Wir lassen uns überraschen,entscheidend wird sein was der Schiedsrichter im Formular schreibt und das wird für rixdorf bestimmt nicht gut ausgehen.irgendwann muss durchgegriffen werden,sonst hat es damit kein Ende.wir lassen uns mal überraschen wie das Spiel gewertet wird und wie rixdorf bestraft wird.
BSV Oranke 1.Herren
-
-
Traurig die Sache mit Rixdorf. Letztes Jahr hatte man sich viel Mühe gegeben, der Mannschaft ein neues Gesicht zu verpassen, was auch deutliche Anerkennung von allen Gegnern fand. Nach unserem Austritt (Differenzen mit dem Vorstand waren der Grund, warum fast der komplette Kader nach nur einem Jahr den Verein wieder verlassen hat) sieht man, dass der Verein wieder so langsam sein altes Gesicht annimmt.
Einige Sachen ändern sich wohl nie
-
Jetzt ist der Verband gefordert und wir können es nicht beeinflussen.gespannt bin ich ja wie das Spiel gewertet wird.
-
Heute ein wichtiges Spiel
Einheit Pankow-BSV ORANKE
Anstoss14uhr
Auf geht's oranke
-
Sorry Anstoß ist 12uhr
-
3:1 VERLOREN.
-
Gestern war die Verhandlung über unseren spielabruch gegen rixdorf und ich bin geschockt.das Sportgericht hat entschieden das,das Spiel wie es zum abbruch stand so auch gewertet wird.was soll noch alles passieren bis diese Vereine bestraft werden?das Sportgericht unterstellt denn Schiedsrichter damit,das er nicht die Wahrheit auf dem spielberichtsbogen geschrieben hat und gestern sich falsch geäußert hat.ich war auch da als Zeuge und hab alles geschildert.mich würde nur mal interessieren wenn es zwei (ist nicht ausländerfeindlich gemeint)deutsche Mannschaften gewesen wären.der Schiedsrichter bricht doch kein Spiel umsonst ab und fordert die Polizei.ich gehe davon aus das,das Sportgericht Angst hat solche Vereine zu bestrafen und mit den blöden Osis kann man es ja machen.mich kotzt einfach die Ungerechtigkeit an und das Lachen gestern nach dem Urteil von den rixdorfern Spielern.
Ok morgen haben wir ein schönes Spiel gegen Borussia Pankow wo es für uns heißt sich wieder auf unsere Stärken zu besinnen,auch wenn wir wieder arg gebeutet sind von sperren und Verletzungen.es sind jetzt 7punkte bis oben und das ist kaum noch zu schaffen,aber nicht zu trotz werden wir alles versuchen um näher ranzukommen.
Anstoß 14.15uhr
Auf geht's oranke
-
... und notfalls übers Verbandsgericht hinaus!
Kann dir da per PN einen ähnlichen Fall schildern! -
Werde mit unseren Verantwortlichen reden,danke für deine unterstützung
-
Spielankündigung
Jetzt wo die Saison für uns so gut wie gelaufen ist,beginnen schon die Vorbereitungen auf die nächste Saison,aber nicht zu trotz werden wir die Saison ordentlich zu Ende spielen.
Borsigwalde-ORANKE
Anstoss 16uhr tietzstrasse
-
4-2 gewonnen
Jetzt wo es um nichts mehr geht können wir wieder gewinnen
Nächste Woche kommt union 06 wenn wir da gewinnen können wir wieder auf die Tabelle schauen.es sind noch 18punkte zu vergeben und wir werden alles versuchen einen guten Platz am Ende zu erreichen,auch wenn es dann vielleicht nicht reichen sollte.im Fußball ist schon viel passiert obwohl wenn alles normal läuft haben wir nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun.weiter arbeiten und dann werden wir sehen was am Ende raus kommt.
-
Kleiner Tipp Oranke:
Unter Umständen steigen auch der beste Dritte ( Falls Altglienicke für die Oberliga meldet ) und eventuell auch der zweitbeste Dritter ( Rückzug SSV ) auf, heißt, es macht schon Sinn, voll auf Sieg zu spielen in den letzten Spielen und dann sehen was rauskommt!
Viel Erfolg euch
-
Oh danke das wusste ich ja garnig,dann lassen wir uns mal überraschen.aber erstmal müssen wir unsere Hausaufgaben machen.
-
Spielankündigung
BSV ORANKE-UNION 06
In der Hinrunde war es ein echtes spitzenspiel und jetzt weiß ich nicht wie ich es nennen soll.aber egal der zweite kommt zu uns und für uns zählen ab jetzt sowieso nur Siege um alles enger da oben zu gestalten.wir müssen jetzt Spiel zu Spiel denken und nicht auf die Tabelle schauen und dann wird man sehen was am Ende für eine Platzierung raus kommt.
Anstoß 14.15uhr
Vor uns hat unsere zweite ein kleines Derby gegen blau weiß hohenschönhausen
Anstoss 12uhr
So Orankeanhänger unterstützt morgen alle beiden Mannschaften das wir erfolgreich sind
Auf geht's oranke
-
3-1 gewonnen gegen union 06
Beste Rückrundenleistung von uns und wir haben verdient gewonnen.jetzt heißt es nicht nachlassen und an das nächste Spiel denken.mal schauen Männer was am Ende raus kommt
-
Spielankündigung
Morgen spielen wir beim ASV im poststadion
Anstoß 14uhr
Wir versuchen auf unseren Erfolgskurs zu bleiben das wir den nächsten Dreier einfahren,obwohl wir uns im Hinspiel sehr schwer getan haben und erst kurz vor Schluss gewonnen haben.aber wenn wir irgendwie da oben dran bleiben wollen müssen wir gewinnen,egal wie.
Auf geht's ORANKE
-
Durch ein spätes Tor 1-0 gewonnen
Es war ein schwieriges Spiel da der ASV sehr spielstark ist und uns das Leben sehr schwer gemacht hat.aber durch unsere tolle Moral haben wir den Sieg erzwungen und bleiben weiter im dritten Spiel in Folge ungeschlagen.wer weiß wenn wir das durchziehen für was das gut ist.
-
Morgen ist wieder punktspieltag in der neustrelitzer Straße
BSV ORANKE-WESTEND
Anstoß 14.15uhr
Morgen wollen wir unsere kleine Serie fortsetzen und müssen das auch,denn nur Siege zählen in den letzten spielen.wenn wir weiter so gut hinten stehen und gut nach vorne spielen wird es für jeden Gegner schwer uns zu schlagen.es muss aber auch alles stimmen und zu Zeit haben wir kaum verletzte und können aus den vollen schöpfen.wenn es am Ende dann nicht reichen sollte,geht die Welt auch nicht unter.aber wir werden sehen,es sind noch paar Punkte zu vergeben.mal schauen wieviele drittplatzierte aufsteigen also orankeanhänger kommt und unterstützt uns
Vor uns spielt unsere zweite gegen FC KREUZBERG
Anstoß 11.30uhr
Auf geht's ORANKE
-
Arbeitsieg
2-1 gewonnen gegen WESTEND
Nach guter erster Halbzeit verloren wir dann in hälfte zwei den Faden und konnten den Sieg mit Mühe noch über die Runden bringen.aber egal,was zählt sind die punkte
-
Spielankündigung
Kaulsdorf-BSV ORANKE
Es sind für uns noch drei spiele und dann geht es endlich in die Sommerpause,aber vorher wollen wir die Saison gut abschließen auch wenn es zum Schluss dann nicht ganz reichen sollte mit den Aufstieg.morgen heißt es erstmal auf den Rasenplatz klar zu kommen und irgendwie die Punkte einzufahren.dann die Woche drauf kommt Treptow zu uns und zum Schluss fahren wir zum letzten Grunewald.die spiele musst du einfach gewinnen und dann kann man mal schauen was da oben passiert da diese Mannschaften alle noch gegeneinander spielen.wir können befreit aufspielen,aber wenn uns die anderen helfen sind wir nicht abgeneigt.
Auf geht's ORANKE