Kreisliga MOl 2012/2013 Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Ich habe nur darauf gewartet bis sich ein Lietzner zu der Aktion meldet und mich hier in ein Licht stellt, was keinesfalls so zutrifft.

Ein Mitspieler von mir, wird genau ein Meter neben mir umgetreten obwohl der Ball 10m weck vom Geschehen ist.
    Der Lietzener Spieler steht genau neben mir und ich "schupps" ihm von unserem Spieler weg.
    Was ich mir wohl anrechnen lassen muss...
    Der Lietzener Spieler lässt sich natrürlich Clever fallen und alles sieht so aus wie ein Schlag oder sonst was...
    Mehr möchte ich auch dazu garnicht sagen, da es nun andere Menschen entscheiden müssen, wie mein Strafmaß aussieht.
    DAS WARS DAZU SCHON...

• Geschubst, gestossen oder einfach nur blöd angestellt, nenn es wie du willst. Der Schiri hat es laut Spielberichtsbogen als Tätlichkeit gewertet... Nicht mehr und nicht weniger wollte ich darstellen. In irgendein Licht hast du dich danach selbst gestellt...

• Um das Thema jetzt mal abzuschließen:

Unsportlich waren beide Spieler die eine rote Karte erhalten haben.

Der Lietzener hat von hinten in die Beine nachgetreten und so wie ich das gesehen habe auch (wenigstens versucht) den gefoulten Rehfelder mit der Hand am Kopf zu berühren/streicheln/schlagen...

Unser Spieler hat sich dazwischen gestellt und so sah es für mich aus, zu energisch versucht den Lietzener weg zuhalten. (allerdings so das der Lietzener umfiel)

Beides klare rote Karten PUNKT. Was danach passiert ist wurde bereits dargestellt und muss nicht weiter kommentiert werden, da das nicht zum Fußball gehört. Da muss man seine Emotionen zurückhalten können.

Fazit. Beide Mannschaften schwächen sich mit den roten Karten und niemanden ist geholfen
    Allerdings kann man sagen, dass unser Spieler der im Übrigen Görly gerufen wird, kein aggressives Potenzial in sich trägt und sich bisher nicht zu solchen Taten hinreißen lassen hat.

• Zitat

. . . da es nun andere Menschen entscheiden müssen, wie mein Strafmaß aussieht.

diese anderen Menschen nennen sich Sportgericht, da die Kompetenzen des Staffelleiters bei weitem nicht ausreichen für diese saublöde Sache. Nach Rechts- und Verfahrensordnung Anhang 1 (1i) :verweis: "wegen Tätlichkeit gegen Spieler oder Zuschauer" jeweils 6 Spiele Mindestsperre. Macht zusammengemauschelt ca. 9 bis 10 Spiele. Die Entschuldigung des Teams und des Sünders könnten durchaus 1 bis 2 Spiele Nachlaß geben. Wenn das SpGer dann noch Anhang 1 (2) "Wenn der Spieler nachweisbar unmittelbar vor seinem Verstoß Opfer einer sportwidrigen Handlung geworden ist . . ." zur Anwendung bringt, könnte sich das Ganze im Rahmen von 8 Spielen bewegen. Aber nicht vergessen: "Vor Gericht und auf hoher See bist Du in Gottes Hand." Wie auch immer: Bis Ende November dürften die Töppen im Schrank bleiben.

War es das wert?

• Mensch Benny, Imagewandel oder wat is los? Von der Diva zum Berserker :rofl: :rofl:

Leute hakt dit ab, passiert ist passiert. Und die eine Aktion lässt wohl keine Rückschlüsse auf die Protagonisten schließen. Ich benehme mich auch gern wie die Axt im Walde, aber kann trotzdem freihändig laufen.

Gruß Trieb

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Allerdings kann man sagen, dass unser Spieler der im Übrigen Görly gerufen wird, kein aggressives Potenzial in sich trägt und sich bisher nicht zu solchen Taten hinreißen lassen hat.

Beim Rufen hört man aber nicht ob mit ö oder i ;) (nur spaß ;)) Im Übrigen.. werden jetzt hier alle rote Karten so ausführlich diskutiert? Kann ja heiter werden.. 8)

• BW Lebus – RW Neuenhagen 2:2
    Bruchmühle – RW FreVo 0:1
    RW Diedersdorf – Germania Lietzen 2:1
    GW Rehfelde – Golzower SV 9:1 oder Gast tritt nicht an
    Seelow II – BW PetEgg 3:1
    MTV Altlandsberg – GW Letschin 3:1
    SG Müncheberg – SV Prötzel 0:3
    LiKagel – Buckow/WSD 2:2 (Kartenfestival)

• 5. Spieltag

BW Lebus – RW Neuenhagen 2:3
    Bruchmühle – RW FreVo 2:1
    RW Diedersdorf – Germania Lietzen 2:3
    GW Rehfelde – Golzower SV 6:0
    Seelow II – BW PetEgg 3:1
    MTV Altlandsberg – GW Letschin 2:2
    SG Müncheberg – SV Prötzel 2:3
    LiKagel – Buckow/WSD 2:4

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• 5. Spieltag

BW Lebus – RW Neuenhagen 1:3
    Bruchmühle – RW FreVo 2:3
    RW Diedersdorf – Germania Lietzen 0:2 (wenn nicht jetzt, wann dann) :schal2: :bindafür:
    GW Rehfelde – Golzower SV 8:0
    Seelow II – BW PetEgg 4:2
    MTV Altlandsberg – GW Letschin 1:3
    SG Müncheberg – SV Prötzel 0:2
    LiKagel – Buckow/WSD 3:1

Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.

Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!

Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

• BW Lebus – RW Neuenhagen 3:1 (wenn alle an bord sind) :schal1:
    Bruchmühle – RW FreVo 1:2
    RW Diedersdorf – Germania Lietzen 2:2
    GW Rehfelde – Golzower SV ...:0 (bestimmt zeistellig) :D
    Seelow II – BW PetEgg 2:1
    SG Müncheberg – SV Prötzel 1:3
    LiKagel – Buckow/WSD 2:2

• BW Lebus – RW Neuenhagen 2:2 (wenn RWN möglichst alle Mann an Bord hat, kann es auch auswärts 3 Punkte geben)

Bruchmühle – Fredersdorf/VGD 4:3 (beide Mannschaften weiterhin Überraschungseier)

RW Diedersdorf – Germania Lietzen 4:2 (wird schwer für die Lietzener das Debakel gegen Rehfelde aus den Köpfen zu bekommen)

GW Rehfelde – Golzower SV 5:2 (neue Strukturen werden Golzow dazu verhelfen, nicht völlig unterzugehen)

Seelow II – BW Petershagen/EGD II 4:1 (Seelow kommt in Fahrt)

MTV Altlandsberg – GW Letschin 5:2 (es wird hinundher gehen, aber der MTV mit guten Einzelspieler, die das Team mitreißen

SG Müncheberg – SV Prötzel 1:3 (MGB mit mehr Spielanteilen, aber Prötzel macht die Tore)

SG Lichtenow/Kagel – Buckow/WSD 1:0 (beide Teams haben gehörig Respekt voreinander; wird ne nge Kiste

• 5. Spieltag

BW Lebus – RW Neuenhagen 2:2
    Bruchmühle – RW FreVo 1:1
    RW Diedersdorf – Germania Lietzen 2:1
    GW Rehfelde – Golzower SV 2:1 (laut einer Info sollen ab diesem WE die 6 Polen Spielberechtigt sein)
    Seelow II – BW PetEgg 2:1
    SG Müncheberg – SV Prötzel 0:1
    Lichtenow/Kagel – Buckow/WSD 1:3

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    "Vielleicht nur ein Stück Rasen, vielleicht nur zwei Kästen mit Netz, vielleicht nur ein Stück rundes Leder, vielleicht nur 90 Minuten.........aber es ist unser Leben!!!"

• Lebus - Neuenhagen 1-1 ( sehr ausgeglichenes Duell)
    Bruchmühle - Fredersdorf 3-2 ( Fredersdorf hat zwar ein paar gute in der offensive, aber wenn Bruchmühle die richtigen auf die ansätzt werden sie ihre Punkte zu hause behalten)
    Diedersdorf - Lietzen 2-0 ( Klares Derby, dieses Wochenende mit hoffentlich mehr Stammkräften, hoffe sehr auf Schwenzer, der seinen alten Verein bestimmt gern ein Ding einhaut :thumbsup: ) :schal4: :bindafür:
    Rehfelde - Golzow 5-1 ( Den Meister ist es egal gegen wie viele Polen er spielen muss :D )
    Seelow II - P/E II 2-2 ( Seelow denke ich besser, aber lassen zu viel Chancen liegen, was bestimmt von den Gästen bestraft wird)
    Altlandsberg - Letschin 2-1 ( Wie schon gesagt die individuelle Klasse sorgt zum Schluss für den Altlandsberger Dreier)
    Müncheberg - Prötzel 2-2 ( Ein Spiel was für mich offen ist )
    Kagel - Buckow 3-2 ( Vllt der Heimvorteil der die Kagler das Spiel gewinnen lässt )

• Lebus - Neuenhagen 1:1 (Duell auf Augenhöhe, wie es scheint)
    Bruchmühle - Fredersdorf 1:2 (mMn. komplett offenes Spiel. Schwerig zu tippen. Ich orakel mal einen Auswärtssieg.)
    Diedersdorf - Lietzen 3:1 (Lietzen wird es schwer haben nach der Klatsche gegen Rehfelde in Diedersdorf was mitzunehmen)
    Rehfelde - Golzow 7:1 (Klares Ding auch ohne Superstar Girly. Hier ist nur die Höhe des Sieges unklar)
    Seelow II - P/E II 3:1 (Halte Seelow für etwas stärker)
    Altlandsberg - Letschin 4:2 (Lansen mit der höheren individuellen Klasse+Heimvorteil)
    Müncheberg - Prötzel 1:2 (Lehmpfuhl macht den Unterschied)
    Kagel - Buckow 1:1 (Wird sicher ein enges, kampfbetontes und spannendes Spiel. Ich freu mich drauf.)

• BW Lebus – RW Neuenhagen 2:1

Bruchmühle – RW FreVo 2:2

RW Diedersdorf – Germania Lietzen 3:3

GW Rehfelde – Golzower SV 8:0 (was will man da tippen, tritt der Gegner überhaupt an und wenn ja mit wem und wieviele)

Seelow II – BW PetEgg 4:1

SG Müncheberg – SV Prötzel 2:3

LiKagel – Buckow/WSD 3:2