Warnau gegen Borussia Genthin ist abgesetzt. Leider hat auch der Versuch das Spiel zu drehen und in Genthin zu spielen nicht funktioniert. Der Platz ist ebenfalls nicht bespielbar
Landesklasse Staffel 1 - Saison 2012/2013
-
-
Ob Letzlingen in Parey punkten kann ist so gewiss nicht.Gg.vermeintlich leichte Gegner hat das Team so seine Probleme.Hoffen wir mal auf 3 ...
-
Nur 0-0 gegen Arneburg. Ein eher dezenter Auftritt unserer Mannschaft, gegen eine gut stehende und früh störende Arneburger Mannschaft. Das Chancenverhältnis spricht deutlich für den SVL, wobei der verschossene Elfer von Benecke die dickste aller Chancen war. Aus dem Spiel heraus konnte der SVL nicht den gewohnten Druck erzeugen. Bei Standards gabs immer wieder mal Durcheinander im Arneburger Strafraum, es scheiterte drei Mal nur am Aluminium. Im Endeffekt hat sich Arneburg einen Punkt verdient, mal schauen wie die Konkurrenz so gespielt hat.
-
Neuansetzung der Spiele Warnau gegen Borussia Genthin und Salzwedel gegen Güsen. Am 15.12.12 um 13.00 Uhr soll der Zweite Versuch stattfinden
-
Spiel der I. gegen Parey wurde am gestrigen Abend abgesagt -.-
-
Letzlingen gegen den Spitzenreiter aus Listen bei den äußeren Bedingungen schwierig eine Aussage zu treffen.Wenn die kämpferische Einstellung stimmt kann ein Punkt drin sein.Der Kader spricht für Liesten aber zu Haus hat sich Heide in diesem Jahr stabilisiert.Und wenn es noch mal spannend in der Staffel werden soll müßten 3...für uns her!Wir Hoffen mal...
-
Wird noch mal ein hartes Stück Arbeit zum Jahresende. Ich hab ne Menge Respekt vor Letzlingen, trotzdem traue ich dem SVL einen Sieg zu. Wenn die Offensive um Falkenhagen ins Laufen kommt und die spielerischen Möglichkeiten in Torerfolge umgemünzt werden, wird es für jede Mannschaft der Staffel schwer. Seitdem Marc Pätzold wieder fit ist, steht die Abwehr auch sehr gut. Ich denke, es ist ein ausgeglichenes Spiel zu erwarten. Wenns denn stattfindet, ich bin mal gespannt.
-
Die Nachholespiele sind abgesetzt. Allen eine schöne Winterpause.
-
Der Weihnachtsmann - es gibt ihn WIRKLICH Und er hat für die Genthiner Borussen eine Torhüter aus dem Sack gezaubert.
Unser Eigengewächs Tobias Karbe kehrt nach einer Ehrenrunde beim Ligarivalen SV 90 Parey zum Beginn der der 2.Halbserie nach Hause zurück. Nachdem wir die Hinrunde fast durchgehend OHNE richtigen Keeper auskommen mussten (GROßER DANK an Sigi ) wird dieser Zugang der Mannschaft sicherlich Auftrieb geben.
Allen Usern einen guten Rutsch -
-
@ Knolle - unser eigentlicher Keeper ist als Tickende Zeitbombe unterwegs und glänzt leider häufig mit verbalen Ausrastern gegenüber den Mannschaftskollegen und sogar den Offiziellen. Daraufhin wurde er aussortiert. So stellte sich mit Sigi einer in den Dienst der Mannschaft, der bis zur A-Jugend im Tor stand. Die letzten Jahre spielte er jedoch nur im Feld. Wobei ich sagen muss, das die Ergebnisse der Hinrunde nicht unbedingt mit dem Torhüter zu tun hatten. Es ist ganz einfach - Wir treffen das Tor nicht !! Auch die dicksten Möglichkeiten werden nicht genutzt. Na lassen wir uns überraschen .
-
Am Freitag 4.1.13 kann der NEUE ALTE schon mal zeigen was er drauf hat. Hallenturnier um den SIBAU Cup.
Teilnehmer Babelsberg 03 III , Fortuna Magdeburg, Borussia Belzig, Optik Rathenow II und Zweit Teams des Gastgebers.
Beginn ist 17.30 Uhr Sporthalle berliner Chaussee. Vlt. hat ja jemand Langeweile. -
Hallo,
der SV Irxleben 2. Herren (Spitzenreiter der Kreisoberliga Börde) sucht noch einen Testspielpartner für den 19.01.2013.
Wir würden gern außerhalb Spiel am besten auf Kunstrasen oder bespielbaren Rasenplatz.Bei Interesse bitte per PN melden oder unter 01712783012.
Danke
-
vom Mittwochabend:
Fortuna Magdeburg - Blau-Weiß Neuenhofe 7:1 (2:1)
-
Lieskau - Tangerhütte 4:0
Letzlingen - Mechau 2:0 -
Germania mit 3 Wechslern angetreten und das Spiel mit 8 Spielern beendet. Sagt wohl leider alles -.-
-
http://www.fupa.net/vereine/blau-weiss-neuenhofe.html
Bei fupa können jetzt auch die Vereine der Landesklasse 1 eine Registrierung abschicken. Die Teams haben somit ein kürzeren Draht zueinander, z.B. Infos über Transfers, Berichte etc.
-
Union heyrothsberge sucht kurzfristig für morgen 02.02.13 einen Testgegner!
Unser spiel beim FCM II wurde abgesagt!Unser Kunstrasen würde zur Verfügung stehen, Anstoß müsste jedoch spätestens 11:30 besser noch 11:00 erfolgen!!!Auch ein Auswärtsspiel wäre für uns kein Problem!Bitte privat bei mir melden!!!
Danke
-
Union testet gegen Arminia MD
-
Der SVL verliert sein erstes Testspiel vor der Rückrunde mit 2-3 in Seehausen. Von der Transferfront ist der Wechsel von Krotki und den Mangrapps perfekt, dank Mechauer Schlamperei.