Bezirksliga Staffel 2 Saison 2012 / 2013 !!

  • Hier die Staffel für die Saison 2012 / 2013 !!


    Bezirksliga Staffel 2


    SV Blau Weiß Berolina Mitte
    BSV Eintracht Mahlsdorf II
    VFB Einheit zu Pankow
    VFB Hermsdorf II
    Hertha BSC Amateure III
    Concordia Wilhelmsruh
    SV Blau Weiss Berlin
    BSC Eintracht Südring
    SFC Stern 1900 II
    TSV Rudow II
    SC Borsigwalde
    1.FC Neukölln
    SFC Friedrichshain
    VSG Altglienicke II
    TSV Lichtenberg II
    SC Charlottenburg II


    Quelle: BFV


    Jetzt können alle Diskutieren wer Auf und wer Absteigt !!

    Grüße

    Florian Rhode

    BSC Eintracht Südring

    Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

  • Das ist nun die neue Staffel für uns!
    Na dann Prost... Ich fand die andere gepsotete Einteilung wesentlich entspannter. Aber wenn ich das so durchgehe wird es eine knüppelharte Spielzeit, auch wenn man auf einige interessante Partner trifft bzw. Spiele hoffen darf.
    Da müssen wir wohl wieder tief in die "Trickkiste" greifen... Wir freuen uns trotzdem dabeisein zu dürfen!

  • Respekt. Das nenn ich mal ne schöne Staffel.


    Mit Einheit Pankow und TSV Lichtenberg II zwei schöne Nachbarschaftsduelle mit vielen bekannten Gesichtern. Und mit dem 1.FC Neukölln ein Spielpartner, der für Brisanz sorgen dürfte (Spielabbruch in der Aufstiegssaison). Wir freuen uns auf die interessanten Paarungen :support:

  • Favoriten sind für mich eindeutig die Absteiger aus der LL. Wir stehen, nach zwei überaus erfolgreichen Jahren, vor einer sehr schweren Saison !
    Ich wünsche allen Beteligten einen sportlich fairen Umgang miteinander !

  • Favoriten sind für mich eindeutig die Absteiger aus der LL. Wir stehen, nach zwei überaus erfolgreichen Jahren, vor einer sehr schweren Saison !
    Ich wünsche allen Beteligten einen sportlich fairen Umgang miteinander !

    Ähm...ich musste ja kurz Schmunzeln. Euch würde ich als 1. Aufsteiger tippen. A) habt ihr für Bezirksligaverhältnisse eine recht gute Truppe zusammen und B) wird sicherlich vom ehem. Berlin-Liga Kader der ein oder andere Spieler abfallen. Aber gut das wird man ja dann sehen.


    Uns und Einheit/Pankow würde ich eigentlich nicht als Aufstiegsaspiranten sehen. Da müsste zumindest bei uns wieder eine Menge zusammenkommen und Einheit/Pankow wird ohne Herrn Jahdauti auch Probleme haben, so stark fand ich sie in den Spielen, die ich letzte Saison von denen mitbekommen habe, nicht. Auch dort muss man natürlich aber sehen wer kommt und geht.


    Meine Aufstiegsaspiranten sind: Altglienicke II und Mahlsdorf II.


    @deki
    Dann sieht man sich also doch wieder :)

  • Also von der Gürtelstr. in die Harnackstr. brauchst du mit dem Auto gerade einmal 2 min, ich würde schon sagen das man das als Derby bezeichnen kann. :)


    Ich meinte das aus unserer Sicht.


    Spielt Mahlsdorf II auf dem Hauptplatz oder nur KR? Der letzte mir noch fehlende Ground in der Staffel. :versteck:

  • Danke für die Lorbeeren, aber ich denke ein Durchmarsch wird eher schwer, bis gar nicht zu bewerkstelligen sein...
    Zur erinnernung, vor 3 Jahren haben wir noch gegen eure zweite in der Kreisliga B um Punkte gespielt und vor zwei Jahren gegen pankow II, ebenfalls Kreisliga B...wenn wir so unbegrenztes Potenial hätten wäre es schön aber ich denke ein Mittelfeldplatz sollte das Ziel sein für die neue Saison.


    Als Favoriten sehe ich übrigens auch Mahlsdorf II und Pankow


    nun denn auf eine sportliche Saison :thumbsup:


    :schal1: :schal1: :schal1:

  • Hey Ho,
    das ist ja eine echt Hammer Staffel. Jetzt schon Respekt wer da nicht absteigt.



  • Krasse sache, die Liga ist ja einfach mal die Liga mit dem höchstem Niveau.
    Wer Aufsteigt, kann ich echt nicht beurteilen, aber drücke den teams aus Pankow die Daumen...
    Bis dann