Brauche dringend Hilfe zu EC Spielen (Auslosung)

• Hallo Leute,

ich bin heute Mittag leider auf Arbeit und möchte so gern wissen wie die Auslosung des UEFA Cups bzw. der CL ausgeht (will doch wieder reisen) :!:
    Sie findet um 12 Uhr statt und müsste in www.sport1.de übertragen werden.

Wer kann mir behilflich sein und mir eine SMS mit den Paarungen von Teplice (UEFA CUP) und Prag, Stuttgart und Bayern (CL) auf mein Handy schicken.

Die Nummer wird per PM vergeben, bin bis 11 Uhr noch im Netz.

Dankeschön :ja:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Das wäre spitze. Vielen Dank ... Teplice ist am wichtigsten !

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• nur mal als Info:

Champions League:
    VfB Stuttgart - FC Chelsea London
    Bayern München - Real Madrid
    Sparta Prag - AC Mailand

UEFA-Cup:
    Celtic Glasgow - FK Teplice
    Groclin Grodisz - Girondins Bordeaux

• @m&m

sieh bloss zu das du karten besorgst oder zumindest herauskriegst wo man sie bekommt, würde auch selber runterfahren sie abholen...

geil...hail,hail the celt`s are here... :freude: :ja: :rofl:

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• na klar mein schatz... :lach: :wink:

hoffe mal das es klappt...
    hab dem verein mal ne e-mail geschickt mit der frage wann der verkauf startet, wenns nötig ist fahr ich selber nach teplice und hol die karten, ist ja nicht so weit und kippen brauch ich eh...

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• die paulianer haben folgendes als antwort bekommen:

Dear Sir,

unfortunately it is not possible to order the tickets. You must buy it in advance booking office (one week before a match) in the centrum of Teplice or immediately before a game.

Best regards Rudolf Repka (FK Teplice)

das heisst ich bewege mich eine woche vorher nach teplice,hoffentlich verbunden mit einem spiel...und versuch karten zu organisieren,

btw.

mache jetzt erstmal meine persönliche winterpause..
    guten rutsch an alle, der "feiertag vorher" wird mit massig alk bestmöglich umgangen werden

gruss der westpole

ps.

samstag goyko schmidt im cottbuser südstadt, vieleicht sieht man sich...

• die leute spielen soweit ich nur in cb, das es das letzte konzert im südstadt ist...
    werd aber mal nachfragen ob sie nicht doch noch bock haben...

• habe heute mal nen abstecher nach teplice gemacht, vorverkauf startet am 20.2., karten kosten 400kronen bzw 900 kronen (wechselkurs 1:31), wer karten haben will mail an mich

btw: supergünstige preise im fanshop... hoffe die bringen ein shirt zum spiel raus, zu teplice-lautern gab es eins für 150kc

• Kannst Du so gut tschechisch oder wie hast du das mit dem 20.2. rausgefunden. Ich glaube da fahren wir am besten mal zusammen hin und dann holen wir die karten für die BFC´er. Dies ist sicherer als wenn ich mich auf meine Quelle verlasse. Die diesmal deutsch ist, in Prag hatte ja mit meinem Honza alles bestens geklappt.

Wir könnten das mit Teplice - Sigma Olomouc verbinden, die spielen am 21.2. 17:15 Uhr.

Einmal editiert, zuletzt von M & M ()

• @m&m

die dame im fanshop hat es mir auf einen zettel aufgekritzelt, konnte aber leider nicht rauskriegen für welche bereiche welche karten gelten, können wir ja dann vor ort machen,werd aber bestimmt das 400kc ticket nehmen...

halt an deiner quelle vorsichtshalber fest, überschüssige tickets kriegen wir schon los...EBAY...

das mit dem zusammen fahren ist ne super idee,allerdings läuft der verkauf dann schon einen tag, bin unsicher ob wir das riskieren können.
    das spiel nehmen wir dann natürlich mit...

• Am 20.2. habe ich aber leider Spätschicht von 11:30 bis 20:00 so kann ich da nicht mitfahren.

Bei Ebay bekommen wir die Teile sicher net los, zumal es ja schon 14 Tage stattfindet.

• Zitat

Bei Ebay bekommen wir die Teile sicher net los, zumal es ja schon 14 Tage stattfindet.

da kennst du aber die schotten und ihre symphatisanten nicht...
    na ja egal lass uns samstag fahren :ja:
    der fanshop hat samstag von 9.30 bis 14.30 offen, bin also für eine zeitige abreise, die zeit bis zum spiel schlagen wir schon tot :rofl: