Kreisliga MOl 2012/2013 Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung, Saison

• TSG:Seelow II endet in einem Duell auf Augenhöhe insgesamt fair Untentschieden 2:2. Seelow anfangs relativ tief stehend mit anscheinend vorgegebener Kontertaktik gegen den Kreispokalsiegerbesieger. Dieser musste wieder in den Ligaalltag finden hatte aber anfangs Probleme, Missverständniss zwischen 2 Abwehrspieler eiskalt genutzt zum 0:1. Noch vor der HAlbzeit Ausgleich. 2. Hälfte die TSG am Drücker Chancen zum 2. und 3. Tor vorhanden, aber Seelow macht erneut die Führung. Kurz danach wieder der Ausgleich. Die letzten Minuten Seelow mit den besseren Aktionen aber es bleibt beim Unentschieden mit dem beide Mannschaften leben können. Die Sportsfreunde Thäns und Winkel ehemals Lebus durften heute in der Zweiten ran.

• Also die größte Überraschung heute war Letschin für mich!
    Gegen die viert beste Abwehr aus dem letzten Jahr muss Mann auch erst einmal vier Tore erzielen.
    Von Bruchmühle bin ich bisher sehr enttäuscht.

Amok

Wer war denn der durchtrainierte Schiedsrichter bei euch? :D

"Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."

Fritz Walter

• .. na dann Leg ich mal einen drauf:Der Schirie in Buckow reiste heut ohne Assis an und meinte "er ist so erfahren, dass er auch ohne Linienrichter das Ding schaukelt" nach den ersten drei (abseits)Toren (0:3 für Rehfelde) rief er die Kapitäne zu sich und meinte, ob sie nicht doch Linienrichter stellen wollten (lächerlich!!!) der Höhepunkt war, als der Schirie zusammenbrach und von der rehfelder Physiotante seine Krämpfe behandeln lassen musste..Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll - kann man so etwas anfechten? Wahrscheinlich gibts da wieder keine Chance und man muss das wieder schlucken.. !?

Alter Finne..mein Beileid...
    Und das im Spitzenspiel..
    Wenn das so war wie du beschreibst..ist es echt ein Armutszeugnis !!! :bindagegen:

• Lietzen - Neuenhagen 2: 3
    So... verloren und nun sogar Tabellenletzter . Wegstecken. Aber was heute abging in Sachen Schiedsrichterleistung... Namentlich Sportsfreund Wurche aus " Eggersdorf " . Habe mich die letzten Jahre sehr zurückgehalten in Sachen Kritik, aber wenn der Schiri aber auch alle spielentscheidenden Aktionen beeinflusst dann ist irgendwann Schluss mit Maul halten!! Ich hoffe dieser Mensch liest das auch. Ich werde jetzt eine Nacht drüber schlafen und dann diesen ganzen krassen Scheiss hier aufarbeiten.

Warum betonst du Eggersdorf so ?

• Auch bei der Partie Haselberg : Gartenstadt verzichtete der Schiri auf Linienrichter, obwohl beide Teams zu Spielbeginn welche stellen konnten. Scheint ein neuer Trend zu werden :thumbdown:

Leider verzichtete er nicht nur auf die"Assis", sondern auch auf die vom Kreis vorgeschlagene Schweigeminute für den verstorbenen H. Löhr! ebenfalls :thumbdown:

„Ich habe kein Problem damit, der Arsch zu sein.“ ( O. Kahn )

• So Prötzel gewinnt in Diedersdorf verdient 5 zu 2. Hatten keinen guten Tag, Keiner spielte auf den normalen Tagesniveau wie wir es sonst hatten, im Endeffekt haben die Prötzler mehr Kampf gezeigt und haben ihre Dinger gemacht. Das Ergebnis ist hoch, weil Diedersdorf nach einen Stand von 1:3 komplett aufmachte und somit ein Konter nach den anderen fing. Nichtsdestotrotz viele unnötige Kommentare der Spieler. Zum Schiedsrichter(gespann), also hatten auch keine Linienrichter, so haben die Vereine jeweils einen gestellt. Ich finde das sowas eine Sauerei ist in der Kreisliga ohne Dreiergespann ein Spiel anzustezen. :thumbdown:

Naja wie gesagt nächste Woche, neues Spiel, neuer Tag, neues Glück. Wir erwarten Buckow um 10 Uhr ;)
    Wird hoffentlich fußballerisch schöner als das Spiel von gestern.

• SV Bliesdorf – Victoria Seelow III
    SV Zeschdorf – SG Bruchmühle II
    Die Tuchebander – Golzower SV
    SG Trebnitz – Victoria Seelow II
    SV Beiersdorf – Hertha Neutrebbin
    B.-W. Petershag/Eggersdorf II – Rot-Weiß Diedersdorf
    Wacker Herzfelde II – Jahn Freienwalde
    SV Prötzel – Blau-Weiß Wriezen
    SV Gorgast/Manschnow – Wacker Herzfelde
    Fc Strausberg III – Blau-Weiß Wriezen II
    FußballClub Neuenhagen – Germania Lietzen
    Reichenberger SV – Grün-Weiß Rehfelde
    SV Gartenstadt II – SG RW Neuenhagen
    Hennickendorfer SV – SG Bruchmühle
    SV Gartenstadt – TSG Fredersdorf/Vogelsdorf

LG B.

• Du hast noch was vergessen:

Freilos: GW Rehfelde II

Aber wa ich auch noch los werden wollte.........Das mit den Schiris die keine Schweigeminute machen oder denken Sie sind die größten ist echt schon Kras und dann sich so zum löffel zu machen das man seine meinung doch ändert oder mit krämpfen zusammen bricht ist schon krass.

naja...............was willste machen :schal2:

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    "Vielleicht nur ein Stück Rasen, vielleicht nur zwei Kästen mit Netz, vielleicht nur ein Stück rundes Leder, vielleicht nur 90 Minuten.........aber es ist unser Leben!!!"

• wäre in der ersten Runde die letzte Partie nicht ausgelost worden und hätten da beide teams die noch im lostopf waren ein freilos bekommen wäre in dieser runde kein freilos gewesen aber naja .. das freilos sollte ja auch golzow bekommen wenn sie im landespokal weitergekommen wären

• Normalerweise vertrete ich hier nicht meine Meinung, aber manchmal muss man einfach,

sein Gedanken durch die Finger fließen lassen.

Ich finde es echt sehr traurig wie hier andauernd über die Schiedsrichter hergezogen wird,
    klar kann ich die benachteiligten Mannschaften verstehen, weil wir ab und zu natürlich auch benachteiligt werden.
    Aber auch wenn man nicht "gerecht" behandelt wird, sollte man kultiviert und vorallem respektvoll mit den Unparteiischen umgehen.

Zu dem Vorfall in Waldsieversdorf:
    ihr (alle die anwesend waren) findet es peinlich wenn ein Schiedsrichter Krämpfe bekommt,
    wie peinlich ist es den mit dem Finger auf in zu zeigen und sich darüber lustig zu machen.

Ich will garnicht abstreiten das es ungewöhnlich ist aber auf so eine Art und Weise, und das von beiden Fanlagern ..
    Vielleicht sollte sich jeder mal hinterfragen... (Spieler und Fans) !!!

LG B.

• @ bee gee

..also ich versuch mich mal zusammen zu reißen und contenance zu wahren.. Was du hier schreibst ist der typische weiche "bla bla" den wir von dir gewohnt sind.

1. Ist ein Forum dazu da SEINE Meinung kund zu tun
    2. Wenn du bisher nicht deine Meinung vertreten hast - wessen dann!?

Zum Sachverhalt:

Wenn sich 22 Mann (+ Auswechsler und Trainer ) in der Woche beim Training und am Wochenende beim Spiel den Arsch aufreißen, Fans ihre Mannschaft unterstützen und das alles durch eine Person versaut wird, ist es doch nur selbstverständlich, dass man absolut sauer darüber ist - das hat dann nichts mehr mit einem spielerisch, sportlichem Vergleich zu tun sondern ist einfach nur Selbstdarstellung und Selbstüberschätzung !!

Wenn dieser braungebrannte, arrogante und selbstverliebte Schirie meint, er bekommt das alles alleine hin, ohne die ihm angebotene Hilfe, brauch er sich nicht wundern, wenn er dann Spott und Häme kassiert!!

Dass diese Kommentare aus beiden Fanlagern kommen, zeigt doch um so mehr wie berechtigt diese Kritik ist!!

Also überleg und ordne dein "Zwirn" vorher und schreib sowieso nur noch wenn du eine eigene Meinung hast!

God damn!!

:cursing:

• Versuche doch mal Satzinhalte aufzunehmen ;)

Mit dem Wort "hier" möchte ich nur klarstellen das ich mich ungern mit solch Menschen über Fussball unterhalte, die die Fehler immer bei anderen Menschen suchen, dies is hier leider die Norm.

Ach und wenn du meine Zeilen richtig wargenommen hättest, würdest du erkennen das ich den Ärger nachvollziehen kann.
    Würde am liebsten die ganze Nacht mit dir "chatten" nur leider läuft meine B,L und A Taste völlig AMOK ;)

Bis zur Rückrunde, ich freu mich jetzt schon sowas von ...

:sleeping:

• Jungs, gewöhnt Euch schon mal dran, daß in Zukunft viel mehr KL-Spiele mit Einzelkämpfern besetzt sein werden. Ging früher auch, aber da war es eine Selbstverständlichkeit für die Männer der schwarzen Zunft, Assistenten der Vereine zu akzeptieren und deren Hilfe anzunehmen.

• Diedersdorf - Buckow 1:2 (?, Späth, Rades)
    Lebus - PetEgg II 1:1 (Kuckelkorn, Laue, ?)
    Bruchmühle - Prötzel 0:3 (G. Schulz, D. Fitz, C.-O. Schulz)
    Rehfelde - FreVo 5:2 (Topel, Weingarten, Wurche)
    Seelow - Lietzen 2:2 (?, Schindler, Berg)
    9hagen - Golzow 2:0 (F. Spitzer, N. Fitz, M. Ringk)
    Müncheberg - Lansen 3:1 (?, M. Meyer, Maureschat)
    Kagel - Letschin 2:0
    (?,?,?)

• Spieleinschätzung Buckow - Rehfelde 3:5 (0:4)

Buckow gleich nach ca 7 Minuten mit 2 sehr unschönen Szenen die mit gelb und gelb-rot bestraft hätten werden können.

Rehfelde ab der 1. Minute die dominierende Mannschaft mit schnellen
    Spielzügen und technisch sauberen Abschlüssen. Nach 45 Minuten steht es
    0:4, wobei die eine oder andere Chance ungenutzt blieb. Buckow im
    Mittelfeld und Verteidigung ungeordnet und nicht richtig bei der Sache.
    Halbzeit

Nach der Halbzeitpause kommt Buckow besser ins Spiel und Rehfelde
    schaltet gefühlte 10 Gänge zurück, obwohl die Grün-Weißen durchaus noch
    2-3 gute Chancen hatten. Rehfelde übergibt das Mittelfeld nach ca 60
    gespielten Minuten komplett an die Buckower und zeigt nicht mehr die
    Entschlossenheit aus der 1. Halbzeit. So schafft es Buckow 2 Tore
    reinzustochern. Endstand 3:5

Für Rehfelde sind es 3 Punkte.

Der Schiedsrichter hatte von Anfang an ein sehr schweres Los, da er ohne
    Linienrichter anreisen musste. Das man ohne Assis nur offensichtliche
    Abseitssituationen pfeifen kann sollte jedem klar sein. Rehfelde stellte
    sich darauf ein und stand daher etwas tiefer als gewohnt, Buckow machte
    dies nicht.

Das der Schiri nach 70 min Krämpfe bekam, könnte daran liegen, dass er
    ein sehr hohes Laufpensum hatte und nicht wie manche seiner Kollegen
    einfach am Mittelkreis das Geschehen aus der Ferne betrachtet hat.

Aussagen von Spielern wie: (sinngemäß) "wenn du mich mit Rot
    runterstellst, dann verpass ich dir eine" sorgten wahrscheinlich dafür,
    dass der Leiter der Partie etwas eingeschüchtert war und Buckow so mit
    11 Spielern zuende spielen konnte und gehören auf keinen Fußballplatz.

Die Aussagen der Fans kommentier ich nicht, da die Spieler nichts für
    das Verhalten ihrer Anhänger können. Für das Eigene allerdings schon.

Sportlich bleiben! :schal2:

• 1. rote karte wegen beleidigung wäre ok gewesen...
    2. um die krämpfe gehts gar nicht! er ist sehr viel gelaufen!
    3. es geht hier nur um die 3 nicht regelgerechten tore! und ich schwöre dir, als mannschaftsverantwortlicher denkste du, du
    wärst im falschen film! dann verlier ich lieber regulär 2:0 und halt meine fresse... ! versetz dich mal für eine minute in unsere situation! (abgesehen davon, dass abwehr und mittelfeld in der ersten hälfte gar nicht harmonierte!)

am ende: 3'er für rehfelde, basta!

können wir das thema jetzt beenden? ;)
    ein paar spieltage kommen glaube ich noch!