• Freitag, 14.09.

Oscherslebener SC - TSV Völpke 1:2
    VfB Germania Halberstadt II - 1. FC Magdeburg II 2:3
    TV Askania Bernburg - Magdeburger SV 90 Preussen 1:2

Samstag, 15.09.

VfB IMO Merseburg - VfB 1906 Sangerhausen 1:1
    1. FC Romonta Amsdorf - BSV Halle-Ammendorf 3:2
    SV Fortuna Magdeburg - Haldensleber SC 2:2
    1. FC Lok Stendal - SG Union Sandersdorf 2:2

• Oscherslebener SC - TSV Völpke 0:0
    VfB Germania Halberstadt II - 1. FC Magdeburg II 0:2
    TV Askania Bernburg - Magdeburger SV 90 Preussen 0:1
    VfB IMO Merseburg - VfB 1906 Sangerhausen 3:1
    1. FC Romonta Amsdorf - BSV Halle-Ammendorf 1:4
    SV Fortuna Magdeburg - Haldensleber SC (ohne Tipp)
    1. FC Lok Stendal - SG Union Sandersdorf 0:4

:support: :support: :support:

MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!

• Oscherslebener SC - TSV Völpke 2:0

VfB Germania Halberstadt II - 1. FC Magdeburg II 2:1

TV Askania Bernburg - Magdeburger SV 90 Preussen 0:3

VfB IMO Merseburg - VfB 1906 Sangerhausen 1:0

1. FC Romonta Amsdorf - BSV Halle-Ammendorf 3:1

SV Fortuna Magdeburg - Haldensleber SC 0:4

1. FC Lok Stendal - SG Union Sandersdorf 1:2

• zu Fortuna - Haldensleben 0:2

Der Sieg ist verdient, das Spiel fand überwiegend in der Fortuna-Hälfte statt. Dennoch hätte auch Fortuna 1 oder 2 Buden machen können. Wenn Spahija beim Stand von 0:0 im 1 gegen 1 vor Switala es besser macht, steht es 1:0 für Fortuna...
    Das 0:1 dann bedingt durch nen Torwartfehler und Madaus fällt der Ball, glaub ich, aus 1 Meter an den Kopf und ins Netz.
    2. HZ der HSC mit einigen dicken Chancen u.a. durch Instenberg (Ball wird von nem Fortunen noch vor der Torlinie geklärt), Piele (an den Pfosten). Zwischendrin das 0:2 von P.Matthias nach nem klasse Spielzug. Auch wurde HDL wohl ein klarer 11er verwehrt, Schiri insgesamt schwach. So bliebs dann beim 0:2 am Ende.

Fazit: absolut keine Glanzleistung des Favoriten. Da muss mehr kommen! Fortuna kämpferisch voll überzeugend, das sieht besser aus als letzte Saison!

• 5 Punkte gegen 3 Aufstiegsaspiranten geholt, wobei ich nach 3 Spielen Bernburg eher als Abstiegskandidat sehe. Jetzt Frage ich mich hat das Niveau der Verbandsliga so abgenommen oder hat sich unsere Lok so extrem verstärkt ?

Wie kannst du denn Bernburg als Abstiegskandidaten bezeichnen...
    Hast du keine Angst vor "the answer"... :motz:
    Ich freue mich für Stendal und die Fans. Es wäre schön wenn ihr das halten könntet.
    Preußen wird eher nicht direkt um den Aufstieg spielen, die Qualität der Abgänge ist sichtbar.
    Es sein denn man arbeitet hart...
    Kann jemand etwas zum Spiel gegen Sandersdorf sagen?

• Bernburg gegen Preußen 1 : 2
    Am Ende auf Grund des Chancenverhältnisses ein verdienter Sieg der Preußen.
    Zum wiederholten mal eine völlig unverständliche Anfangsformation von Askania!
    Warum der überragende Donath (2 Treffer im letzten Spiel) am Anfang auf der Bank Platz nahm, bleibt wohl das Geheimnis des Trainers...
    Nach dessen Einwechslung erst Donath´s Lattenschuß und dann Donath´s Anschlusstor!!!!!!!!!
    Aber vielleicht will ja der arrogante Schnösel (schon mal was von Kommunikation oder Begrüßung von Fans gehört!) absteigen um eine Klasse tiefer seine Experimente erfolgreich fortzuführen.

Und für dich "the answer":
    Von den letzten 5 Spielen (mit Pokal und Finale SBK) habt ihr 4 Spiele mit einem Torverhältnis von 4 : 14 verloren. Wer hat denn nun keinen Plan von uns beiden?

Und nun geht es nach Sandersdorf.....
    Die letzten 3 Spiele hat Bernburg gewonnen, ich glaube entsprechend motiviert werden die Sandersdorfer euch auseinander nehmen.
    Und nach diesem Spiel kannst du auch der Tabelle optisch entnehmen wohin die Reise geht...

• Der Butze hat gegen Sandersdorf einen fantastischen 6er gespielt. Respekt, das war richtig gut.

Keiner fällt raus, wie schon gegen Bernburg und auch im Pokal gegen den HFC - gute Leistung aller Akteure. Besonders freut mich zu sehen, dass endlich jeder für jeden läuft und kämpft! Das sieht endlich mal nach einem Team aus. Gott sei Dank sind die alten Berliner weg, denen weint niemand auch nur eine Träne nach. Das war letzte Saison wiedereinmal ein verlorenes Jahr.

Wir haben mit Aumann, Butze und Schubert so ein geiles und kreatives (zentrales) Mittelfeld!

Weiter so Lok Stendal! So langsam könnte aber der Zuschauerzuspruch mal wieder besser werden, die Mannschaft hätte es verdient.

Presse + Vorstand - macht mal n bisl Werbung für das Team!

:support:

• Dem kann ich nichts hinzufügen. Hinzu kommt ein junger hungriger, ehrgeiziger, aber bescheiden gebliebener junger Torhüter der auch gegen Union wieder zeigte was er drauf hat. Ich denke auch kein Stück mehr an Spork und Co.

• Dem kann ich nichts hinzufügen. Hinzu kommt ein junger hungriger, ehrgeiziger, aber bescheiden gebliebener junger Torhüter der auch gegen Union wieder zeigte was er drauf hat. Ich denke auch kein Stück mehr an Spork und Co.

Im Prinzip auch meine Meinung, nur die Aussagen über die Berliner ärgern mich. Aber es ist ja bekannt, dass das Gedächtnis von Fussball-Fans recht kurz ist. Schade!
    Ohne die Berliner, die nur aus alter Verbundenheit zum damaligen Trainer kamen und sich in Stendal keine goldene Nasen verdient haben, wäre eure berechtigte Freude heute kaum möglich.
    Damals war ja nicht abzusehen, dass es keinen sportlichen Absteiger geben wird.

• Wieso, sie hätten doch auch so die Klasse gehalten mit dem 11ten Platz. Zugegeben, dieser Meinhardt war ein guter, aber Spork und Thomaschewski waren jetzt nicht die Verstärkung die man sich gewünscht hätte. Das hab ich damals schon gesagt. Spork war immer verletzt und fiel durch Disziplinlosigkeiten auf und Thoma hatte die Reflexe eines Krans.

• Kurt:
    Stimm ich dir, ich als Außenstehender, zu. Motsche hat sich, meines Wissens mangels adäquater Alternative, nochmal mit 40 in die Kiste gestellt und is nach seinem Abschied immerhin zahlendes Mitglied bei euch geworden. Meinhardt war und isn Guter, der definitiv weiß wo das Tor steht (siehe jetzt BFC II). Spork, naja, ohne Wert war der wahrscheinlich für das Team auch nicht, trotz der Sperren...