ok...so ein freies Wochenende kann ja auch nicht schaden...;-)
dann kann man sich wenigstens unsere alten freunde in Waren anschauen
Wozu so ein freies Wochenende gut sein kann
Am heutigen Samstag, den 28.07.2012 führt der Pritzwalker FHV 03 zum dritten mal seinen TUL-Cup 2012 durch.
Gastgeber Pritzwalk, die A-Junioren Bundesligamannschaft des FC Hansa Rostock, der Oberligist SV Waren 09 sowie der Verbandsligist MSV Neuruppin 1919 treten bei diesem Turnier gegeneinander an.
Die Vorrundenspiele wurden bereits ausgelost:
Pritzwalker FHV 03 vs. MSV 1919 Neuruppin
FC Hansa Rostock (A-Jun.) vs. SV Waren 09
Spiel um Platz 3: Verlierer vs. Verlierer
Spiel um Platz 1: Sieger vs. Sieger
Ein Wiedersehen mit einigen Pritzwalker Spielern, wie z.B. Marcel Weckwerth und Sebastian Stendel (MSV Neuruppin) sowie Trainer Jan Kistenmacher und Erik Meschter (SV Waren 09). Natürlich auch gern gesehener Gast = unser Kurzzeit Co-Trainer Marc_KW
Friesack verliert gegen Premnitz mit 2-0, bei besserer Chancenverwertung wäre auch ein Unentschieden drin gewesen.
Glückwunsch an Premnitz und dem Rest noch ein schönes Wochenende.
Nach Christian Zielasko konnte nun ebenfalls Patrick Raczkowski beim FHV gehalten werden.
Somit ist das Team der Vorsaison, bis auf den zum SV Waren 09 gewechselten Erik Meschter, komplett zusammen geblieben...
Neuzugänge: Matthias Altenburg, Fabrice Hanke, Martin Rohde (alle A-Junioren), Marcus Niemann (SV Sadenbeck).
So nun mal Butter bei de Fische, wer ist denn dieses Jahr der Favorit in Sachen Aufstieg und wen seht ihr eher unten in der Tabelle. Der SV Alemania Fohrde hat sich als Ziel gesetzt um den Aufstieg mit zuspielen, was ich allerdings utopisch finde. Naja ich bin auf Eure Meinungen gespannt. Ich rechne diese Saison iwie mit Nauen.
So nun mal Butter bei de Fische, wer ist denn dieses Jahr der Favorit in Sachen Aufstieg und wen seht ihr eher unten in der Tabelle. Der SV Alemania Fohrde hat sich als Ziel gesetzt um den Aufstieg mit zuspielen, was ich allerdings utopisch finde. Naja ich bin auf Eure Meinungen gespannt. Ich rechne diese Saison iwie mit Nauen.
Aus meiner Sicht wird der Aufstieg unter
Nauen
Brieselang
Pritzwalk
ausgemacht.
Nauen mit starker Rückrunde hat keinen Spieler verloren. Pritzwalk ebenfalls nur einen Abgang (Eric Meschter) Dazu mit SK Altenburg einen richtig guten aus der A-Jgd. bekommen. Brieselang muss man, glaub ich nichts zu sagen. Hatten letztes Jahr schon gehobenes LK Format. Dazu dies Jahr noch 2-3 neue aus oberen Ligen geholt. Dazu sicher ne Mannschaft mit der heute keiner rechnet (vielleicht wieder Schenkenberg ?), Lehnin wird es nach dem Abgang von Julian Schwandt (38 Tore) sicher schwer haben. Meyenburg soll ebenfalls ne gute Band haben.
Eintracht Friesack gewinnt letzen Test gegen Potsdamer Kickers
4:2...
Torschützen...
2mal Stolle, einmal Meinecke, ein Eigentor..
Guter Test bei sommerlichen Temperaturen..
Hoffentlich gehts am 1.Spieltag so weiter..:D
Gabs noch andere Tests am Wochenende..??
Der SV Alemania Fohrde hat sich als Ziel gesetzt um den Aufstieg mit zuspielen,
Wer erzählt den so ein Quatsch hier??? Bitte
nicht immer glauben was bei Facebook und Co steht!!! Ein Platz unter den ersten
10 wäre super!!! Also nix mit Aufstieg
Gut sehe ich genauso, aber es hat sich ja auch keiner gegen diese Aussage gewährt. Also kann man schon davon ausgehen, dass ihr das Ernst meintet. Insofern gut, dass du das hier klarstellst.
Also jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Echt interessant, die Beiträge zu verfolgen. Also ich denke, es ist schwierig, jetzt schon die Aufsteiger bzw. Kandidaten dafür zu benennen. Sicherlich stehen mit Pritzwalk und Nauen wieder die üblichen Verdächtigen in dieser Spur. Nauen mit klasse Rückrunde und laut Gerüchten auch keine Abgänge (Marcel auch geblieben), Pritzwalk nur einen Abgang, jedoch wird man sehen, wie das Team mit neuem Trainer klarkommt und das System umsetzt, Brieselang noch unbekannt, man wird sehen, ob sich ein zusammengesetztes Team etablieren kann....
Sehe ich ganz ähnlich wie mein Vorredner ! In dieser Klasse ist doch alles eine Wundertüte. Soll heißen, wenige Informationen dringen an die Oberfläche. Ich denke, es wird auch dieses Jahr keinen Überflieger geben, es sei denn es gibt Mannschaften (wie gemunkelt wird z.B. Brieselang), die ordentlich "aufgekohlt" haben. Wenn Pritzwalk zusammen geblieben ist, sollten Sie wieder vorne mit dabei sein und Nauen wird sicherlich auch wieder mitmischen. Einen klaren Favoriten, sehe ich ähnlich wie im letzten Jahr, nicht.
Da Schenkenberg einige Spieler abgegeben hat und es keine Zugänge gibt, wird man sicherlich am Ende im oberen Mittelfeld stehen wollen. An guten Tagen und mit vollem Kader (ca. 15 Mann ) kann man sicherlich jeden in der Liga schlagen ! Da der Kader aber zu klein ist, wird man auch einiges an Punkten liegen lassen müssen.
Ich sehe es ähnlich wie so einige von Euch...
Favoriten könnten Nauen und Brieselang sein. Da laut Marc_KW in Brieselang generell nur auf Kunstrasen gespielt wird, ist das sicher ein Vorteil für das Ream um Heimpunkte zu sammeln.
Als Geheimtipp sehe ich den MSV Meyenburg. Dort wurde in den letzten zwei Jahren eine sehr junge Truppe zusammengestellt. Die Jungs haben fast alle bis zu den A-Junioren beim FHV auf Landesebene gespielt und Kevin Berlin mit den Kuckuck Kickers in der Brandenburgliga. Absolut nicht zu unterschätzen.
Bei uns selbst ist es wie schon geschrieben, wir werden sehen wie Trainer und Spieler harmonieren und die neuen Vorgaben umsetzen.
Es ist jedoch nicht nur Matthias Altenburg dazu gekommen, sondern Maik Swolana, Ludwig Schmidt, Karim BenCadi kamen ebenso von den AJunioren.
Viel Glück Euch allen dann am kommenden Wochenende!
Hallo Allerseits...
ich bin für ne Tipprunde zu jedem Spieltag..
mach dann mal gleich den Anfang..
hoffe auf ordentliche Beiteiligung...
SSV Einheit Perleberg - SG Eintracht Friesack
VfL Nauen - SV Alemania 49 Fohrde 2:2 (beide wollen und werden um den Aufstieg mitreden)
SV Empor Schenkenberg 1928 - Pritzwalker FHV 03 2:1 (schwer zu sagen)
SV Roskow SV Garz-Hoppenrade 1:1 (kein Sieger fest zu machen)
SV Union Neuruppin - SV Kloster Lehnin 1:3 (Lehnin frühform)
Meyenburger SV Wacker - SV Falkensee-Finkenkrug II 3:1 (Meyenburg ist schwer)
SV Grün-Weiß Brieselang - FSV Veritas Wittenberge/Breese 2:0 (der Aufsteiger überrascht mit genug Geld)
Löwenberger SV - Brandenburger SC Süd 05 II 2:0 ( ziemlich eindeutiges Duell)
Allen natürlich ein verletzungsfreies Wochenende...
@ 15er: Du bekommst auch garnichts mit wa ... Garz hat vor 14 Tagen zurückgezogen. Glaub nicht das die in Roskow nen Punkt holen
ich dummerchen..
so ist das, wenn man sowas während der "Arbeit" ...
@ 15er: deine Ausagen über Brieselang kannst du dir sparen. Du hast kein Plan was bei uns abgeht und schreibst hier nur Müll!!!!
Dann mal mein Tip:
SSV Einheit Perleberg - SG Eintracht Friesack 1:1 ( Perleberg ist kein Gutes Pflaster bislang, aber der Punkt ist verdient
VfL Nauen - SV Alemania 49 Fohrde 3:0 (Nauen klarer Favorit)
SV Empor Schenkenberg 1928 - Pritzwalker FHV 03 1:3 (FHV bestätigt die Super Saison 2011-12)
SV Roskow SV Garz-Hoppenrade fällt aus
SV Union Neuruppin - SV Kloster Lehnin 2:1 (ohne Julian Schwandt wird es schwer)
Meyenburger SV Wacker - SV Falkensee-Finkenkrug II 2:2
SV Grün-Weiß Brieselang - FSV Veritas Wittenberge/Breese 2:0 (Der Aufsteiger auf heimischem Kunstrasen schwer zu schlagen)
Löwenberger SV - Brandenburger SC Süd 05 II 1:1
a.f.d.b. dann klär uns doch mal auf warum gestandene spieler aus viel höheren ligen jetzt in brieselang spielen?weil ihr so nen schönen grünen kunstrasen habt??
Dann mal mein Tip:
SSV Einheit Perleberg - SG Eintracht Friesack 1:2
VfL Nauen - SV Alemania 49 Fohrde 4:0
SV Empor Schenkenberg 1928 - Pritzwalker FHV 03 1:2
SV Roskow SV Garz-Hoppenrade fällt aus
SV Union Neuruppin - SV Kloster Lehnin 3:0
Meyenburger SV Wacker - SV Falkensee-Finkenkrug II 3:2
SV Grün-Weiß Brieselang - FSV Veritas Wittenberge/Breese 2:0
Löwenberger SV - Brandenburger SC Süd 05 II 1:4