BSV Oranke 1.Herren

  • Heute haben wir gegen den berlinligist köpenicker sc gespielt und 2-1 verloren.wir haben über das ganze Spiel mitgehalten bis in der 84 Minute wo KSC durch ein abgefälschten Schuss in Führung ging.aber egal es war kein Klassenunterschied zu sehen und wir können darauf aufbauen.weiter hart arbeiten das wir am Ende der Saison unser Ziel erreichen.

  • heute das nächste vorbereitungsspiel beim BFC DYNAMO 2 mannschaft,die vorbereitung neigt sich zum ende und ich meine das wir mit dem neuen system langsam aber immer besser zurecht kommen.der kader ist auch grösser geworden und wir haben etliche möglichkeiten um was auszuprobieren.hätten wir das letzte saison gehabt wären wir nicht abgestiegen,aber egal man kann es nicht mehr ändern und man muss nach vorne schauen.in zukunft wird auch unsere heimstätte wieder auf hochglanz gebracht,der neue kunstrasen liegt schon und das vereinsheim wird aus eigener reihen auch neu gemacht.noch müssen wir uns bis oktober gedulden da noch die aussenanlage gebaut wird.noch 2 vorbereitungsspiele bis die pflichtspiele losgehen,heute noch ein höherer gegner (wie schon geschrieben BFC) und dienstag spielen wir gegen BVG 49.

  • Die Spiele, die ich gesehen habe gegen Sparta und gegen KSC haben mir schon imponiert.
    Abwehrarbeit war echt super soweit, darauf kann man aufbauen.
    Im letzten Spiel gegen BFC II war das leider dann mal nicht der Fall, aber war ja auch der heißeste Tag des Jahres bisher und waren auch nicht alle Spiele an Bord.


    Bin gespannt auf das Ergebnis von heute gegen BVB 49!!

    „Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, und am Ende gewinnt immer Deutschland.“


    Gary Lineker

  • danke dir,wir haben auf einen sehr schönen rasen gespielt und BVB 49 zurecht geschlagen.es war kein klassenunterschied zu sehen und wir haben rechtzeitig vor unser pokalspiel selbstvertrauen getankt.wenn wirklich alle hochkonzentriert ihre leistung bringen sind wir schwer zu schlagen und grunewald wird es nicht einfach haben.


    weiter so männer :thumbsup:

  • am sonntag ist es soweit,das erste pflichtspiel


    pokalspiel: BSV ORANKE-GRUNEWALD


    anstoss 14uhr siegfriedstrasse


    ich hoffe das wir an unserer leistung anknüpfen können und das unsere fans uns unterstützen.vor uns spielt unsere zweite gegen BVG 49 zweite mannschaft.


    anstoss 12uhr


    auf gehts oranke :schal1: :schal1: :schal1:

  • 3-2 gewonnen gegen den 1 klassen höheren gegner grunewald


    über weiten strecken haben wir den gegner beherscht,aber durch individuelle fehler sind wir im rückstand geraten.durch toller moral haben wir das spiel zurecht und verdient gedreht.jetzt kann ein schöner gegner in der nächsten runde kommen.nun geht es in der nächsten woche in der liga los und borsigwalde kommt am sonntag zu uns.

  • Glückwunsch Jungs, das freut mich ja - nächste Rnde gegen den Weißenseer FC :bindafür: :D :D

    „Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, und am Ende gewinnt immer Deutschland.“


    Gary Lineker

  • am sonntag ist es soweit :thumbsup: :thumbsup: ,das erste punktspiel steht an.


    BSV ORANKE-BORSIGWALDE


    anstoss 14.15 in der siegfriedstrasse


    endlich geht es los,ich muss sagen das die vorbereitung recht gut lief und die neuen haben sich gut eingefügt.jetzt geht es um punkte die wir so schnell wie möglich sammeln müssen.wir haben gut gearbeitet die vorbereitung,mit neuen system und unserer fitnesszustand sollte auch gut sein.


    so orankeanhänger kommt sonntag zum platz und unterstützt uns das wir unser ziel erreichen


    auf gehts ORANKE :schal1: :schal1: :schal1:

  • das erste punktspiel souverän 7-1 gewonnen


    das gesamte spiel waren wir hoch konzentriert und wir waren in allen bereichen überlegen.jetzt heißt es weiter gut arbeiten und uns nicht auszuruhen.am nächsten spieltag müssen wir zu borussia pankow und die sind ein anderes kaliber.

  • So orankeanhänger,das nächste Spiel ist am Samstag bei Borussia Pankow um 14uhr.


    Das erste Spiel haben wir verdient gewonnen und jetzt müssen wir am Samstag zum Mitkonkurrenten Borussia Pankow fahren.das heißt heute nochmal gut trainieren und sich auf Borussia gut vorzubereiten,das wir dort die Punkte mit nach Hause nehmen.noch eine Info,unser nächster pokalgegner heißt Borussia Pankow. :thumbsup: was für ein zufall :bindafür:

  • BSV ORANKE-Borussia Pankow 0-0


    Ein gerechtes Unentschieden,das Spiel war ausgeglichen und mit wenig Torchancen.jetzt heißt es sich auf den nächsten Gegner vorzubereiten um die nächsten Punkte am Samstag bei Eiche Köpenick mitzunehmen.

  • Morgen ist es wieder soweit punktspieltag


    Eiche Köpenick-BSV ORANKE


    Anstoß 12uhr wendenschlosstrasse


    Ich hoffe es reisen paar Anhänger von uns an um uns zu unterstützen,das wir weiter in dieser Saison ungeschlagen bleiben.ich hoffe da morgen einige Spieler fehlen zwecks Arbeit das wir trotzdem einige schlagkräftige Truppe zusammen bekommen.


    Auf geht's ORANKE :schal1: :schal1: :schal1: