Krombacher Stadtpokal Senioren 2012/13

  • Hallo zusammen,


    hier die Paarungen der ersten Runde. Entnommen von der Seite des SFVs



    [quote]
    Spieltag ist der 18.08.2012


    SV Beyendorf - BSV 79 15:00 Uhr
    MSC Preussen 1899 - MSV Börde II 15:00 Uhr
    G. Olvenstedt III - FC Zukunft 12:00 Uhr
    SV Seilerwiesen - MSV 90 Preussen II 12:00 Uhr
    BSV 93 - 1. FC Magdeburg III 15:00 Uhr
    SV Arminia II - SG Handwerk II 14:00 Uhr
    SV Inter - Aufbau/Empor Ost 15:00 Uhr
    SSV Germania - SSV Besiegdas II 14:00 Uhr
    G. Olvenstedt II - Lok Südost 15:00 Uhr
    Post SV - SV Pechau 15:00 Uhr


    Alle anderen Mannschaften haben ein Freilos.




    Quelle: http://www.sfv-magdeburg.de/ak…er-herren-2012--2013.html


    Viel Erfolg allen Teams, die ran dürfen/müssen!

  • Na denn, meine Tips:


    SV Beyendorf - BSV 79 2:1 n.V.
    MSC Preussen 1899 - MSV Börde II 2:4
    G. Olvenstedt III - FC Zukunft 1:3
    SV Seilerwiesen - MSV 90 Preussen II 1:0
    BSV 93 - 1. FC Magdeburg III 2:1
    SV Arminia II - SG Handwerk II 2:0
    SV Inter - Aufbau/Empor Ost 4:3
    SSV Germania - SSV Besiegdas II 2:3 n.V.
    G. Olvenstedt II - Lok Südost 3:1
    Post SV - SV Pechau 0:2


  • Ist ja interessant! du scheinst ja den MSC und Post einschätzen zu können. Aber ein Ergebnis irritiert mich kolossal: wie kommst Du darauf, dass Inter gegen AEO ne Chance hat? Das ist doch aber sehr gewagt. Aber ok, wir sind gespannt.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • weil sich ein Verein mit diesem Namen gegründet und ein Team angemeldet hat.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--


  • Ist ja interessant! du scheinst ja den MSC und Post einschätzen zu können. Aber ein Ergebnis irritiert mich kolossal: wie kommst Du darauf, dass Inter gegen AEO ne Chance hat?


    Weil ich selbst nochmal die Töppen schnüre ;)
    Nee, is halt Pokal und da is ja hin und wieder doch ne Überraschung drin. Schaun wa mal...


    MSC+Post kenn ich das Spielermaterial z.Z. noch nicht, tippe mal dass sich die etablierten Teams da durchsetzen, Bauchgefühl eben :bia:

  • sry das ich frage aber was issen MSC Preussen 1899 für ne mannschaft habe ich ja noch nie gehört


    Hab gehört dass der MSC sich aus Freizeitkickern gegründet hat, die vorher schon auf den Plätzen des MSV 90 Preussen gekickt haben. Spielort soll die Bodestraße bleiben, dort wo auch Preussen II spielt.


  • Hab gehört dass der MSC sich aus Freizeitkickern gegründet hat, die vorher schon auf den Plätzen des MSV 90 Preussen gekickt haben. Spielort soll die Bodestraße bleiben, dort wo auch Preussen II spielt.


    Kuckst du HIER und HIER.

    Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!

  • Aha, also hat Herr K.D.T., so seh ich das jetzt, sich abgespalten und den MSC neu mitgegründet?! Während der MSV 90 Preussen weiterhin u.a. in VL und Stadtoberliga unter dem Namen MSV 90 Preussen spielt...

  • Ist schon sehr interessant, was da in Sudenburg derzeit passiert. Komisch nur das die Namen der Ansprechpartner für Abteilungsleiter und Nachwuchsleiter vollkommen identisch sind. Im Moment ist das für mich eine Art des sogenannten Hornberger Schiessens. In der Außendarstellung sehe ich es momentan für keinen der beiden als positiv an.


    Der Herr K.D.T. verfolgt nur das eine Ziel, nämlich in die Oberliga aufzusteigen und möchte am liebsten dem 1. FC Magdeburg den Rang ablaufen, was der normaldenkende Mensch weiß, das dies nicht passieren wird.

  • SSV Germania - SSV besiegdas 03 II - 2:4 (1:3)


    Unrühmlicher Sieg mit gerade mal 12 Akteuren.
    Immerhin eine runde weiter.


    Tore: 2x kolbe, Förster, Kutscher

    besiegdas.de


    „Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

  • SV Seilerwiesen - MSV 90 Preußen II 1:5 n.V. (1:0, 1:1)


    Preußen vor dem Spiel klarer Favorit und Seilerwiesen mit nur einem Ziel: nicht abschlachten lassen. Seilerwiesen mit nur 11 Leuten, davon zwei aus den Reihen der AH. Preußen von Beginn an mit gutem Aufbauspiel, kam aber immer wieder ins Stocken, zum Teil am Hartplatz gelegen. Wir hätten auch lieber auf Rasen gespielt, aber die Stadt hat den Rasen noch nicht freigegeben. Seilerwiesen nutze nach etwa 20 Minuten eine der guten Chancen zum 1:0. Preußen fiel nach vorn zu dem Zeitpunkt noch nicht viel ein, der letzte Pass fehlte. So ging es in die Pause. Nach einem bösen Foul zu Beginn der Zweiten Halbzeit war einer unserer zentralen Mittelfeldspieler völlig aus dem Spiel und so kam Preußen immer mehr ins Rollen und erarbeitete sich Chance um Chance. In dieser Phase kam Seilerwiesen zum 2:0, doch der Schiedsrichter entschied fälschlicherweise auf Abseits. Zwei weitere Pfostenschüsse hätten die Entscheidung bringen können, doch es kam anders. Preußen markiert nach klarer Abseitsposition das 1:1 nach 80 Minuten. Ärgerlich. In der 90. Minute eine Szene aus dem Kuriositätenkabinett. Freistoss Preußen, der Ball im Tor, aber der Schiedsrichter gibt nach Protesten Wiederholung. Der Ball wurde direkt ins Tor befördert, zeigte aber wohl indirekt an. Nach Klärungen hob er aber wohl nur die Pfeife als Zeichen es wird auf seinen Pfiff gewartet. So ging es in die Verlängerung bei mittlerweile deftigen Temperaturen. Knapp die Hälfte der Heimmannschaft war mittlerweile angeschlagen und so kam was kommen musste - das 1:2 zum Ende der ersten Hälfte der Verlängerung. Zu Beginn der zweiten Halbzeit gelb-rot für Preußen, aber die Luft war einfach raus und Preußen kommt in 8 Minuten zu drei weiteren Treffern, das letzte wieder klar Abseits. Unterm Strich definitiv zu hoch, bedenkt man, dass zwei Fehlentscheidungen das Spielende erst möglich gemacht haben, echt bitter, denn man hat sich trotz Notbesetzung gegen Preußens Reserve nicht schlecht verkauft. Danke an die Truppe, die bis auf 1-2 Sachen ein sehr angenehmer Gegner waren. Viel Erfolg euch!

  • Post SV Magdeburg - SV Pechau 2:3 (0:1)


    Der SV Pechau gewinnt in einem ganz fairen Pokalspiel gegen eine gute Mannschaft des Post SV am Ende mit 3:2. Nach 70. Minuten führte man mit 2:0 und sah wie der sichere Sieger aus, da man den Gegner größtenteils im Griff hatte. Durch Unkonzentriertheiten fing man sich aber innerhalb von wenigen Minuten 2 Gegentore ein und das Spiel war wieder komplett offen. In einem offenen Schlussspurt konnten wir am Ende den entscheidenen Treffer setzen und gingen verdient als Sieger vom Platz.


    Torschützen: 2x Siegmann, Borris



    :schal3:


  • Bilder + Video zum Spiel gibt es hier