BSV Oranke 1.Herren

  • Morgen das letzte Testspiel in der köpenicker Landstraße


    FC TREPTOW-BSV ORANKE
    Anstoß 14.15uhr und vor uns spielt unsere zweite gegen FC Treptow zwei


    Es ist unser letztes Testspiel bevor die Saison los geht und dann gegen mein langjährigen ex Verein und wer ist da Trainer laskowski mein ex Trainer ;) und über Arthur t. Brauchen wir nicht sprechen er wollte immer höher spielen und hat es nie geschafft und ist wieder in der A Klasse gelandet.ich freu mich das ich wieder alte Gesichter sehen kann.

  • Bei tropischen Temperaturen beim FC treptow(Kreisliga A) 2-0 gewonnen.


    Bei fast 40 Grad auf dem größten Rasenplatz Berlins eine ordentliche Leistung gebracht.mann muss sagen das wir taktisch sehr gut gespielt haben,wir haben den Gegner kommen lassen und wir haben auf Konter gespielt.die Taktik ging auf in Halbzeit eins und wir gingen mit 1-0 in die Kabine.in Halbzeit zwei spielten wir mit und hatten gute Möglichkeiten und haben kurz vor Schluss das 2-0 gemacht.insgesamt haben wir gute Ergebnisse in der Vorbereitung abgeliefert aber das zählt nicht ab nächste Woche geht's los und da müssen die Siege her.


    Auf geht's ORANKE :schal1: :schal1: :schal1:

  • Mhhh
    Ich sehe das ein bissel anders.
    Habe von beiden Mannschaften ein schlechtest Spiel gesehen!
    Die eine Mannschaft konnte nicht und die andere wollte nicht!!


    Für einen neutralen Zuschauer war es kein schönes Spiel



    Aber ist ja Vorbereitung!
    Ligaspiele sind wichtiger.


    Viel Erfolg !

  • Hier nochmal die Vorbereitungsspiele im Überblick:


    Oranke - Buchholz (Bezirksliga) 2:8 (0:1)
    Oranke - Nordost (Bezirksliga) 3:1 (1:1)
    Oranke - TSV Lichtenberg (Bezirksliga) 2:2 (1:0)
    Oranke - HFC Schwarz-Weiß (Kreisliga C) 4:1 (4:0)
    Ahrensfelde II (?) - Oranke 0:4 (0:1)
    FC Treptow (Kreisliga A) - Oranke 0:2 (0:1)


    Man kann schon sagen, dass die Vorbereitung zufriedenstellend verlaufen ist!
    Mal ganz abgesehen vom Spiel gegen Buchholz, was allerdings nach nur einer einzigen Trainingseinheit stattfand...


    Zum Spiel gegen Treptow würde ich im Großen und Ganzen sagen es war ein verdienter Sieg - wir haben eben nicht viel mehr gemacht als wir machen mussten - Anfangs waren wir das bessere Team...Vor und nach der Halbzeit haben wir Treptow spielen lassen...und am Ende haben wir einfach nochmal einkalt zugeschlagen :thumbsup:


    Ich denke die Ergebnisse zeigen dass wir mit höherklassigen Mannschaften mithalten können, daher brauchen wir uns in unserer Liga nicht zu verstecken :schal1:


    War der Ricky denn eigentlich nun beim Spiel zuschauen? :gruebel: :D

    „Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, und am Ende gewinnt immer Deutschland.“


    Gary Lineker

  • Eine Runde weiter :thumbsup:


    BSV ORANKE-SIEMENSTADT 4-3


    Es war ein Spiel was mit Fehlern herausragte und es war ein Gegner der bestimmt bald nicht mehr in der C Klasse spielen wird.wir haben in der ersten Halbzeit zu viele Fehlpässe gespielt was auch der Gegner ausnützte und zum zwischenzeitlichen 2-1 in Führung ging.vielleicht war es auch garnig schlecht das wir zurück gelegen haben so würden wir wenigstens wachgerüddelt.das Spiel ganz schnell abhaken da jetzt die Liga losgeht und am Sonntag müssen wir nach hellersdorf.

  • Jetzt kann es losgehen :thumbsup:


    Am Sonntag geht die Saison los und es ist gleich ein ostduell.ich hoffe wir kommen gut aus den startlöchern und können gleich einen Sieg einfahren.


    ROT WEIß HELLERSDORF-BSV ORANKE


    Anstoß 14uhr


    Auf geht's oranke :schal1: :schal1: :schal1:


    Ich hoffe es kommen paar Anhänger nach hellersdorf mit rüber und unterstützen uns :support:

  • Gestern war die Auslosung der 1.runde des Berliner Pokals und wir müssen zu Borussia Pankow.man kann sagen das es ein gutes los ist es hätte schlimmer kommen können.es wird ein ausgeglichenes Spiel obwohl Borussia eine Klasse höher spielt,aber das liegt uns ja. ;)

  • Guter Start in dieser saison :thumbsup:


    ROT WEIß HELLERSDORF-BSV ORANKE 0-2


    Es war ein schwieriges Spiel für uns da hellersdorf auch schwierig zu bespielen ist aber im Ganzen war der Sieg verdient da wir mehr Torchancen hatten.ich kann nur sagen das dort viele Mannschaften Probleme bekommen werden und Punkte dort liegenlassen.wir hatten einen guten Start und jetzt haben wir zwei Heimspiele.


    Auf geht's oranke :schal1:

  • SPIELANKÜNDIGUNG


    1.heimspiel am Sonntag in der neustrelitzer Straße


    BSV ORANKE- FCK FROHNAU


    Anstoß 14.15


    Das erste Punktspiel haben wir erfolgreich für uns erzwingen können und jetzt heißt es nachlegen.kommt zu unser erstes Heimspiel und dann holen wir den nächsten Dreier


    Auf geht's oranke :schal1: :schal1: :schal1:

  • Souveräner Sieg gegen den Aufsteiger FCK FROHNAU


    BSV ORANKE-FCK FROHNAU 9-0


    Im ganzen Spiel waren wir in allen Belangen überlegen und der Sieg hätte noch höher ausfallen müssen aber man kann die Mannschaft loben da sie immer weiter gespielt hat und nicht nachgelassen hat.jetzt haben wir am Wochenende das Pokalspiel was für uns Bonus ist wo wir natürlich eine Runde weiterkommen wollen.jetzt heißt es die konzentration hochzuhalten.

  • 1.runde des Berliner Pilsner Pokal


    BORUSSIA PANKOW-BSV ORANKE


    Anstoß 15.45uhr


    Morgen fahren wir zum A Ligist und wollen den ein Klassen höheren Gegner aus Pankow Ein bisschen ärgern.es treffen zwei Gegner aufeinander die in ihrer Staffel noch ungeschlagen sind und ich hoffe es wird ein spannendes Spiel.kommt morgen nach Pankow und unterstützt uns


    Auf geht's oranke :schal1:

  • Toller pokalfight aber das glückliche Ende hat Borussia


    BORUSSIA PANKOW-BSV ORANKE 4-3


    Wir haben die ersten 30min sotal verschlafen und Pankow ging dann mit 2-0 in Front und wir haben durch ein Standard den Anschluss hergestellt.in Halbzeit zwei spielten wir besser und hatten etliche gute Möglichkeiten die wir nicht verwerten könnten.pankow hat durch ein Freistoß und Elfer die Treffer 3 und 4 erzielt und es wurde immer schwerer für uns da die Zeit weglief und so reichte es zum Schluss nicht ganz.aber wir konnten mit den ein Klassen höheren Gegner gut mithalten und jetzt können wir uns voll auf die Meisterschaft konzentrieren.

  • Am Sonntag ist es soweit das Spitzenspiel in der Kreisliga B Abt.1


    BSV ORANKE -CIMBRIA TRAPZONSPOR


    Anstoss14.15 in der neustrelitzer Straße


    Vor der Saison haben etliche Fußballexperten gesagt das wir und CIMBRIA ganz weit oben mitspielen werden und der Trainer vom gegner hat selber gesagt das sie alles weghauen und viele Spieler von höheren Klassen haben.letztes Punktspiel war es soweit und cimbria verliert das erste Spiel und das versuchen wir Sonntag auch.kommt und unterstützt uns das wir weiter ungeschlagen in der Liga bleiben


    Auf geht's oranke :schal1:

  • 6-0 gewonnen gegen dem Mitfavorit


    BSV ORANKE-CIMBRIA TRAPZONSPOR 6-0


    Ich muss aber wirklich sagen das cimbria mit der Mannschaft nichts da oben zu suchen hat.erst wurden große Sprüche geklopft und was ist da?wenn sie wirklich sich verstärkt haben dann müssen bestimmt die besten Spieler noch im Urlaub sein oder viele verletzt.aber ich muss den Gast aber auch ein bisschen in Schutz nehmen,wir waren an diesen Tag auch sehr stark und dominant.so kann es weiter gehen in dieser Verfassung sind wir kaum zu schlagen.


    Auf geht's oranke :schal1: