ALLES GUTE ZU WEIHNACHTEN AN ALLE FORUM-TEILNEHMER! NATÜRLICH AUCH EIN BESONDEREN GRUSS AN DEN STENDALER :cool:
TÜRKIYEMFAN WÜNSCHT ALLEN EIN FROHES WEIHNACHTSFEST
- Tuerkiyemfan
- Geschlossen
-
-
Ja du kannst mich auch mal .. :smile:
-
Ebenfalls alle guten Wünsche zum Weihnachtsfest.
Lobet den Herrn! Halleluja.
-
Darf man dir noch nicht einmal PERSÖNLICH Weihnachten wünschen???
einfach schwach -
Zitat
Original von TÜRKIYEMSPORLU
einfach schwachAlso gegen "Weihnachten wünschen" hat doch sicher keiner was. Bitte nicht gleich persönlich nehmen. Denn Weihnachten kommt über alle hier, ob gewollt oder nicht gewollt.
Wichtig ist nur eines. Wünscht man einem gute Weihnachten oder ein schlechtes Fest. Ist man im Sinne der Nächstenliebe positiv gestimmt und möchte dem Gesprächspartner die besten Grüße übermitteln oder ist es eher banal dahin gesagt "Ich wünsche dir Weihnachten" - DAS kann alles bedeuten. -
Das war aber nicht so gemeint!
-
Also dann: frohe Weihnachten euch allen!
Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen (auch gleich als Neujahrswunsch gedacht).
Tschüß
-
Zitat
Original von TÜRKIYEMSPORLU
einfach schwachAuf gespiele Provokationen kann ich verzichten. Das war einzig und alleine die Absicht. Und wenn du mir so kommst, bekommst so eine Antwort!
-
Man sogar am Weihnachten bist du so drauf! willst du mal nicht zum psychater gehen?? Ey egal ob positive oder negative Beiträge, regst dich über jeden Mist auf! Ich wollte halt einen gant besonders grüssen weil ich die eine oder andere Meinungsverschiedenheit hatte. Würde es darum gehen jemanden zu provozieren dann könnte ich dies auch bei den Budapester oder den kleinen kind efcér machen! also stendaler: ALLES GUTE ZUM HEILIGABEND! :cool:
-
Selbst zu Weihnachten könnt Ihr es nicht lassen.
*klack*