Stadtoberliga Magdeburg 2012/2013

  • Schöner Tipp. Hier das richtige Ergebnis:
    FC Zukunft Magdeburg - FSV 1895 Magdeburg 6:1 (3:1)
    Somit hat der FCZ nun sieben Punkte Vorsprung auf den neuen Tabellenzweiten, dem SV Eintracht Magdeburg.

  • Die Preussen-Reserve konnte an die gute und engagierte Vorwochenleistung gegen Medizin anknüpfen, wo man ja einem Sieg auch schon sehr nahe war. Diesmal hat es geklappt. Ein auch in der Höhe völlig verdienter Sieg. :bindafür: Die Aufholjagd zum rettenden Ufer geht also weiter......... :)

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • wir spielen morgen aller Voraussicht nach unser Heimspiel gegen BSV93 wieder bei TUS. Der Kunstrasen scheint ok zu sein und heute scheint ja nochmal die Sonne und tut hoffentlich ihr Übriges... spielen dann aber schon 12.30 Uhr :schal1:

  • ‎++Zweite Mannschaft weiter ungeschlagen++
    Die Reserve der Preussen punktet weiter fleißig und ist durch ein 2:1 im Heimspiel gegen Aufbau/Empor Ost wieder in Reichweite des Tabellenmittelfelds. Daniel Trinh und Matthias Deumelandt markierten die Tore für die Preussen. Fünf Minuten vor dem Ende wurde es noch einmal spannend. Erik Napiontek verschuldete einen Foulelfmeter, den die Gäste zum Anschluss nutzen. Am Ende waren aber die Preussen erfolgreich und haben jetzt schon mehr Punkte geholt als in der gesamten Hinserie.



    und weiter geht die Mission Klassenerhalt......... :bindafür:

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • Ja Schade ;) .....war ein gutes Spiel.......Ich hoffe Jerrit geht es wieder besser......

  • SV Eintracht Magdeburg : SV Fortuna Magdeburg II 1:4


    Am Samstag bezwangen wir vor über 100 Zuschauern, verdient im Platzduell den SV Eintracht mit 4:1.
    Wir begannen so wie im Hinspiel mit viel Druck und konnten frühzeitig in Führung gehen. In der 5.min das erste Highlight. Döring mit Freistoß aus dem Halbfeld und Huth mit Direktabnahme per Seitfallzieher, den Miedlich mit Hilfe der Latte noch gerade so über den Kasten lenken konnte. 5min später Gruner im Alleingang aus spitzem Winkel - Miedlich zur Ecke. Die folgte dann sogleich. Gruner schirmt nach der Ecke den Ball gut ab, sieht den besser postierten Döring und der aus 18m unhaltbar ins lange Eck zum 0:1. Nur 1min später Abschlag von Miedlich, Einecke gewinnt auf der 6 das Kopfballduell und wiederum Döring mit Heber zum sehenswerten 0:2. Jetzt kam die Eintracht etwas besser ins Spiel und bekam auch durch unsere Fehler im Aufbauspiel etwas Übergewicht. Folge daraus waren 2 Möglichkeiten in der 18.min und 22.min, bei denen jeweils der Ball aus 18m neben das von Tübke gehütete Tor landeten. Unsere nächste bekamen wir erst in der 28.min durch einen Schuss von Röder aus 25m. 2min später scheitert Gruner aus spitzem Winkel. In der 40.min machte er es dann besser. Ein lang geschlagener Ball wurde von Miedlich unterschätzt, Gruner setzt nach und konnte das Leder über die Linie zum 0:3 spitzeln. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Pause.
    In der 48.min geschah das, was wir eigendlich vermeiden wollten. Eintracht mit Freistoß aus dem HF, Tübke bekommt den Ball nicht richtig zu fassen und Suchanek konnte zum 1:3 verkürzen. Angestachelt davon versuchte die Eintracht jetzt etwas mehr Druck aufzubauen. Allerdings waren wir bis auf eine Situation in der 53.min, bei der Wawilow auf rechts durchbrach aber in der Mitte keinen Abnehmer fand, immer voll auf der Höhe und ließen nichts mehr anbrennen. Im Gegenteil, in der 51.min Gruner über rechts mit scharfer Eingabe - Städtke verpasst. In der 55.min nochmal Röder aus der Distanz - TW sicher. In der 62.min die Entscheidung. Döring mit Flugball in die Tiefe zu Gruner und der per Direktabnahme aus 18m ins lange Eck zum 1:4. In der 77.min Eintracht mit viel Glück als sich Röder auf rechts durchsetzte und nach dessen Eingabe 3 Schussversuche folgten, die aber alle kurz vor der Linie geblockt wurden. In der 82.min nochmals Konter über Döring, der Temp einsetzte und dessen Eingabe Städtke abnahm, der aber in Miedlich seinen Meister fand.
    So blieb es beim auch in dieser Höhe verdienten Auswärtserfolg, der auf mehr hoffen lässt.





    K.Tübke - P.Franzelius, Ch.Enge, Th.Heinrich, M.Fleischmann - M.Röder, D.Einecke(73.min K.Temp), Zoll, S.Döring - D.Huth(46.min A.Städtke), M.Gruner(85.min Ch.Schultz)






    Tore 0:1, 0:2 Döring 11.min, 12.min; 0:3, 1:4 Gruner 40.min 62.min, 1:3 Suchanek 48.min