Ja nun ist auch der zweite Spieltag Geschichte. Gab es für euch Überraschungen? Was sagt ihr zum nächsten Spieltag?
Meiner Meinung nach hat sich Perleberg gut entwickelt, trotz Abgang von Leistungsträger Christian Becken "zu-null-Siege" zu Hause gegen Friesack und auch jetzt noch beim BSC Süd. Bin gespannt wie es da weitergeht. Pritzwalk mit ungefährdeten und am Ende verdienten Sieg gegen Mitstaffelfavorit Nauen. Freue mich auf die nächsten Spieltage.....http://diskussionen.die-fans.d…smilies/smilie_schal5.gif
Landesklasse West Vorbereitung, Wechsel, Gerüchte 2012/13
-
-
Die Saison ist noch soooooo lang,sind mal gerade 2.Spieltage ausgetragen worden. Wir hatten in den zwei Punktspielen das Glück auf unserer Seite das wir ohne Gegentreffer geblieben sind. Dies wird am 3.Spieltag wohl aber nicht mehr der Fall sein,wenn der derzeitige Tabellenführer kommt. Wir freuen uns das wir die ersten Punkte für nen Klassenerhalt gesammelt haben,bleiben wir mal realistisch!!! Der kommende Spieltag wird einige interessante&überraschende Ergebnisse parat haben......
-
Die Saison ist noch soooooo lang,sind mal gerade 2.Spieltage ausgetragen worden. Wir hatten in den zwei Punktspielen das Glück auf unserer Seite das wir ohne Gegentreffer geblieben sind. Dies wird am 3.Spieltag wohl aber nicht mehr der Fall sein,wenn der derzeitige Tabellenführer kommt. Wir freuen uns das wir die ersten Punkte für nen Klassenerhalt gesammelt haben,bleiben wir mal realistisch!!! Der kommende Spieltag wird einige interessante&überraschende Ergebnisse parat haben......
@ Baui.. verkauft ihr euch da nicht etwas unter Wert..??
mit dem Abstieg werdet ihr doch nichts zu tun bekommen!!!
aber VIEL ERFOLG gegen den Aufsteiger..!!!SSV Einheit Perleberg - SV Grün-Weiß Brieselang 1: 0
SV Empor Schenkenberg 1928 - SV Kloster Lehnin 2:0
SV Roskow - SV Falkensee-Finkenkrug II 0:2
SV Union Neuruppin - FSV Veritas Wittenberge/Breese 3:1Meyenburger SV Wacker 1922 -
SG Eintracht Friesack
Brandenburger SC Süd 05 II - SV Alemania 49 Fohrde 0:3
Löwenberger SV - Pritzwalker FHV 03 0:4Maximale Erfolge an alle!!
-
15er... Nein,wir bleiben wie gesagt nur relalistisch und wissen das es noch eine ganz schwierige Saison wird für uns, daher freuen wir uns über die Punkte die wir bisher geholt haben. Beide Partien hätten auch einen anderen spielverlauf nehmen können,daher die zwei siege nicht überbewerten.
Perleberg - Brieselang 2:6 (zwei wichtige Abwehrstützen fehlen gegen offensivestarke Gäste,Brieselang klar bessere Mannschaft,Sieg fällt erst in der letzten viertelstunde so deutlich aus)
Schenkenberg - Lehnin 3:2 (spannendes Derby,am Ende aber ein verdienter Sieg der Heimelf)
Roskow - falkensee 2:1 (Aufsteiger holt den ersten Dreier gegen schwache Gäste)
Union Neuruppin - Wittenberge 3:1 (Auch dieser Aufsteiger punktet fleißig weiter)
Meyenburg - Friesack 4:4 (das wohl verrückteste Spiel am 3.Spieltag, hinzu kommen zwei Platzverweise,viele hart umkämpfte zweikämpfe und eine Katze die übers Spielfeld läuft )
Brandenburg - Fohrde 2:1 (Süd fährt ersten Dreier ein,wenn die Abwehr sich kein Böcke leistet)
Löwenberg - Pritzwalk 2:3 (knapper Sieg für die FHV Kicker,aber Sieg ist Sieg in einer Partie wo vier Tore durch Standarts fallen) -
@ Baui..
da habt ihr euch doch recht gut verkauft..
hätte euch mindestens nen Punkt gegönnt...aber mit der Katze bei unserem Spiel hattest unrecht..
ich habe jedenfalls keine gesehen..Dieses We liegt die 2. Runde im Pokal an.
mal sehen, was das wieder mit sich bringt..
im Landespokal gab es ja bereits einige Überraschungen..
hoffentlich bleiben wir von dieser verschont..In diesem sinne.. allen maximale erfolge..!!!
-
man ist das langweilig hier fast so schlimm, wie im havelland-mitte-forum....
-
Kistenmachen und Marc Flor sind nicht mehr Trainer und Co-Trainer beim SV Waren 09!!!!
-
Kistenmachen und Marc Flor sind nicht mehr Trainer und Co-Trainer beim SV Waren 09!!!!
Ok, fand es eigentlich nicht so spannend das es hier im Forum bekanntgegeben wird aber hier der Bericht (zumindest zu meiner Person). Was da die letzten Tage gelaufen ist ist schon ziemlich bedenklich. Wenn der Trainer seine Entlassung über Facebook erfährt.
http://www.maerkischeallgemein…lohr-nicht-mehr-beim.html -
15er.... Einen Punkt hätten wir uns vllt auch wirklich verdient gehabt. Ärgerlich das wir die Pausenführung nicht über die zeit bringen konnten. Aber die Brieselanger waren Spielerrisch schon echt gut drauf,haben zudem einen ziemlich breiten Kader,egal wer da Eingewechselt wurde,waren alle gleichwertig. Für mich der klare Staffelfavorit,will nicht wissen wie die erst auf ihren Kunstrasen los dribbeln.
Wie du hast die katze nicht gesehen??? komisch.... -
@ baui..
auf dem Kunstrase sind die noch nen tick besser(aus Erfahrung der letzte Pokalsaison)
-> seitdem sind ja noch einige Spieler "freiwillig-ohne Geldzahlungen" nach Brieselang gewechselt..@ Marc.. sowas ist doch mega interessant..
wenn Waren es sogar bei Facebook veröffentlicht bevor der Trainer selbst informiert wird..
andere Länder andere Sitten..ronessi..
wenn dir langweilig ist, starte doch interessante Diskussionen..!! !
gibt sicherlich einige wissenswerte Informationen die man diskutieren könnte.. -
ronessi..
wenn dir langweilig ist, starte doch interessante Diskussionen..!! !
glaub mir - das möchtest du nicht
-
3. Spieltag ist rum und aus meiner Sicht gibt es erste Tendenzen. Oben wird wohl anscheinend Brieselang, Pritzwalk und vielleicht noch ein Dritter anklopfen. Dann wahrscheinlich ein breites Mittelfeld mit Fohrde, Nauen, Roskow usw. und unten wird es diesmal wohl etwas spannender zugehen. Ich meine dass es BSC Süd II mehr als schwer haben wird. Dazu werden sich aus meiner Sicht noch Falkensee, Löwenberg, Wittenberge, Schenkenberg und 1 -2 andere gesellen.
In Schenkenberg ist der Spielermangel bereits zu Beginn der Saison katastrophal. Nächste Hiobsbotschaft: Noch einer mit Kreuzbandriß ! Dazu 0 Punkte aus 2 Spielen und sehr schwache Leistungen. Ich meine, hier geht es diese Saison nur gegen den Abstieg ! -
@ Vierer...
WARUM denn nicht..
dafür ist doch ein Forum da..? um über wichtige und interessante Sachen zu diskutieren.. -
der Pritzwalker FHV trifft im Pokal auf den Nachbarn aus Perleberg...schönes Derby würde ich sagen
-
-
Keine Tipps zum Wochenende???
dan fange ich mal an....Wittenberge vs. Roskow 2:1
FF II vs. Schenkenberg 2:2
Nauen vs. Lehnin 3:1
Pritzwalk vs. Süd II 2:2
Fohrde vs. Perleberg 2:2
Brieselang vs. Meyenburg 4:1
Friesack vs. Neuruppin 3:2
-
Wittenberge vs. Roskow 2:1
FF II vs. Schenkenberg 1:2
Nauen vs. Lehnin 2:1
Pritzwalk vs. Süd II 4:1
Fohrde vs. Perleberg 1:2
Brieselang vs. Meyenburg 5:0
Friesack vs. Neuruppin 1:1 -
Wittenberge - Roskow 1:2
Falkensee - Schenkenberg 2:1
Nauen- Lehnin 3:0
Pritzwalk - Brandenburg 6:0
Fohrde - Perleberg 1:1
Brieselang - Meyenburg 6:2
@. Pokal: Pokalkracher,das wird eine spannende Partie,wo sicherlich einige Zuschauer kommen werden,eventuell wird dieses Pokalspiel sogar auf nen Samstag gelegt gegen Pritzwalk.
@. Für dieses We erwarte ich eigentlich keinen großen Überraschungen,aber wer weiß das schon.... -
@ Baui (Per) Wann wird entschieden ob das Spiel verlegt wird??
-
Ups..hab ich doch glatt die Partie Friesack-Neuruppin vergessen...sollte das Trinken sein lassen.
Friesack - Neuruppin 2:1
@Stürzer87... Wenn Pritzwalk damit einverstanden sein sollte,die Anfrage wurde aus dem Perlebergerlager schon gestellt/gemailt. Müsste eigentlich auch in ihrem Interesse sein.