Kreisliga MOl 2012/2013 Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Bruchmühle mit einem Neuzugang...Christian Brutschin(ist zwar schon länger da aber jetzt erst spielberechtigt) er wird die liga auf alle fälle bereichern...ein echter Leader mit dem ich immer gerne gespielt habe :thumbup: :bia:

• Kagel würde aber nachrücken wenn die beiden nicht teilnehmen. Denk ma darum gehts wenn wir hier über die Absage von denen reden. Also Fredersdorf und Zickenseelow jetzt drin?

• kann euch leider nicht sagen warum wir nicht teilnehmen,würde gerne in na halle kicken aber denke mal haben kaum leute da...weil einige jetzt urlaub haben oder arbeiten...

den teilnehmenden mannschaften aber viel erfolg :thumbsup:

• kann euch leider nicht sagen warum wir nicht teilnehmen,würde gerne in na halle kicken aber denke mal haben kaum leute da...weil einige jetzt urlaub haben oder arbeiten...

den teilnehmenden mannschaften aber viel erfolg :thumbsup:

Sicherlich hat Lebus in seinen Reihen ne ganze Menge von Spielern, die gerne in der Halle kicken und beim Masters vielleicht auch eine gute Rollen hätten spielen können.

Doch leider hat sich in den letzten Jahren dann immer wieder gezeigt, dass ein Großteil davon dann aus bestimmten Gründen am Tag des Masters nicht zur Verfügung steht.

Und so sind dann fast immer die auf die Reise gegangen, die eigentlich nicht unbedingt dort starten wollten.

Dieses Jahr hat man dann auf die Meldung verzichtet. 8)

Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

• Nur kurze Info
    Wer zum giebelseecup kommen möchte und sich keine Karte im VVK besorgt hat,
    Sollte dann rechtzeitig erscheinen in Petershagen!!
    Einige wenige Restkarten sind noch zu erhaschen..;)
    13 Uhr öffnen sich die Tore für Fans,Supporter und Fußballbegeisterte...!!

Bis dahin ..

Bleibt sauber und verletzungsfrei..!!
    :support:

• 8 Platz straußberg
    7 Platz bruchmühle
    6 Platz rehfelde - verloren knapp im 9 Meter schießen
    5 Platz schöneiche
    4 Platz Seelow
    3 platz Hertha 03 Zehlendorf
    2 Platz Petershagen/eggersdorf verlieren im 9 Meter schießen nach gefühlten 24929 Schüssen
    1 Platz Eintracht mahlsdorf
    .
    Rehfelde mit Pech in der Vorrunde raus..haben erst straußberg geschlagen
    Und dann zwei bittere Niederlagen..frage nach rehfelde..wo war euer Stammkeeper..??
    Bruchmühle wie immer mit viel Kampf und Biss..denke lehmpfuhl und brutzschin werden den Jungs Aufwind geben..!!

• Unser Stammkeeper war soweit ich weiß beim Training, das parallel dazu statt fand. Er geht in der Halle nicht ins Tor.

Mich würde jetzt aber auch mal interessieren was da noch passiert sein soll. ich habe gehört, dass wohl nach dem Turnier noch ein Handgemenge entstanden sei?

Achso und lass bloß keinen Strausberger lesen, dass du sie mit "ß" schreibst, dass mögen die in der Regel nicht :-)

:schal2:

• Guter Mann :ja: :thumbsup:

• Aso aso..danke für die Info...

Handgemenge ...??davon hab ich dann auch nix mehr mitbekommen...
    Duschen und ab nach Hause dieses finale vergessen..
    ...aber vorstellen könnte ich es mir,bei den Mengen Bier die über die Theke gingen..!!
    .
    .
    Em jA strausberger Jungs...