An alle orankeanhänger es sind noch zwei wichtige spiele zu bestreiten und die haben es in sich,aber egal wir brauchen unbedingt noch einen dreier.am Sonntag können wir den Anfang machen gegen Normania.ich bin zwar verletzt aber ich hoffe das die Jungs das schaffen die Punkte zu holen,am letzten Donnerstag waren wir kurz davor den Spitzenreiter zu ärgern,aber durch das auslassen hundert prozentiger Chancen wurden wir eiskalt bestraft.
Auch wenn wir die letzten zwei spiele,was ich nicht hoffe verlieren sollten ,müssten
wir die klasse halten wenn alles normal und fair abläuft,da NFC ROT WEISS gegen L.47 und gegen USO spielt und im Normalfall verlieren wird.aber trotzdem auf sicher die Punkte selber holen.
Auf gehts ORANKE
![]()
![]()
"Hochmut kommt vor dem Fall" in den letzten vier Wochen haben wir Moral erwiesen. Heute gewonnen und unseren Klassenerhalt amtlich gemacht. Jetzt muss Lübars und Oranke in der letzten Woche zittern. Einer von den beiden wird absteigen.
Um ehrlich zu sein möchte ich persönlich das Oranke nicht absteigt. Die Jungs sind und waren alle ok ausser (Hasi) der immer wieder in den beiden Begegnungen mit seinen typischen provokativen Sprüchen Unruhe brachte!!! doch mit Lübars kann ich nicht so optimistisch sein.
Naja wünsche euch viel Erfolg in der letzten Woche. hoffe, dass ihr es noch packen könnt..