Stadtoberliga Magdeburg 2012/2013

  • 06.01.13 Hallenturnier Wolmirstedt 13.00Uhr Triftstr.


    10.01.13 Trainingsauftakt 18.30Uhr


    12.01.13 Spiel gg. BW Biere 13.00Uhr H


    13.01.13 Hallenst.Meisterschaft 08.45Uhr Draisweg


    19.01.13 Hallenturnier Ottersleben 17.00Uhr Kroatenwuhne


    19.01.13 Hallenturnier Niedernd.dl.18.00Uhr


    26.01.13 Spiel gg. Nienburg 11.30Uhr H


    26.01.13 eventuell HM Endrunde 14.00Uhr Draisweg


    02.02.13 Spiel gg. Tus MD 14.00Uhr A


    09.02.13 Spiel gg. Gutenswegen 14.00Uhr H (wurde von Gutenswegen abgesagt d.h. suchen


    neuen Testspielgegner)


    16.02.13 Spiel gg. Merzien 14.00Uhr H


    23.02.13 Spiel gg. Felgeleben 11.30Uhr H


    02.03.13 Pkt.sp.auftakt FSV 15.00Uhr A

  • Vorbereitung FCZ
    12.01. Vorrunde Hallenmeisterschaft 8.45 Uhr Draisweg
    19.01. Hallenturnier VfB Ottersleben 16 Uhr Kroatenweg
    26.01. Roter Stern Sudenburg 14 Uhr (A)
    30.01. Handwerk 19 Uhr (A)
    02.02. Besiegdas 12 Uhr (A)
    09.02. Blau Weiss Pretzien 15 Uhr (H)
    16.02. SV Hohendodeleben 15 Uhr (H)
    23.02. SV Seilerwiesen 14 Uhr (A)

  • -08.01. Trainingsauftakt


    -13.01. Hallenmeisterschaft VR - 08.45 Uhr


    -19.01. Testspiel gegen SV Allertal Wormsdorf (H) - 13:00 Uhr


    -26.01. eventuell Hallenmeisterschaft ER - 14:00 Uhr


    -02.02. Testspiel gegen Empor Klein Wanzleben (H) - 14:00 Uhr


    -09.02. Testspiel gegen SV Hohendodeleben (H) - 14:00 Uhr


    -16.02. Testspiel gegen SV Arminia II (H) - 11:00 Uhr


    -02.03. Rückrundenauftakt gegen Polizei SV (H) - 15:00 Uhr


    weitere Testspiele möglich....

  • Vorsperrung
    Der Vorstand des Stadtfachverbandes Fußball sperrt den Verein SV Eintracht
    Magdeburg für sämtliche Meisterschafts- und Pokalspiele sowie Hallen- und
    Freundschaftsspiele mit Beginn Freitag, den 11. Januar 2013, vor. Diese Sperre
    hat Bestand, bis sie durch das Sportgericht des Stadtfachverbandes Fußball
    aufgehoben bzw. der Grund der Vorsperre seitens des Vereins erledigt wurde.



    Begründung: Der Verein SV Eintracht Magdeburg hat eine Verwaltungsstrafe des
    Staffelleiters auf Grund des Rückzuges seiner zweiten Mannschaft auch nach der
    2. Mahnung nicht getätigt. Fristablauf war am 2. Januar 2013.
    Quelle: SFV Magdeburg, www.sfv-magdeburg.de
    OHA! :P

  • VORSPERRE AUFGEHOBEN



    Stadtfachverband Fußball
    Salzmannstraße 34
    39112 Magdeburg

    Die Vorsperre gegen SV Eintracht wurde wieder aufgehoben. Der Verein ist seinen Verpflichtungen nachgekommen.

    Roland Schulz
    Präsident
    Stadtfachverband Fußball
    Magdeburg

  • Dieser Stadtfachverband wird immer lächerlicher ...


    Es grenzt doch schon an gemeinsamen Betrug. Eintracht zahlt seinen Spielern einen Haufen Geld (für diese Liga) und kann wiederholt nicht seinen offiziellen Verpflichtungen rechtzeitig nachkommen. Ich finde es für die anständigen Vereine sowas von unfair und der große SFV macht wiederholt nur DuDu ...

  • Dieser Stadtfachverband wird immer lächerlicher ...


    Es grenzt doch schon an gemeinsamen Betrug. Eintracht zahlt seinen Spielern einen Haufen Geld (für diese Liga) und kann wiederholt nicht seinen offiziellen Verpflichtungen rechtzeitig nachkommen. Ich finde es für die anständigen Vereine sowas von unfair und der große SFV macht wiederholt nur DuDu ...

    Dieser Stadtfachverband wird immer lächerlicher ...


    Es grenzt doch schon an gemeinsamen Betrug. Eintracht zahlt seinen Spielern einen Haufen Geld (für diese Liga) und kann wiederholt nicht seinen offiziellen Verpflichtungen rechtzeitig nachkommen. Ich finde es für die anständigen Vereine sowas von unfair und der große SFV macht wiederholt nur DuDu ...

    wenn ich mich nicht irre war doch schonmal was mit der Eintracht letzte Saison oder? Da wurde auch wieder mit zweierlei maß gewertet Spiele wurden für den Gegner gewertet und andere mussten antreten eine absolute Frechheit was da getrieben wurde.Und jetzt schon wieder die Eintracht irgendwann brauch sich der SFV nicht wundern wenn alles aus dem Ruder gleitet.
    Bei sowas bekomme ich Kretze die Vereine die zurückziehen oder ihre Strafen nicht rechtzeitig bezahlen müssten härter bestraft werden .Wie die Strafen ausfallen müssten kann man diskutieren aber das liegt nicht in unseren Händen.
    So wünsche allen Mannschaften für die Hallenmeisterschaften viel Glück.

  • Update:


    -08.01. Trainingsauftakt


    -13.01. Hallenmeisterschaft VR - 08.45 Uhr


    -19.01. Testspiel gegen SV Allertal Wormsdorf (H) - 13:00 Uhr


    -26.01. Testspiel gegen SSV Samswegen (H) - 14:00 Uhr


    -02.02. Testspiel gegen Empor Klein Wanzleben (H) - 14:00 Uhr


    -09.02. Testspiel gegen SV Hohendodeleben (H) - 14:00 Uhr


    -16.02. Testspiel gegen SV Arminia II (H) - 11:00 Uhr


    -02.03. Rückrundenauftakt gegen Polizei SV (H) - 15:00 Uhr


    weitere Testspiele möglich....