Landesliga Staffel Nord 2012/2013

• Die Erste Halbzeit lief so gut, das ihr euern Torhüter für die 2te Hälfte geschont habt, oder wie darf man die Auswechslung verstehen ?

Blau und Weiss wie lieb ich dich, Blau und Weiss verlass mich nicht !!!

• Nein der Wechsel war verletzungsbedingt. Er ist in der ersten Halbzeit unglücklich auf den Rücken gefallen und könnte nicht mehr weiter spielen. Also keine Angst, mit Überheblichkeit hat das nix zu tun!!! ;) ...zu mal der zweite Torhüter ein Feldspieler war!!! :schal1:

• Nein der Wechsel war verletzungsbedingt. Er ist in der ersten Halbzeit unglücklich auf den Rücken gefallen und könnte nicht mehr weiter spielen. Also keine Angst, mit Überheblichkeit hat das nix zu tun!!! ;) ...zu mal der zweite Torhüter ein Feldspieler war!!! :schal1:

Ach so ok und dann habt ihr keinen Ersatztorwart bei gehabt ?

Wünsche ihm Gute Besserung und hoffentlich ist er nächste Woche wieder fit.

Blau und Weiss wie lieb ich dich, Blau und Weiss verlass mich nicht !!!

• Weiß schon jemand etwas über die Schönebecker Mannschaften am Sonntag? Der SSV hat ja einen Hartplatz und Staßfurth einen sehr guten Kunstrasen..da kann ich mir schon vorstellen, dass gespielt wird. Wohin ich kaum glaube, dass auf der "Schmirgelscheibe" beim SSV gespielt wird.. Wär auch glaub ich nicht schön anzusehen :(

• Weiß schon jemand etwas über die Schönebecker Mannschaften am Sonntag? Der SSV hat ja einen Hartplatz und Staßfurth einen sehr guten Kunstrasen..da kann ich mir schon vorstellen, dass gespielt wird. Wohin ich kaum glaube, dass auf der "Schmirgelscheibe" beim SSV gespielt wird.. Wär auch glaub ich nicht schön anzusehen :(

Die Roten spielen kurzfristig doch nicht, Match wurde vorhin abgesagt. Naja, schneit auch seit ca. 8 Uhr ununterbrochen heftig.

• Gibt es denn immernoch keine Neuigkeiten zum Sportgerichtsurteil bezüglich dem Schönebecker SC gegen Möringen?
    Finde es blöd das die Betroffenen sich da so bedeckt halten und auch die Zeitungsartikel wenig aussagekräftig sind was da genau vorgefallen ist und wie der Sachstand ist......

• Hallo,

der SV Irxleben 2. Herren (Spitzenreiter der Kreisoberliga Börde) sucht noch einen Testspielpartner für den 19.01.2013.
    Wir würden gern außerhalb Spiel am besten auf Kunstrasen oder bespielbaren Rasenplatz.

Bei Interesse bitte per PN melden oder unter 01712783012.

Danke

Das dümmste Tier auf Erden sollte einst der Affe werden,
    doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben!

• Gestern wurde wohl verhandelt im Fall Schönebecker SC vs. Möringer SV....wie ich hörte fliegen die Punkte in die Altmark und werden Möringen gutgeschrieben.!! Habe allerdings noch kein offizielles Urteil gelesen..weiß jemand mehr?!

Habe ich ebenfalls gehört!!!!Das Urteil wurde auch vom FSA bestätigt!!! :bindafür:
    Also werden dem SSC die Punkte abgezogen und somit ist wieder "Spannung in der Bude"!!! :thumbsup:

• Joar, laut heutiger Presse hat das Verbandsgericht, als letzte Instanz, das Match mit 3:0 für Möringen gewertet :bindafür:
    Frage mich aber noch immer was da genau vorgefallen is... ?(

Würde mich freuen wenn der BBC das Ding jetzt reißen täte :D

• R.Renger hat den Platz betreten bzw wurde eingewechselt stand aber nicht auf dem Formular! Als es bemerkt wurde war es aber schon zu spät !

Korrekt!!!! kann ich bestätigen....
    Klasse Aktion vom Trainerteam des SSC :bia: ...glückwunsch Herr Kehr, die verlorenen 3 Punkte gehen auf ihr Konto!!!! :bindafür:

• Mit Auswechslungen kommt man bei SSC irgendwie nicht klar...Diese Erfahrung durften wir in der vergangenen Saison ja auch schon machen. Leider hat sich das Sportgericht damals ziemlich stümperhaft verhalten und es durchgehen lassen. Diesmal gab es wohl kein "Schlupfloch"...oder es liegt daran, dass es einen neuen Vorsitzenden Richter für die Landesliga gibt :stumm: