RSV Waltersdorf- Stern 1900 3-4 (1-0) Würde mal sagen sie hatten leichte Probleme mit unserem Stürmer Woithe
Klasse Mann,den könnte Waltersdorf auch gebrauchen
RSV Waltersdorf- Stern 1900 3-4 (1-0) Würde mal sagen sie hatten leichte Probleme mit unserem Stürmer Woithe
Klasse Mann,den könnte Waltersdorf auch gebrauchen
Der SV Victoria Seelow - Brandenburgliga - gewinnt 3 zu 1 beim RSV Waltersdorf. 2 x D. Jankowski und 1 x Budzalek besiegeln die Niederlage des Oberligisten. Seelow mit 3 Neuzugängen. Keeper Luposiewicz meistert Anfang der 2. Halbzeit noch einen Elfmeter. Hoffen, dass wir den Schwung auch in die Liga mitnehmen können.
Three Points to Waltersdorf...
Danke!!!
Noch keine Kommentare?
Waren doch sonst immer die Ersten....
Noch keine Kommentare?
Waren doch sonst immer die Ersten....
Wie gings denn aus?
2:3
Nur der RSV!!! ..was für eine geile Freitagabend Show!
Zum Pöbel aus der Nordkurve
Randbemerkung: Stadionwurst war leider kalt und echt mal garnicht lecker
Glückwunsch zum Sieg. Das dürfte aber doch klar sein, dass wir den Spieß im Rückspiel wieder in die richtige Richtung drehen, bis März dürft ihr euch die Revierkrone aufsetzen.
Viel Erfolg weiterhin in der Saison.
Rsv vs Malchow 2:2 (2:1)
Tore für den Rsv Weiß und Uher
Blöd gelaufen Männer aber wie das so ausschaut schlägt diese Saison jeder,jeden .... Nur der RSV!
Und wieder eine Niederlage RSV.......
Und wieder eine Niederlage RSV.......
Der RSV ohne Biss,Kampf und Selbstvertrauen.
dazu noch jede Menge individuelle Fehler einzelner Spieler.
Hürtürkel dagegen abgeklärt und spielerisch abgezockt.
Wenn auch der Schieri lieber Sprotten essen sollte,anstelle ein OL-Spiel zu
pfeiffen,war er nicht der Punkt der Niederlage.
Der galant verschossene Elfer von DK zeigte das momentane Niveau vom RSV.
Wohl war: dass zweite Jahr ist immer das Schwerste....
und Waltersdorf muss sich was einfallen lassen nicht zu tief zu fallen!
Überraschend deutlich verlor der RSV am letzten WE ein Testspiel beim Berlinligisten Stern 1900 mit 1:5...das einzige Tor für die Gäste erzielte Vulu, Braune verschoss zudem noch einen Elfer.
Wollte es nicht reinschreiben, aber war eine erschreckende Vorstellung, zumal wir einigen Spielern aus dem "Anschlusskader" Einsatzzeit gegeben haben und Waltersdorf zumindest in der ersten Halbzeit mit voller Kapelle gespielt hat wenn ich mich in der Aufstellung nicht verguckt habe!
Im Abstiegskampf angekommen der RSV.
Bereit dazu???
Was ist eigentlich mit Mouhamed Chance Franck, ist der verletzt?
Hier schreibt keiner mehr.....ist gegessen die Saison und nächstes Jahr spielt IKEA dann wieder in der Verbandsliga
Ich hoffe es kann den Verein auch nicht mehr sehn.In Waltersdorf rennen die Bauen mit Airmax rum
Ich hoffe es kann den Verein auch nicht mehr sehn.In Waltersdorf rennen die Bauen mit Airmax rum
mensch paule, was fürn origineller name
ick hab dir letztens schon gesagt, dass de nich so viel trinken sollst
achso, ausm kader verschwinden auch einige spieler.... ermin sejdiji (ludwigsfelde?!), marcel schröder, florian kunze & kuba siala-vulu... und neuzugänge wird es auch geben
.....In Waltersdorf rennen die Bauen mit Airmax rum
du hast die Präposition im Dativ "beim" vergessen. Passiert mir auch oft.
....wie geil is`n dat, die gibt es jetzt als Arbeitsschutzschuhe!! Mit Stahlkappen?? Was erlauben die sich. Ist das nicht eigentlich deine Zunftkleidung?