BSV Oranke 1.Herren

  • ein ganz wichtiger sieg gegen einen mitkonkurenten :thumbsup:


    TÜRKSPOR-ORANKE 1-3


    nach einer schwachen leistung letzter woche konnten wir heute mal wieder überzeugen.man muß dazu sagen das uns etliche stammkräfte gefehlt haben,aber nicht zu trotz hat heute die mannschaft die auf dem platz war überzeugt durch teamgeist,leidenschaft,laufbereitschaft und siegeswillen.nächste woche müssen wir gleich nachlegen bei preussen,dann kann man langsam beruhigt auf die tabelle schauen.

  • wichtige information ab sofort finden unsere heimspiele in der siegfriedstrasse statt,die heimstätte von BVG 49.unsere anlage wird neu gebaut und deswegen müssen wir erstmal umziehen.


    das nächste heimspiel ist am 1mai um 16uhr gegen schmöckwitz eichwalde in der siegfriedstrasse.



    jetzt erstmal zu morgen,auswärtsspiel bei BFC PREUSSEN


    anstoss 14uhr


    letzte woche haben wir wichtige 3 punkte geholt und konnten uns ein bißchen von den abstiegsrängen entfernen,das heißt das wir morgen unbedingt nachlegen müssen und mit der gleichen einstellung ins spiel gehen.


    auf gehts ORANKE :schal1: :schal1: :schal1:

  • Wieder ein wichtiger dreier bei BFC PREUSSEN


    Diesmal sind wir mit kompletter Kapelle angereist und konnten mit ein bisschen Glück die wichtigen Punkte holen.Preussen hat sehr gut gespielt und ich muss ehrlich sagen das die da unten nichts zu suchen haben.was ist da bloß schief gelaufen?aber egal das soll uns egal sein,wir müssen weiter fleißig Punkte sammeln.mittwoch haben wir Heimspiel,wenn man es so sehen kann,da wir bei BVG 49 spielen.


    Anstoß 16uhr in der siegfriedstrasse


    Ich hoffe das viele orankeanhänger rüber kommen und uns unterstützen


    BSV ORANKE -SCHMÖCKWITZ EICHWALDE :schal1: :schal1: :schal1:

  • BSV ORANKE-SCHMÖCKWITZ EICHWALDE 1-1


    das erste sogenannte heimspiel in der siegfriedstrasse fand keinen gewinner,beide mannschaften haben sich übers ganze spiel neutraliesiert.in der ersten hälfte war schmöckwitz besser und konnte durch eine standartsituation in führung gehen.in hälfte zwei waren wir besser und konnten durch einen sehr schönen spielzug ausgleichen.insgesamt war es kein schönes spiel,aber im abstiegskampf gibt es keinen schöhnheitspreis zu gewinnen.


    morgen das nächste sogenannte heimspiel


    BSV ORANKE-KICKERS 1900 anstoss 14uhr siegfriedstrasse


    morgen kommt ein gegner der oben mitspielt und uns ärgern will,aber das versuchen wir zu verhindern durch kampfgeist,laufbereitschaft und teamgeist.außerdem haben wir vom hinspiel noch eine rechnung offen,wo wir in der nachspielzeit durch einen elfmeter verloren haben.


    auf gehts ORANKE :schal1: :schal1: :schal1:

  • gut gespielt und trotzdem nur ein unentschieden


    BSV ORANKE-KICKERS1900 3-3



    4 spiel in folge ungeschlagen aber nur 6 punkte vorsprung bis zu den abstiegsrängen.man muß sagen das wir am sonntag richtig gut gespielt haben,hatten zahlreiche gute chancen uns heraus gespielt und die moral der mannschaft hat auch gestimmt.weiter so machen und am sonntag bei lübars 3 punkte holen



    auf gehts oranke :schal1: :schal1: :schal1:

  • jetzt wird es ganz eng


    mit einen sieg gegen lübars hätten wir beruhigt durchatmen können,aber es ist ganz anders gelaufen.wir sind durch ein plumpes foul kurz vor schluss in rückstand geraten und konnten es nicht mehr korrigieren.in der 90 min bekommt lübars noch einen elfer und gewann 2-0 und wir sind durch eigener doofheit als verlierer vom platz gegangen.manchen spielern ist wohl noch nicht bewusst in welcher lage wir stecken und was sie damit anrichten.jetzt kommen nur noch gegner von der oberen region wo es für uns sehr schwer wird,aber wir dürfen den kopf nicht im sand stecken.noch sind wir übern strich und wenn wir alle 100 prozent geben,dann sind wir in der lage auch diese gegner zu schlagen.am sonntag kommt USO zu uns und wir sind klater außenseiter,vielleicht ist ja eine überaschung möglich.

  • Da unser Spiel ausgefallen ist haben wir auf andere Plätze geschaut wie unsere Mitkonkurrenten gespielt haben.die Mannschaften haben für uns gespielt aber darauf dürfen wir uns nicht ausruhen.in den nächsten Wochen haben wir ein straffes Programm wo wir höchst konzentriert sein müssen um noch die nötigen Punkte für den Klassenerhalt zu holen.am nächsten Sonntag müssen wir zum Spitzenreiter Fortuna Biesdorf wo wir es sehr schwer haben werden,aber nicht chancenlos.

  • Heute ist es soweit die beiden großen spiele stehen an,erst das Vorspiel Fortuna Biesdorf- BSV ORANKE und danach die Super Bayern-gegen den anderen Verein aus dem Ruhrpott.


    Unser Spiel geht 16.15 los und wir hoffen auf Unterstützung von unseren Fans,das wir noch die nötigen Punkte für den Klassenerhalt holen.


    Auf gehts Oranke :schal1: :schal1: :schal1:

  • zum letzten spiel sage ich nur kurz was,unser trainer war paar tage zuvor zuschauen um biesdorf anzuschauen und was war,7-8 spieler waren neu und wir mit unserer notelf peikert und ich später auch verletzt mußten da bestehen was nicht drin war.




    jetzt zu treptow


    ich entscheide wo gespielt wird ;) ,das ist meine anlage

  • Morgen ist wieder punktspieltag


    FC TREPTOW-BSV ORANKE


    Anstoß 14.15 köpenicker Landstraße


    Ich hoffe das alle Spieler fit und verletzungsfrei sind,das wir dort die nötigen Punkte für den Klassenerhalt holen.es wird schwer werden,aber wenn alle sich den Arsch aufreißen können wir dort bestehen.


    Auf gehts ORANKE :schal1: :schal1: :schal1:

  • Ganz wichtiger Sieg für uns wo alle endlich mal klar im Kopf waren um was es geht.5 -2 gewonnen beim fc Treptow,aber es bleibt weiter eng wo jeder Punkt zählt.weitergehts am Donnerstag gegen den spitzenreiter

  • An alle orankeanhänger es sind noch zwei wichtige spiele zu bestreiten und die haben es in sich,aber egal wir brauchen unbedingt noch einen dreier.am Sonntag können wir den Anfang machen gegen Normania.ich bin zwar verletzt aber ich hoffe das die Jungs das schaffen die Punkte zu holen,am letzten Donnerstag waren wir kurz davor den Spitzenreiter zu ärgern,aber durch das auslassen hundert prozentiger Chancen wurden wir eiskalt bestraft.


    Auch wenn wir die letzten zwei spiele,was ich nicht hoffe verlieren sollten ,müssten
    wir die klasse halten wenn alles normal und fair abläuft,da NFC ROT WEISS gegen L.47 und gegen USO spielt und im Normalfall verlieren wird.aber trotzdem auf sicher die Punkte selber holen.


    Auf gehts ORANKE :schal1: :schal1: :schal1:

  • Noch ein anderes Anliegen für die nächste Saison,da ich davon ausgehe das wir die klasse halten suchen wir für unser Team noch Spieler vom Torwart bis Stürmer das wir wieder ein gesunden Konkurrenzkampf haben.wir haben ein gutes trainiertem mit sehr viel Erfahrung was uns in Zukunft weiterbringen wird,wir brauchen dazu ebend noch Spieler um den Kader zu vergrößern.noch ein Anreiz ist unsere Anlage die Gerade neu gebaut wird

  • Auch wenn wir die letzten zwei spiele,was ich nicht hoffe verlieren sollten ,müssten
    wir die klasse halten wenn alles normal und fair abläuft,da NFC ROT WEISS gegen L.47 und gegen USO spielt und im Normalfall verlieren wird.aber trotzdem auf sicher die Punkte selber holen.


    Auf gehts ORANKE :schal1: :schal1: :schal1:

    Ich würde mal sagen, wenn ihr nächste Woche nicht gegen HNW gewinnt, dann seid ihr wech vom Fenster.
    Lübars II wird wohl "im Normalfall" gegen Preussen II gewinnen.