Mh. Gerade mal gestestet und Ihr habt es so eingetellt, daß nur der Betreff ausgelesen wird. Jetzt habt Ihr da einen wenig sinnvollen Beitrag drin stehen. Nur eine Betreffsauswertung finde ich jetzt nicht so prickelnd, da ich den gerne für eine Emailfilterung haben würde. Außerdem ist die Ansicht auf meinem Handy nur einzeilig und bei langen Texten wirds unübersichtlich. Außerdem erfordert es einen extra Klick, weil ich die Abfrage (ohne Inhalt senden) bestätigen muß. Gibt es einen Grund, warum nur der Betreff ausgewertet wird ?
Liveticker Verbund für 2012/13
-
-
Ich mache das jetzt auch erst mal über meinen Account @newstus , bin nicht dagegen es über einen Zentralen Account zu machen aber nur nach einweisung.
es gibt da ein Punkt Öffentliche Antwort , schätze das ist dann der Punkt unter dem man Posten kann.
-
Twitter Liveticker am ersten Spieltag noch recht dünn ....
Nur vom efcstahl und tusnews kam heute was auf dem Ticker hoffe das wird noch besser !
-
Eberswalde und Miersdorf war gestern auch.
-
Also ich hatte bei Twitter an @brbligalive einen Ticker für das Spiel Werder gegen FCS gemacht. War das nicht zu sehen?
-
Entweder bin ich blind, oder da fehlt was https://twitter.com/brbligalive
-
Sagt mal: bekommen wir das nicht besser hin ? Wo gibt es ein Problem, daß es nicht funzt ?