Eigentlich müsste 1860 gerade passrecht kommen.

Hallescher FC
-
-
Ungeschlagen unter Ristic und Andor bekommt unter ihm Startchancen.
-
Die Chancenverwertung bleibt aber weiterhin unterirdisch.
Aber Startelfeinsätze stärken das Selbstvertrauen.
Schlecht für ihn allerdings deshalb die fünfte Gelbe.
-
Schwerwiegender Ausfall.
-
Ich denke mal, auch dafür wird Ristic eine Lösung finden...
Zuerst hat er die Defensive stabilisiert (2× zu Null).
Der Versuch, wieder offensiver zu sein, ging mit 2 Gegentoren zwar fast in die Hose, aber 3 geschossene - das gab es schon lange nicht mehr...
Langsam könnte man zu der Erkenntnis kommen, der Trainerwechsel erfolgte mind. 20 ST zu spät...
-
Trainer Ristic am Dienstag mit Mehrfachüberschlag auf der Autobahn.
Glücklicherweise wohl ohne schwerwiegende Folgen.
Scheint in allen Bereichen ein Glückspilz zu sein.
Verspricht viel für Paderborn.
Vll. der 3. Auswärtssieg in Folge...?
-
Jetzt schwächelt auch noch der Torwächter.
Trotzdem einen Punkt geholt!
Ich weiß, ich wiederhole mich. Aber unter AM...
-
Schade, trotz 2x maliger Führung hat es nicht zum Heimsieg gereicht, siehe Link
Außerdem hat der HFC laut SpiO einen neuen Sportdirektor gefunden, siehe Link
-
Äußerts mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Glücklicherweise hat auch Zwigge verloren- nicht, das ich auch denen den Klassenerhalt nicht gönne.
Muss jetzt nur noch der BVB verlieren.
Hauptbaustelle war und ist die Abwehr !
Ohne Nietfeld ist das ein Hühnerhaufen.
Winkler hält in keinster Weise das, was er versprochen hat.
Berko fehlte heute mit Sicherheit auch.
Omladic bis jetzt auch keine wirkliche Verstärkung.
Das wird bis zum letzten SP ein enges Höschen, da ja zum jetzigen Zeitpunkt nur 5 Mannschaften in der Abstiegsverlosug sind.
-
Sobotzik klappert den Osten ab.
-
Man verliert wieder nicht, aber holt nur einen Punkt.
-
Tja, wie soll man das einschätzen?
Wenn das so weitergeht, verliert unser Trainer kein einziges Spiel, und steigt am Ende vll. trotzdem ab.
Danke M&M.
-
Dieses WE lief aber auch alles gegen uns !
In Dortmund ist nun ein Sieg absolute Pflicht !!!
-
-
In Halle gibt es viele Ausfälle.
-
Der HFC muss 2 Tage nach dem Punktspiel im Pokal ran.
-
Der HFC muss 2 Tage nach dem Punktspiel im Pokal ran.
Ärgerlich, keine Frage!
Wenn ich mit so einige Ansetzungen anschaue: 2 Pflichtspiele innerhalb von 2 Tagen scheint ja richtig "in Mode" gekommen zu sein
:
- der Greifswalder FC hat heute ein Heimspiel gegen Germania Halberstadt und muß am Montag das Ende März wegen Unbespielbarkeit des Platzes bei Anker Wismar (Spitzenreiter der Verbandsliga MV) ausgefallene Landespokalhalbfinalspiel nachholen
- Schiebock und Plauen haben heute und Ostermontag in der OL-Südstaffel jeweils 2 Punktspiele zu bestreiten, siehe Link
Was allerdings das HFC-Spiel im dortigen Landespokal betrifft: Das ist eine Begegnung des Achtelfinale, wofür sich beide Mannschaften bereits Mitte November(!) qualifiziert hatten.
Also hätte der Landesfussballverband aus dem selbsternannten "Land der Fühaufsteher" auch etwaige Spielverlegungen aus den verschiedensten Gründen bereits in seiner Rahmenterminplanung entsprechend berücksichtigen können...
So aber müssen Ostermontag nicht nur der HFC, sondern auch der SV 1890 Westernhausen (heute Punktspiel bei Schiebock) innerhalb von 2 Tagen 2 Tagen jeweils 2 Pflichtspiele bestreiten, siehe Link
-
5:2 gegen Aue.
Was für ein Wahnsinnsspiel !!!
Die Kehrseite:
9 Spiele ungeschlagen und tabellarisch (fast) nichts gewonnen ! Ebenfalls Wahnsinn.
Aber noch sind wir im Rennen!
Auch wenn' s keiner mehr hören kann :
Unter Meyer wären wir jetzt Letzter mit 9Punkten Rückstand !!!
Ristic ist ein ganz außergewöhnlicher Trainer !
Vor allem seine Statements - was war Meyer nur für ein Blender und Schaumschläger !!!
PS: Ein Pokalspiel am Montag sollte für eine Profimannschaft durchaus drin sein !
Und wenn's mit der B- Mannschaft verlorenen geht; scheissegal (auch finanziell), wenn man in der Liga nicht abwärts geht !!!
-
5:2 gegen Aue.
Was für ein Wahnsinnsspiel !!!
Die Kehrseite:
9 Spiele ungeschlagen und tabellarisch (fast) nichts gewonnen ! Ebenfalls Wahnsinn.
Aber noch sind wir im Rennen!
Glückwunsch zum Sieg!
Hoffe Ihr packt es mit dem Klassenerhalt und nun heißt es erstmal morgen den Verlern in deren Partie gegen die Bayreuther die Daumen zu drücken um sich dann nächste Woche bei Letzteren möglichst ein Stück "Luft" nach unten zu verschaffen.
P.S.: Bericht von SpiO zum Spiel , siehe Link
-
Und schon steht das nächste 6 (wenn nicht mehr)-Punkte Spiel an !