BSV Oranke 1.Herren

• An alle orankeanhänger es sind noch zwei wichtige spiele zu bestreiten und die haben es in sich,aber egal wir brauchen unbedingt noch einen dreier.am Sonntag können wir den Anfang machen gegen Normania.ich bin zwar verletzt aber ich hoffe das die Jungs das schaffen die Punkte zu holen,am letzten Donnerstag waren wir kurz davor den Spitzenreiter zu ärgern,aber durch das auslassen hundert prozentiger Chancen wurden wir eiskalt bestraft.

Auch wenn wir die letzten zwei spiele,was ich nicht hoffe verlieren sollten ,müssten
    wir die klasse halten wenn alles normal und fair abläuft,da NFC ROT WEISS gegen L.47 und gegen USO spielt und im Normalfall verlieren wird.aber trotzdem auf sicher die Punkte selber holen.

Auf gehts ORANKE :schal1: :schal1: :schal1:

"Hochmut kommt vor dem Fall" in den letzten vier Wochen haben wir Moral erwiesen. Heute gewonnen und unseren Klassenerhalt amtlich gemacht. Jetzt muss Lübars und Oranke in der letzten Woche zittern. Einer von den beiden wird absteigen.
    Um ehrlich zu sein möchte ich persönlich das Oranke nicht absteigt. Die Jungs sind und waren alle ok ausser (Hasi) der immer wieder in den beiden Begegnungen mit seinen typischen provokativen Sprüchen Unruhe brachte!!! doch mit Lübars kann ich nicht so optimistisch sein.
    Naja wünsche euch viel Erfolg in der letzten Woche. :schal4: hoffe, dass ihr es noch packen könnt..

• Wir werden natürlich versuchen unsere Chance zu nutzen und alles aus der 1. einsetzen was möglich ist. Wurden heute einige geschont, damit sie nächste Woche auflaufen können. Ob es was bringt, wird man sehen.

Und zu dir nfc... Ich glaube es gibt kaum eine Mannschaft aus der Staffel die euch sympathisch findet.

Kurioses Ergebnis gegen Lichtenberg...naja was soll's, ein Spieltag ist ja noch.

• Heute haben wir mit einer rumpfelf verdient gegen Normania verloren und wir wissen was nächste Woche auf dem Spiel steht.noch ist alles drin,Preußen hat gegen Union einen Punkt geholt und ist in der Lage gegen Lüners mindestens einen Punkt zu holen und wir werden zu sehen das unsere Leistungsträger fit werden um bei Hellas Nordwest mindestens einen Zähler zu holen.

• Wir werden natürlich versuchen unsere Chance zu nutzen und alles aus der 1. einsetzen was möglich ist. Wurden heute einige geschont, damit sie nächste Woche auflaufen können. Ob es was bringt, wird man sehen.

Und zu dir nfc... Ich glaube es gibt kaum eine Mannschaft aus der Staffel die euch sympathisch findet.

Kurioses Ergebnis gegen Lichtenberg...naja was soll's, ein Spieltag ist ja noch.

Dann hättet ihr doch jemanden nach Neukölln geschickt, so hättet ihr gesehen wie wir gewonnen haben ! Du kannst uns und Lichtenberg nichts unterstellen !!!

Naja würde nich freuen wenn ihr absteigt. Punkt ! :)))

Ach stimmt ja, ihr müsst auch hoffen, dass Oranke verliert und ihr gewinnt ! :))))

Viel Glück :))) :thumbup:

• Ich wollte euch nix unterstellen, meinte damit nur, das wohl die wenigstens damit gerechnet haben!

Klar müssen wir auf Hellas hoffen, aber da wir einen guten Draht zu Hellas haben, weiß ich, das Hellas alles geben wird.

Wenn wir am Ende doch absteigen, dann haben wir es auch nicht verdient in der Kreisliga a zu spielen. Das Leben wird auch danach weiter gehen. Euch und vor allem schmöckwitz Glückwunsch zum Klassenerhalt.

• Ich wollte euch nix unterstellen, meinte damit nur, das wohl die wenigstens damit gerechnet haben!

Klar müssen wir auf Hellas hoffen, aber da wir einen guten Draht zu Hellas haben, weiß ich, das Hellas alles geben wird.

Wenn wir am Ende doch absteigen, dann haben wir es auch nicht verdient in der Kreisliga a zu spielen. Das Leben wird auch danach weiter gehen. Euch und vor allem schmöckwitz Glückwunsch zum Klassenerhalt.

Ich wollte euch nix unterstellen, meinte damit nur, das wohl die wenigstens damit gerechnet haben!

Naja wenn du schon schreibst, dass unser Ergebniss "kurios" war dann kann ich davon reden, dass du beider Mannschaften was unterstellen möchtest.

Naja nimm es auch nicht persönlich doch Lübars war ein unangenehmer Gegner (was faireness angeht).

Ihr habt den Vorteil das ihr Hilfe von der ersten bekommen könnt was Oranke nicht hat. Doch egal wie hoch ihr gewinnt muss Oranke patzen, was blöd für euch ist.

• So orankeanhänger,morgen ist es soweit

Hellas Nordwest-BSV ORANKE

Morgen haben wir ein Endspiel und benötigen einen Punkt alles andere bedeutet der Abstieg außer lübars verliert oder spielt nur Unentschieden.wir werden alles versuchen und hoffen das die angeschlagenen Spieler zurückkehren.kämpft für den Verein

Auf geht's ORANKE :schal1: :schal1: :schal1:

• Viel Glück Oranke ihr schafft das

• Wir haben es leider nicht geschafft und steigen ab,Glückwunsch an lübars.wir konnten es leider nicht schaffen durch viele Veränderungen.der Hauptgrund sehe ich das wir nicht in unsere Heimstätte mehr spielen konnten und viele Verletzte in den letzten spielen hatten.das leben muss weiter gehen und am 2.7 geht es schon wieder weiter mit dem gleichen Kader und paar Neuzugänge und unser Ziel kann nur wieder der Aufstieg heißen.lasst den Kopf nicht hängen

• Also erstmal finde ich es natürlich auch schade, dass ihr wieder in die KL B müsst. Aber so ein bisschen hatte sich das ja alles abgezeichnet. Wie wir hier ja bereits vor der Saison "alle" schrieben, wird es ohne Kadersubstanz über die Saison gesehen einfach schwierig, wenn man keinen entsprechenden Unterbau hat. Wenn dann noch Umstände wie der Platzbau (die Firma von euch wird auch unseren Platz bauen X() dazukommen, dann wird es ja irgendwie fast eine Mission Impossible.
    Das am Ende dann das nötige Unentschieden gegen Hellas NW fehlte ist natürlich absolut bitter, aber umgekehrt muss ich hier mal meinen Hut vor denen ziehen, so ärgerlich es für euch ist, dass man dort den Wettbewerb nicht verzerrt hat, indem man das Spiel abschenkte/verkaufte.

Ich wünsche euch jetzt viel Glück für die kommende Saison, dass euer Sportplatz endlich fertig wird, ihr nen neuen und breiteren Kader bekommt und das am Ende der Wiederaufstieg in die KL A steht.

• Ich danke euch,das gute ist das der Kader zusammenbleibt und noch neue Spieler dazukommen und wir einen Neuanfang machen können.wenn man überlegt das man mit 30 Punkten absteigt ist es schon bitter,aber wir müssen es schnell abhaken und nach vorne schauen.das gute ist das die Pause nicht so lange ist und schnell sich ablenken kann und nach vorne schauen kann und sich auf das Ziel Aufstieg konzentrieren kann.

• DIE NEUE SAISON 2013/2014

Für uns beginnt die Vorbereitung am 2.7 und unser Ziel kann nur eins sein der Aufstieg,ich hoffe das alle es verdaut haben,was wir verbogt haben.jetzt gilt es mit größeren Kader gut zu arbeiten und für das Ziel alles zu geben.

• Nach dem unglücklichen Ende der letzten Saison,haben wir uns wieder aufgerafft und sind seit Dienstag im trainingsbetrieb.wir sind für die Saison gut aufgestellt,der Kader ist zusammengeblieben und wir haben paar Neuzugänge zu vermelden.mit der Staffel sind wir auch zu Frieden,da wir 7 Ostvereine drin haben.jetzt heißt es die Vorbereitung zu nutzen um fit in die Saison zu gehen um gleich wieder aufzusteigen.

Am Sonntag ist das erste Vorbereitungsspiel
    FC NORDOST-BSV ORANKE
    Anstoß 15uhr

• Nachdem wir letzten Sonntag bei Nordost mit neuen System und etlichen neuen Spielern gespielt haben,beginnt heute die sommermeisterschaft.wir haben eine schwere Staffel,aber das ist egal,wir wollen das als Trainingseinheiten nutzen.ich kann heute noch nicht mitmachen da ich noch verletzt bin,aber Sebastian peikert wird mich als capitän gut vertreten.

Anstoß 19uhr

Bsv Pranke-TSV lichtenberg

• Morgen das dritte Testspiel gegen Sparta Lichtenberg,wie ich schon erwähnt habe werden wir diesen Test als Trainingseinheit nutzen.sparta ist in der berlinliga aufgestiegen und ich hoffe das sie uns nicht schwindlig spielen.bei uns fehlen noch paar Spieler unteranderen ich,aber egal wir bekommen eine Truppe voll.die Hauptsache ist ja das wir für diese Zwischenstation kreisliga B fit werden und schnell da weg kommen.ok dann lässt uns Sparta ärgern ;)

• Heute haben wir fast Sparta geärgert,aber durch die Cleverness von den berlinligist haben wir standesgemäß 4-1 verloren.wir waren nahe dran das2-2 zu machen,aber im Gegenzug bekamen wir das 3 Tor und verloren dann noch 4-1.aber egal wir spielen uns langsam ein und werden immer besser,das nächste Spiel ist am Freitag 18uhr gegen Borussia friedrichsfelde um 18uhr.