Glasgow Rangers

  • dann können sie ja Celtic am ersten Spieltag schon den Meisterpokal in die Hand drücken :D

    "schön" zu sehen ist aber auch, daß der Fußball nur noch Witschaftsfaktor ist. Daß die Vereine die Rangers nicht wollen, war klar und ist, angesichts der Schulden, auch o.k. ; wenn ich aber lese, daß evtl. mit der Einstufung in der 2.Liga ein "Kompromiss" geschlossen wird, damit die TV-Anstalten zu ihrem Geld kommen, wird mir übel. Da wünscht man sich doch, daß die es dann so machen wie RB Leipzig :D


    ALLESFAHRER
    wenn alle Ligen so durchziehen würden, könnten einige ganz zu machen 8)

  • Im Juni wurde der Klub durch ein Konsortium um den Engländer Charles Green übernommen. Der löste den Verein auf und gründete ein neues Unternehmen mit gleichem Namen, das vom Papier her nichts mehr mit den "alten" Rangers zu tun hatte.


    Wenn man sowas liest kommt einem schon bißchen das kotzen, aber das ist dann wohl Realität&Zukunft.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • IN EUROPA MÜSSTEN EIGENTLICH VIELE WEITERE VEREINE DIESEN WEG GEHEN. :versteck:


    Völlig richtig! In Spanien und Italien würde ich auch liebend gerne mal ausmisten.


    Wird die schottische Meisterschaft jetzt überhaupt noch ausgespielt oder belässt man es bei einem umfangreicheren Pokalwettbewerb?


    Ein bisschen werden mir die Old Firms im Pub des Vertrauens schon fehlen... :versteck:

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Rangers in die 4.Liga


    Das wars dann wohl auch mit dem schottischen Fußball. Das ein Zugpferd allein nichts reißt, wenn es national konkurrenzlos ist, hat RB Salzburg eindrucksvoll bewiesen. Ich befürchte man wird auf lange Zeit keine schottische Mannschaft mehr in der heißen Phase um EC-Titel sehen...

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Zitat

    Auch vor der Entscheidung demonstrierten Anhänger des schottischen Fußballs am Hampden Park und forderten erneut, dass sich Integrität und sportliche Fairness durchsetzten müssten. Sogar die Fans der Rangers hatten sich klar zu einem Neuanfang in der vierten Liga, der Third Division, bekannt.


    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...