Na tue doch nicht so, du bist doch zumindestens das Sprachrohr des Trainers was die Mannschaft angeht, oder?...wenn nicht sogar der verkappte Coach
SFC Stern 1900 Saison 2012/2013
-
-
@ Orle
dat denke ich nun dann doch nicht so ganz. Die Situation bei den Sternen scheint sich etwas zu verschieben...
Im übrigen: So gut wie das Original jammert er noch nicht...
-
Im übrigen: So gut wie das Original jammert er noch nicht...
davon distanziere ich mich...von Jammern habe ich nix jeschrieben...
-
@ Orle: habe seit dem 14.6. keinen Alkohol mehr zu mir genommen. Woher soll da bitte die Leistung kommen?
PS: "Da wird der Mond viereckig!"
-
@Hoeneß
Öffentliches Lügen steht im Strafenkatalog Von wegen kein -
Nach momentanem Stand würde ich schon sagen das er ganz gute Chancen hat aufzudribbeln am 04.08.!
Dann müsstest du genau so einzahlen
-
@ Hoeneß
War er das nicht schon die ganze Zeit...?
-
Stern 1900 - Friedenauer TSC 2 - 1
-
Ist ja gar nicht mal so viel los hier
-
Na dann sollte morgen gegen TEBE dafür gesorgt werden
-
um 18:30 Uhr gibt es ein Vorspiel zwischen den beiden F-Jugend-Mannschaften ( 2x 15 Minuten); Stern wird sicherlich für ein angenehmes Drumherum sorgen; ich bin mal gespannt, ob wir unseren aufwärtstrend fortsetzen können
-
Vorweg genommen, aus neutraler Sicht ein nicht ganz unverdienter Sieg
des Landesligisten, auch wenn ein Elfemeterschiessen immer ein wenig mit
Glück zusammenhängt.Die erste Halbzeit ist schnell resumiert, beide Teams versuchen Ihre
schnellen Offensivkräfte in Szene zu setzen, klappt aber irgendwie nicht
wirklich, so dass es mehr ein Ballschieben im Mittelfeld wird. Die
zweite Halbzeit wird dann mit mehr Willen und mehr Einsatz auf beiden
Seiten geführt. Einige Torraumszenen auf beiden Seiten, jeweils ein
Treffer und die Gäste verschiessen sogar noch einen Elfmeter!Die Verlängerung war wieder unspektakulärer und im Elfmeterschiessen
zeigen die Preussen die stärkeren Nerven. Beide Keeper waren sehr stark
in diesem Pokalfight, wobei Klarkowski auf Seite der Preussen im
Elfmeterschiessen einen mehr hielt, als Sk Langner von den Sternen.Fazit dieser Partie: Preussen wollte an diesem Abend mehr, war bissiger,
zeigte eine hohe Laufbereitschaft und die Sterne verstanden es nicht,
die sich bietenden Konterchancen vernünftig zu Ende zu spielen.Ciao is e Lara
-
Kleine Anmerkung, der Elfmeter war in der Verlängerung Ändert aber nichts am verdienten Sieg der Preussen, die in einem langweiligen Spiel die nicht ganz so schlechte Mannschaft waren...
Wesentlich schwerer als das Aus wiegen da die Verletzungen, Fischer mit Bänderriss in der Schulter, C.Nebus Innen- und Aussenband im Knöchel, bei Albert ebenfalls eine Knöchelverletzung, was man zumindest aus dem schliessen kann das vom Knöchel nichts mehr zu sehen war! Alle drei werden wochenlang fehlen, da heißt es für die verbliebenen am Samstag gegen Hürtürkel alles in die Waagschale zu werfen -
Haben sich die Verletzungen schon bemerkbar gemacht???
-
Im Trainingsbetrieb werden sicherlich drei Spieler weniger gewesen sein. Schmerzen und Schwellungen werden auch ziemlich schnell da gewesen sein.
Allen verletzten Spielern schnellstmögliche Genesung.
Ob es sich in den Punktspielen bemerkbar macht, wird sich zeigen.
-
Glückwunsch an den vorläufigen Tabellenführer!
-
Hallo Sterne,
wie sieht denn der Platz bei euch aus? Ist am Samstag mit einem Spielausfall zu rechnen (zum jetzigen Stand der Dinge)?
Danke und Gruß -
Servus, Stand heute würde ich eher davon ausgehen das gespielt wird, aber soll ja noch kälter werden...
-
Das Bezirksamt Steglitz-Zehlendorf hat alle Plätze gesperrt
-
Generalabsage vom BFV, dann haben wir wohl Winterpause, dürfte sich ja kaum ändern in der nächsten Woche...