Sonntag 05.August 2012
SV Jahn Bad Freienwalde 3 - 2 Grün Weiß Letschin
Es war ein guter Test gewesen.
Gute Besserung für den Verletzten hoffen das es nichts ernstes ist !!!
Wir bedanken uns beim SV Jahn Bad Freienwalde für den aus unserer Sicht guten Test und wünschen euch viel Glück in der neuen Saison .
Kreisliga MOl 2012/2013 Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
CelticWarrior: Wie jetzt Holzkatze doch nicht zur SG nach NHG ?
-
CelticWarrior: Wie jetzt Holzkatze doch nicht zur SG nach NHG ?
Auf dem Marktplatz hier im Forum sucht Holzkatze einen Verein aus Berlin
-
RBB Seite 893
-
Das stand schon vorher da. Er hat aber schon bei der SG trainiert und Testspiele bestritten.
-
Storkower SC II - TSG Rot-Weiss Fredersdorf/ Vogelsdorf 3 : 1 (2:0)
1:0 Falko Schmidt (8., FE)
2:0 Robert Peetz (29.)
2:1 Mino Schmidt (72.),
3:1 Steven Pulla (90.+2) -
Letzter Test für Lebus
Heute 19 Uhr
Union Booßen - BW Lebus
-
Zum Saisonstart am kommenden Wochenende möchte ich Euch kurz auf unser Tippspiel hinweisen bei dem auch die Kreisliga MOL getippt werden kann, also wer Lust hat, am besten von Anfang an!
-
Union Booßen - BW Lebus 1:6
Die Lebuser Elf konnte ihren letzten Test vor dem Saisonstart siegreich beenden. Die Heimmanschaft konnte zwar in Führung gehen und die Lebuser in der ersten Hälfte gut unter Druck setzen, jedoch reichte die Puste nicht bis zum Schluss. Lebus konnte in der zeiten Halbzeit überzeugen,ließ den Ball in den eigenen Reihen laufen und kam nach schönen Spielzügen zum Torerfolg.
-
Victoria Seelow II:
Abgänge: Sebastian Grzycok (der war bei Seelow III) (Rot Weiß Diedersdorf)Zugänge: Steven Quasdorf (Rot Weiß Diedersdorf) Carsten Thomas (SpG Sachsendorf/Dolgelin) Max Heine (A-Jun. Seelow)Rene Klüglich (A-Jun. Seelow)
SG Rot-Weiß Neuenhagen:
Abgänge: F. Rudolph, T. Klaus (beide Petersh./Egg.)Zugänge: E. Butter, D. Bialluch, C. Barsch (alle Petersh./Egg.), Benjamin Buchloh (SG Lichtenow/Kagel), Eric Labahn (MSV Rüdersdorf)
SV Blau Weiß Petersh./Egg. II:
Abgänge: Steve Kayser (Bruchmühle )Zugänge: A. Kloos (1. Mannschaft), Oliver Boldt (1. Mannschaft), Justin Kraft (A-Jugend), Roland Hampel (SG 47 Bruchmühle), Sebastian Holtze (1. Mannschaft)
SG Grün-Weiß Rehfelde I:
Abgänge: Andre Rahmig (MTV Altl.)Zugänge: Pascal Haase (SV Prötzel), Stephan Buthge(SV Gartenstadt), Pascal Prentkowski, Morris Felker (beide SG Müncheberg), Nick Tomzyk, Denny Thuerling (beide SG Bruchmühle)
MTV Altlandsberg:
Zugänge: Rahmig (SG Grün-Weiß Rehfelde)FC Buckow/Waldsieversdorf:
Abgänge: Alexander Müller (Ziel unbekannt - irgendwo in der Pfalz)Zugänge: Christopher Völpel (SG Müncheberg), Florian Widera, Lars Jürgens, Manuel Augustin (alle FSV Forst Borgsdorf)
Fredersdorf/Vogelsdorf:
Abgänge: May (Petersh./Egg.)Zugänge: Konstantin Krüger (Petershagen/Eggersdorf A-Junioren)
FC Blau-Weiß Lebus:
Abgänge: Danilo Thäns und Michael Winkel (Victoria Seelow)Zugänge: Steve Wiedmer, Manuel Trebbin (Blau Weiß Podelzig), Marian Petschick (Union FFO II), Max Wagner, Martin Neumann (eigene Jugend), Felix Richter (Auslandseinsatz), Manuel Schimmelpfennig (Blau Weiß Podelzig)
SV Germania Lietzen:
Abgänge: Mario Schwenzer (Diedersdorf); Patrick Schmidt (Victoria Seelow), Silvio Baganz (Briesen), Lutz Müller (Letschin)SG Lichtenow/Kagel:
Abgänge: Benjamin Buchloh (SG Rot-Weiß Neuenhagen)Zugänge: Steve Kautza, Florian Walkowiack (FV Erkner II), Gordon Mattner (BSC Kickers 1900), Christian Schulz (vereinslos)
Rot-Weiß Diedersdorf:
Abgänge: Steven Quasdorf (Victoria Seelow), Christian Stirnat (1. FC Frankfurt (Oder) E.V. e.V. II)Zugänge: Sebastian Grzycok (Victoria Seelow). Mario Schwenzer (Lietzen)
SV Prötzel:
Abgänge: Rene Smolarek (Co-Trainer Bruchmühle II), Pascal Haase (SG Grün Weiß Rehfelde)SG 47 Bruchmühle:
Abgänge:Marco Pracht (karriere Ende), Nick Tomczyk, Denny Thuerling (beide (SG Grün Weiß Rehfelde)Zugänge: Tobias Kühnel (FC Strausberg II), Steve Kayser (Pet/Egg. II)
SG Müncheberg:
Abgänge: Christopher Völpel (FC Concordia BC/WSD), Pascal Prentkowski, Morris Felker (beide SG Grün Weiß Rehfelde)GW Letschin:
Abgänge: Patrick Müller (FSV BW Wriezen II.)Golzower SV:
Abgänge: Mario Warzecha (Trainer Rüdersdorf II), Sven Finger (Alte Herren FCS), Kevin Herdam -
Lutze geht nach Letschin?
Gibt es dafür auch einen Grund -
Vielleicht ist er nach Letschin gezogen.... ist auf jeden Fall ein krasser Wechsel und ein herber Verlust für Lietzen.
-
Kader SG Lichtenow/Kagel 2012/2013
Das Mannschaftsfoto wird erst am Samstag mit den neuen Trikots gemacht und dann auch in Kürze reingestellt.
-
Um allen Spekulationen aus dem Weg zu gehen.
Nein Lutz wohnt noch in Lietzen. Er ist auch nicht im Streit gegangen. Er ist jederzeit gern gesehener Gast in Lietzen.
Seine genauen Beweggründe solltet ihr bei ihm alleine erfragen. -
@ lietzen: geht das mit dem wechsel denn so einfach?? er hat doch nach dem 30.6.12 offizielle freundschaftsspiele für euch gemacht. hat das keinen einfluss? dann kann er sich doch rein theoretisch nicht vor dem 01.07.12 bei euch abgemeldet haben, oder hab ich da völlig falsche ansichten. ich habe keine ahnung, es interessiert mich einfach nur. klar ist doch auch, dass man keinem steine in den weg legen will. wir sind ja schliesslich nich victoria seelow
-
Das wird sein größtes Problem werden. So wie es im Moment aussieht wird er mindestens ein halbes Jahr gesperrt. Da können wir als Verein garnichts gegen tun.
-
danke für die schnelle antwort. ich dachte mir das beinahe so. dann bin ich ja doch gar nicht so ahnungslos wie ich dachte :-). trotzdem euch viel erfolg!
-
vielleicht macht ja letschin einfach einen vertragsspieler aus ihm. soll ja hierzulande schon gang und gebe sein.
-
Siehe Spielordnung § 12 (1.3 a]) Spielrecht ab 01.01.
-
tipps 1.spieltag
sv bw petershagen/ eggersdorf - germania lietzen 2:1
sv victoria seelow II - fc concordia buckow/wsd 4:3
sv blau-weiß lebus -golzower sv 4:0
sg bruchmühle - mtv altlandsberg 6:1
sg rot-weiß diedersdorf - sv grün-weiß letschin 1:1
sg grün-weiß rehfelde - sv prötzel 4:0
sg rot-weiß neuenhagen - tsg fredersdorf/vogelsdorf 2:2
sg lichtenow/kagel - sg müncheberg 1:0