Alter hab mir das Bild Gesichter um sie genau zusehen
die Nacht war zu lang, oder der Morgen zu kurz, wa?
die Nacht war zu lang, oder der Morgen zu kurz, wa?
Sollte eigentlich gesichert heißen
Naja Mittwochs ist Pay 1 get 2 im Matrix
?
was ist das für deutsch ?
aber schön ist sie doch -oder etwa nicht ?
Ja tut mir leid ... Muss erstmal wach werden
Ich habe wie MVP nur auf die Sonne geachtet
Alles anzeigen
April, April ..... Ich konnte sie leider nicht öffnen.
Ist ja ganz nett geworden. Nur das Impressum stimmt nicht, denn unter der Nummer: VF 180 FF findet man den Registereintrag Frankfurter Fußballclub Viktoria 1991 e.V.. Nicht das da was vergessen wurde.
@ spieler 6:
was meinst du mit vergessen?...doch nicht etwa, dass sich bei der Fusion nicht umgeschrieben wurde, oder?...dit werden se doch nicht wirklich vergessen haben
...naja, lt. MOZ wird ja heute der neue Vorstand des neuen Vereins gewählt, weiter ist aufgeführt im Bericht, das es aus Viktoriazeiten noch ein paar Unregelmäßigkeiten zu klären gibt...ich bin gespannt?!
...lustig finde ich die Zielsetzung im sportlichen Bereich, in spätestens 5 Jahren will man Regionalliga spielen... ...ich hätte den Artikel auch reingesetzt, aber leider war er nicht online...
ehh beim raufgehen einfach ma aktualisieren
ja das wurde vergessen bzw. noch nicht gemacht...
Da stellt sich mir die Frage: Darf ein Verein, den es rein rechtlich nicht gibt, am Spielbetrieb teilnehmen?
Bitte um Berichtigung, sollte ich falsch liegen.
Da stellt sich mir die Frage: Darf ein Verein, den es rein rechtlich nicht gibt, am Spielbetrieb teilnehmen?
Bitte um Berichtigung, sollte ich falsch liegen.
Aus meiner Sicht hast du da nicht so ganz unrecht.... !
Aus meiner Sicht hast du da nicht so ganz unrecht.... !
Rein rechtlich (Notar, Anwalt bla, bla, bla) gibts den Verein. Das im Register etwas noch nicht geändert iss, iss egal.
Alles anzeigen@ spieler 6:
was meinst du mit vergessen?...doch nicht etwa, dass sich bei der Fusion nicht umgeschrieben wurde, oder?...dit werden se doch nicht wirklich vergessen haben
...naja, lt. MOZ wird ja heute der neue Vorstand des neuen Vereins gewählt, weiter ist aufgeführt im Bericht, das es aus Viktoriazeiten noch ein paar Unregelmäßigkeiten zu klären gibt...ich bin gespannt?!
...lustig finde ich die Zielsetzung im sportlichen Bereich, in spätestens 5 Jahren will man Regionalliga spielen... ...ich hätte den Artikel auch reingesetzt, aber leider war er nicht online...
MVP. finde ich auch nicht gut das schon wieder so watt geschrieben wird mit den 5 Jahren. Aber, lass se einfach mal machen. Vieleicht weiß der Vorstand ja mehr als wir. Besser wäre wohl eine Formulierung wie "man würde gerne in 5..........)
Rein rechtlich (Notar, Anwalt bla, bla, bla) gibts den Verein. Das im Register etwas noch nicht geändert iss, iss egal.
Das Amtsgericht ist entscheident ..... !!!
Kümmere dich doch einfach um deine Baustellen ! (z.B. ......Herzlich willkommen auf der Seite des SG Wiesenau 03 e.V.! )
Nicht jeder Verein hat solch einen ausgesprochenen Fachmann wie dich.
Und: Woher willst du denn eigentlich wissen was aus "diesem" Verein geworden ist ?
Das wird schon noch.
Das im Register etwas noch nicht geändert iss, iss egal.
...oha. sicher gibt es da fristen für die eintragung/änderung. aber egal? naja, vllt braucht ihr ja euren e.V. nicht so dringend...
Naja, die Herren Politiker, die seit gestern Abend im Vorstand sind, werden dit schon managen.
Naja, die Herren Politiker, die seit gestern Abend im Vorstand sind, werden dit schon managen.
....wie in Absurdistan (Berliner Flughafen)
Im Übrigen wurde bei der gestrigen Wahl die örtliche Presse des Raumes verwiesen. Den Rest kann man sich ja denken. (riecht verdammt nach Kölner Klüngel)