3 Prochnow (72.)
    Rote Karten: - / Jonas Schmidt (85./Schiedsrichterbeledigung)


    EFC Stahl - Schöneiche - 2:1
    Eberswalde - Sachsenhausen - 4:0!!!!!!!
    Seelow - Falkensee - 1:1
    Guben Nord - Schwedt - 0:1
    Werder - Brandenburg - 1:1
    Hennigsdorf - Ludwigsfelde - 1:0

  • Guben - Schwedt 0:1 - und das ohne 6 Stammspieler, insgesamt ohne 8. "Not schweißt zusammen" möchte man für das Phrasenschwein sagen.


    Und nun sind 10 Mannschaften unten drin.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • jetzt hat es uns auch erwischt, aber wie!


    In der zweiten Halbzeit wurden wir regelrecht versenkt.
    Verdienter Sieg der Preußen! Gratulation!


    Wenn ich auch an diesem Spieltag an Überraschungen geglaubt hatte, an diese nicht!
    Kompliment. Oben scheint es auch wieder spannend zu werden.
    Unten, wenn man von unten sprechen kann, wird es lange spannend bleiben!

  • 1. FC Frankfurt...oje, oje...das war gar nichts heute, kein wirklicher Mut (eigentlich erst als das Spiel verloren war, warum???), die Gefahr nach vorne strebte stark gg Null :S , ein Andrich Effekt bzw. irgendwelche Veränderungen waren auch nicht zu erkennen (vor allem so ein "ich sag mal 90 Minuten gar nichts als Trainer" coaching???!!! :thumbdown: )..., die Konkurrenz punktet, dit werden ganz schwere Wochen

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Absolut verdienter Sieg der Preussen.


    Heute lief nichts zusammen---war die 1.HZ noch recht ausgeglichen,aber es war schon zu erkennen,unsere Mannschaft hatte heute keinen guten Tag erwischt.



    Das muss man ihr zugestehen,keine Frage,bleibt nur abzuwarten,wie sie diese 1.Saisonniederlage wegsteckt,die 1-2 Tore zu hoch auslief,was in diesem Fall unwichtig ist.


    Und trotzdem hätte man in Führung gehen können---Grosschance von A.Müller (68.)---(hätte-wenn und aber = Kappes)

  • Fazit vom gestrigen Spiel FCS gg MSV...die ekligste Knacker die ich je gegessen habe, die glockenklarste Stadionsprecherstimme die ich jemals gehört habe u immer wenn ick da bin, is dat Spiel nach 20 Minuten entschieden :)


    Unser neuer stadionsprecher hat auf jeden Fall wiedererkennungswert. :-)
    Die RGU übernimmt langsam den Verein ... .
    Beindruckender als unser Spiel waren viel mehr die Abwehrfehler der Gäste.


    War schön mal wieder in der Heimat zu sein, und hoffe das man jetzt in Schöneiche nachlegt und sich nicht aus der Ruhe bringen lässt.


    PS: Danke Helmut für den Schal. :-)

  • Seelow hätte das Spiel für sich entscheiden müssen!


    ...nicht müssen aber durchaus können.
    ...wir aber auch. :ja:




    Katastrophenfehler unseres Keepers beim 0 : 1.
    Stürmer Budzalek 3 x allein vor Keeper Demuth und bekommt die Pille nicht rein.
    War zum Verzweifeln.


    ...euer Keeper hat aber auch paar Dinger gut gehalten.
    ...und an unserem Torwart sind übrigens schon ganz andere verzweifelt.


  • Da hast du wohl wahr !
    Dennoch habe ich die klareren Chancen auf Seelower Seite gesehen. Das Keeper Demuth ein Guter ist, sollte sich in der Liga herumgesprochen haben.


  • ..... aber Frieder Andrich meint, was er sagt.
    Und bei uns hatte es auch Hand & Fuß, wenn er die Finger in die Wunde gelegt hat .