Also folgendes dazu, Eric Meschter (nicht Metscher wie oben geschrieben) ist in der Vorbereitung bei uns in Waren. Man wird sehen ob er den Sprung in den 25er Kader schaffen wird. Er kann die Entfernung gut mit seiner Arbeit vereinbaren da ich ihn mitnehme
Landesklasse West Vorbereitung, Wechsel, Gerüchte 2012/13
-
-
@ Marc...
ich hasse dass du meine Tippfehler kritisierst...
-
-
Testspiel vom WE:
SV Roskow - BCS Süd 05 1-2
Knappe Sache, war Roskow so stark oder hat Süd am Vormittag eine kräftige Laufeinheit absolviert???
Gab´s noch mehr Test´s???
-
Testspielergebnisse vom WE
Meyenburg - TSV Vietlübbe (Kreisoberliga Westmecklenburg) 3:1
Brieselang - Hennigsdorf (Verbandsliga) 2:2
Friesack - Blau Weiß Wusterwitz (Kreisliga) 2:0
Hat noch jemand noch mehr Ergebnisse
-
-
SV 69 Schönberg (KL OPR?) - Pritzwalker FHV 1:3
-
Eintracht Friesack - Wusterwitz
2 : 0 -
Wie sieht es denn mit Zu- bzw. Abgängen in unserer LK-West nun aus??? Gibt es denn schon endgültige Wechsel???
Bei uns waren keine neuen Gesichter im Training zu sehen, nur alte Bekannte.
-
Löwenberger SV
Zugänge: Ricardo Sitte (eigener Nachwuchs), Matthias Feiler (reaktiviert), Daniel Fittinger (SV Friedrichsthal), Heiko Kuschel Hunzinger (SG Mildenberg), Danny Heise (Falkenthaler Füchse 94)Abgänge: Dennis Wilke (SV Zehdenick II), Patrick Steinberg (Eintracht Gransee)
SV Alemania 49 Fohrde
Zuänge: Richard Rose (Co-Trainer), Alexander Ziem (Lok Brandenburg), Mathias Siebert (BSC Süd 05), Christian Henemann (DGF Flensborg), Alexander Müller, Christoph Bernhardt (beide SV Wollin), Dennis Albrecht (Mögeliner SC) und Denis Schröter (Turbine Golzow)Abgänge: Kevin Unger, Janko Matheussik, Stephan Buch
-
Eintracht Friesack spielt gegen Schönwalde aus der Landesliga
0:0andere aus unserer Klasse haben da weniger Erfolg gehabt...
-
wer denn wer denn
-
Ich denke man sollte die Testspiele nicht überbewerten, es war eine gute Laufeinheit nicht mehr und nicht weniger.
Schönwalde mit dem schöneren Fußball, Friesack dafür mit mehr Einsatz. Nach einem verschossenen Elfmeter von Schönwalde (dank an unseren Keeper ), zwei Großchancen für Friesack zum Ende der zweiten Halbzeit ist das 0:0 gerecht.Gab ist gibt es denn noch mehr Ergebnisse?
-
Testspiel FHV vs. SV Grabow/ Blumenthal (Kreisliga OPR) 4 : 1
Saubere Leistung der neuen FHV-Mannschaft... -
In Schenkenberg hat man mit Wittke ( alte Herren ), Krause ( Kreisliga ), Sgraja ( Kreisklasse ), Kaiser ( Schien- u. Wadenbeinbruch letztes Punktspiel ) und M.Pietsch ( Auslandssemester ) viele Abgänge zu verzeichnen. Einziger Neuzugang ist ein ehemaliger A-Jugend Spieler vom BSC Süd. Dieser Spieler ist sicherlich keine sofortige Verstärkung. Der schon voriges Jahr sehr kleine Kader, ist nochmals stark geschrumpft. Keine guten Aussichten für die neue Spielzeit. Zumal der Verschleiß auch am Ende der letzten Saison schon stark sichtbar wurde. Gerlich steht wohl auch weiterhin als Standby zur Verfügung. Ziel dürfte bei wenigen Ausfällen aller Spieler wieder ein gesicherter Mittelfeldplatz sein.
Man liest hier immer wieder was von Brieselang. Wie sieht denn dort der Kader aus ? -
Brieselang wäre natürlich sehr interessant zu wissen..
Wenn die Scheine wedeln, geht sicherlich noch einiges....
-
Garz/Hoppenrade zieht sein Team aus der LK-West zurück und startet in der 1. KK neu. http://www.prignitzsport.de/?p=7096
-
keine schönen Nachrichten aus Garz...rückt nun jemand nach oder spielt die Landesklasse nun mit 15 Teams
-
ach du schreck...
das sind ja eher schlechte Neuigkeiten... -
@ Stürzer87: Ich denke nicht das es einen Nachrücker gibt. In gleichen Fällen der Vergangenheit bzw. auch jetzt in der LL-Süd (Tettau/Schraden) hat man nicht aufgestockt. Also geht davon aus das es 2 spielfreie Spieltage geben wird.