Bei 22 Siege in 26 Spielen für beide da sind die direkten Duelle wohl "das Zünglein an der Waage" denke ich !
Landesklasse West Vorbereitung, Wechsel, Gerüchte 2012/13
-
-
Btw, Neues vom anderen Tabellenende: Der Löwenberger SV zieht sich, unabhängig vom sportlichen Ausgang, aus der LK West zurück und spielt lieber in der KL OHV. Es sei finanziell einfach zu ungesund, weiter in der Weststaffel zu spielen, so die Begründung.
-
@ Fuba: ich habe ja auch nur gemeint, dass es in der letzten Saison sp gelaufen ist...da hat Pk beide Spiele gegen Wittstock gewonnen und hat am Ende trotzdem den Kürzeren gezogen....das muss ja nicht jedes Jahr so sein....
Ich finde, dass beide Teams eine unglaubliche Serie gespielt haben und man sieht das ja auch am Abstand zu Platz drei....es hätten beide verdient, wenn man so viele Spiele gewinnt....am Ende wird es eng und mit Glück entschieden!!!!
Schlechte Nachrichten aus Löwenberg, ob die Brandenburger jetzt doch nochmal hoffen?????
-
cool was hier so abgeht...
Löwenberg wünsche ich viel Erfolg in der neuen Liga..
Glückwunsch nach Brieselang...Wer am Ende oben steht, ob mit ode ohne Geld, hat es sich verdient...ohne Punktverlust durch die Rückrunde...Respekt...
der FHV hatte leider nicht die nötige Quantität um die Ausfälle der letzten Wochen wet zu machen...also alles gute für die LL RB Brieselang.. -
Wie ist denn Die Regelung wenn Löwenberg sich zurück zieht. Je nach dem ob sie es sportlich schaffen drin zu bleiben oder sowieso absteigen.
-
Sollte Löwenberg sportlich in der Liga bleiben gibt es einen Absteiger weniger, bzw. würde Roskow derzeit davon profitieren. So denke ich zumindest. Da ja aber evtl. der 13. auch absteigt kann es die dann trotzdem treffen. Aber alles ohne Gewähr ...
-
ein regulärer Absteiger weniger...quasi nur noch einer im diesen Jahr...
-
-
Was für eine Diskussion
Brieselang + Pritzwalk = Insgesamt sehr überhebliches Auftreten
Mich würde es nicht stören, wenn beide Vereine nicht mehr in der Liga wären. Sportlich sind beide Mannschaften in diesem Jahr das Non-plus-Ultra der Liga, doch das Auftreten auf den Sportplätzen war von beiden teilweise äußerst arrogant. Wer am Ende vorne steht, hat es auch verdient aufzusteigen. Pritzwalk muss sich eben zum Schluß vorwerfen, dass man 0 Punkte gegen den direkten Konkurrenten geholt hat. Also ist nur einer Schuld, nämlich Pritzwalk selbst.
-
Glückwunsch an RB Brieselang zum Staffelsieg und damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga. Es ist zwar noch ein Spieltag, aber bei drei Punkten Vorsprung und um 28 Tore Vorsprung dürfte nichts mehr schief gehen für Brieselang. Nochmal Glückwunsch und Respekt für eine überragende Rückrunde. Und an alle anderen, speziell "noch ein Schenkenberger", ihr müsst uns noch ein Jahr ertragen. Wenn man nicht unterscheiden kann zwischen selbstbewusstem Auftreten und Arroganz tut mir das Leid. .
-
Guten Morgen
So, nun ist es ja tatsächlich klar, Brieselang steigt auf, dazu Herzlichen Glückwunsch von mir! Nun ist es aber auch an der Zeit, dass Mister KW hier mal die Wahrheit postet und uns erklärt wo er denn nun hingeht! Ich glaube nicht mehr daran, dass er zum FHV kommt, denn dort hat wohl der Verstand wieder eingesetzt. Schade, dass der FHV so sehr verunsichrt wurde, was ich allerdings auch an den Verletzungen wichtiger Spieler bemesse, dass es nicht gereicht hat!
Aber Mister KW hat ja geschrieben, dass er sich zu gegebener Zeit hier äußern wird, die Zeit ist gekommen und ich bin sehr gespannt, ob und wann er hier was postet!Gruß
-
Guten Morgen
So, nun ist es ja tatsächlich klar, Brieselang steigt auf, dazu Herzlichen Glückwunsch von mir! Nun ist es aber auch an der Zeit, dass Mister KW hier mal die Wahrheit postet und uns erklärt wo er denn nun hingeht! Ich glaube nicht mehr daran, dass er zum FHV kommt, denn dort hat wohl der Verstand wieder eingesetzt. Schade, dass der FHV so sehr verunsichrt wurde, was ich allerdings auch an den Verletzungen wichtiger Spieler bemesse, dass es nicht gereicht hat!
Aber Mister KW hat ja geschrieben, dass er sich zu gegebener Zeit hier äußern wird, die Zeit ist gekommen und ich bin sehr gespannt, ob und wann er hier was postet!Gruß
da täuschst du dich der wird Trainer in Pritzwalk..wenn man schon Testspiele plant mit anderen Vereinen
-
hier ist wohl einer schlauer als der andere
-
hier ist wohl einer schlauer als der andere
wo nicht -
da täuschst du dich der wird Trainer in Pritzwalk..wenn man schon Testspiele plant mit anderen Vereinen
Bist du dir sicher? Mister KW war zwischenzeitlich mehrmals hier, keine Antwort, dass zeigt den wahren Charakter dieses Herren. Jeder hat eine Chance verdient, kann man auf MF wetten bei bwin? Setze 50 Euro, dass er die Hinserie nicht übersteht und 10 Euro, dass er die Vorbereitung nicht übersteht! -
SV Roskow - Pritzwalker FHV 0: 1. Torschütze: Wölfel.
-
würde die wette fast mitgehen
-
Grüße aus Pritzwalk an GW Brieselang zu einer sensationellen Saison und dem Aufstieg in die Landesliga Nord.
-
Flohr geht nach Michendorf.
-
Grüße aus Pritzwalk an GW Brieselang zu einer sensationellen Saison und dem Aufstieg in die Landesliga Nord.
da stand gestern abend noch was ganz anderes
aber der post über mir, klärt das ja dann auf.