Lars Brzyk ist nicht nur erster Vorsitzender des 1. FC Weißenfels, sondern auch Vizepräsident des Kreissportbundes Burgenlandkreis. Beide Institutionen werden über Konsequenzen (Niederlegung der Ämter) nachdenken, sollten sich die Vorwürfe erhärten.

Landesklasse Staffel 6 - Saison 2012/2013
-
-
aus der MZ-Online:
Zitat"Beim Fußballverein hat man sich am Montagabend im Vorstand beraten. In einer Pressemitteilung hat der Vorstand danach reagiert. Man kenne die Tatanschuldigungen lediglich aus den Medien. "Sollten sich die Tatvorwürfe erhärten, erwartet der 1. FC Weißenfels, dass der Präsident sein Amt niederlegt. Satzungsgemäß hat er jetzt einen angemessenen Zeitraum, um sich zum Sachverhalt zu äußern. Sollten sich die Vorwürfe bestätigen, wird dies nicht vom Vorstand und vom Verein toleriert", heißt es in der Erklärung. "
-
@ ausWSF: Von Seiten des Vereins kann dies nur der richtige Schritt sein. Frag mich ernsthaft was Herr Brzyk bei dieser Aktion geritten hat?!
-
Autospiegel abtreten ist ein Revolutionärer Akt!
Ernsthaft mal,da muß er dann abtreten alles andere ist und wäre kontraproduktiv.Und in zwei Jahren kann er sich ja dann wieder mal bewerben. -
Und hier die Sicht der Gäste, es gehören ja schließlich immer 2 Meinungen gehört
Ich habe mal den Bericht auf "das Wesentliche" gekürzt - Quelle: Und hier die Sicht der Gäste, es gehören ja schließlich immer 2 Meinungen gehört
Ich habe mal den Bericht auf "das Wesentliche" gekürzt - Quelle: Fortschritt-Pöbel.de
Drei Spiele Sperre für Hammerschmidt, Schäffner und Möbius (Co- Trainer Brose, Leuna zusätzl. 150,- Euro)
-
...und wenn es in der Zuckerfabrik-Stadt
nicht läuft fängt man eben an wo anders zu "räubern" bzw. versucht es. Dann fällt einem plötzlich auf bzw. ein das man wohl im Vorfeld der Saison einen großen Fehler gemacht hat. Ohne Worte!
-
...und wenn es in der Zuckerfabrik-Stadt
nicht läuft fängt man eben an wo anders zu "räubern" bzw. versucht es. Dann fällt einem plötzlich auf bzw. ein das man wohl im Vorfeld der Saison einen großen Fehler gemacht hat. Ohne Worte!
Was ist den los, wollen die "Hurenzeitzer" Spieler von euch loseisen? Über genauere Infos würden sich die Forumuser freuen!
-
[quote='Melzmen','index.php?page=Thread&postID=1246180#post124618
Was ist den los, wollen die "Hurenzeitzer" Spieler von euch loseisen? Über genauere Infos würden sich die Forumuser freuen![/quote]
Das würde mich mal wieder nicht wundern....
-
Spieler? Das versuchen sie jedes Jahr, aber ich glaub auch das wird bald wieder kommen, wenn es nicht schon im Hintergrund parallel läuft. Nein, dieses mal versuchen sie es eine Position höher...obwohl sie vor der Saison diese Personalie noch abgelehnt haben als er auf der Suche nach einem Verein war und letztlich bei uns "gelandet" ist, da auch wir einen gesucht haben.
Klingelts?! -
Nach dem Spieler kommt der Trainer, würd ich sagen, oder liege ich da falsch?!
-
Richtig erkannt.
-
7. Spieltag - Samstag, 13.10.2012
FC ZWK Nebra - Turbine Halle 1:2
VfL Halle 96 II - ESG Halle 4:2
Naumburger BC 1920 - 1. FC Zeitz 3:2
SV RW Weißenfels - SV Teuchern 1910 2:0
1. FC Weißenfels - SV Großgrimma 2:1
TSV Leuna 1919 - VfL Querfurt 1980 1:1
TSG Wörmlitz-Böllberg - SV Spora 2:0
SV 1916 Beuna - SV Rotation Halle 1:1 -
8. Spieltag - Samstag, 20.10.2012
SV SporaTSV Leuna 1919
VfL Querfurt 19801. FC Weißenfels
SV GroßgrimmaFC ZWK Nebra
Turbine HalleSV RW Weißenfels
SV Teuchern 1910Naumburger BC 1920
1. FC ZeitzVfL Halle 96 II
ESG HalleSV 1916 BeunaSonntag, 21.10.2012
SV Rotation HalleTSG Wörmlitz-Böllberg
-
Frag mich ernsthaft was Herr Brzyk bei dieser Aktion geritten hat?!
Bestimmt der böse böse Alkohol!
Zeitz = Zuckerfrabrik Stadt? Da ist mir Melzmen sein Ausdruck bekannter auch wenn er nicht gerade schick ist.
Und überhaupt, wie schätz du jetzt eure zwei Neuzugänge eine, haben ja zudem am Wochenende beide getroffen? Hätte nicht gedacht das ihr Zeitz schlagt...da ist doch was Faul!!!
-
Zeitz = Zuckerfrabrik Stadt? Da ist mir Melzmen sein Ausdruck bekannter auch wenn er nicht gerade schick ist.
Meinst Du etwas das Wort "Hurenzeitz"? Keine Angst, das kommt nicht von mir, das haben die Zeitzer selbst schon zu unseren gemeinsamen Landesliga-Zeiten in Form eines T-Shirts zur Schau getragen.
Muss auch sagen, das es gestern (obwohl während des Spiels auf beiden Seiten einige unschöne Worte gefallen sind) nach der Partie extrem fair zuging. So sollte es immer sein, 90 Minuten Emotionen und danach sich sportlich die Hand geben!
Und überhaupt, wie schätz du jetzt eure zwei Neuzugänge ein, haben ja zudem am Wochenende beide getroffen? Hätte nicht gedacht das ihr Zeitz schlagt...da ist doch was Faul!!!
Zu dieser Frage stelle ich nur mal 2 Zitate von mir ein, das Erste vom Freundschaftsspiel gegen 05 II und das Zweite vom Pokalspiel gegen Mertendorf. An diesen Aussagen hat sich rein garnichts geändert, man muss beide heute nur noch höher bewerten!!!
Beide Neuzugänge erzielten in ihren ersten Spiel Tore, ihre Leistung war sehr ansprechend. Vielleicht hat der Verein mit ihnen mal einen richtig guten Griff gemacht.
Mit Daniel Söll und Stefan Mill haben wir jedenfalls zwei sehr gute Treffer in Sachen Verstärkung landen können. Bei Daniel waren sich ja alle vorher einig, dass er das Zeug für diese Klasse, wenn nicht sogar für höhere Aufgaben hat. Aber auch bei Stefan muss ich sagen "Hut ab", zumal der Schritt von der Kreis- in die Landesklasse doch schon sehr hoch ist. Aber seine Leistungen in den Vorbereitungs- und Punktspielen rechtfertigen seinen Schritt, diesen Wechsel vollzogen zu haben.
Hätte nicht gedacht das ihr Zeitz schlagt...da ist doch was Faul!!!
Wir waren einfach mal dran, jahrelang holten wir nichts gegen die Zeitzer. Aber irgendwann geht jede Serie mal zu Ende. Ich hatte ein extrem gutes Gefühl. Das beweist schon mein Tipp beim Tageplatt-Tippspiel der da lautet 2:1 für uns (richtige Tendenz), macht 2 Punkte
-
Wir haben uns aber auch mehr als dämlich angestellt...
Aber am Ende geht euer Sieg in Ordnung. Wir sind 80 Minuten nicht ins Spiel gekommen und ihr habt eure zwei erkämpften Chancen halt genutzt. Als wir auf 2:2 ran waren und der BC tot war leistet sich unser "Schlächter" ein Foul was nicht hätte sein müssen und ihr geht als Sieger vom Platz.
Der Kopfball in der Nachspielzeit war übrigends drinIch saß da genau neben eurem Tor... aber egal, es wäre nicht verdient gewesen.
-
Wenn ich vorher gewusst hätte, wer morgen bei uns alles fehlt, hätte ich (vielleicht) anders getippt
-
8. Spieltag - Samstag, 20.10.2012
SV Spora - TSV Leuna 1919 1:0
VfL Querfurt 1980 - 1. FC Weißenfels 2:2
SV Großgrimma - FC ZWK Nebra 3:1
Turbine Halle - SV RW Weißenfels 1:3
SV Teuchern 1910 - Naumburger BC 1920 1:2
1. FC Zeitz - VfL Halle 96 II 1:2
ESG Halle - SV 1916 Beuna 4:0Sonntag, 21.10.2012
SV Rotation HalleTSG Wörmlitz-Böllberg
-
9. Spieltag - Samstag, 27.10.2012
FC ZWK Nebra - SV RW Weißenfels
VfL Halle 96 II - SV Teuchern 1910
Naumburger BC 1920 - Turbine Halle
SV Großgrimma - VfL Querfurt 1980
1. FC Weißenfels - SV Spora
TSV Leuna 1919 - SV Rotation Halle
TSG Wörmlitz-Böllberg - ESG Halle
SV 1916 Beuna - 1. FC ZeitzMittwoch, 31.10.2012 - Verlegte Spiele außerhalb des Spieltags
TSG Wörmlitz-Böllberg - SV Großgrimma
-
5 Platzverweise (2xNBC/3xTeuchern) gestern in Teuchern, der (bis dahin gute) Schiedsrichter verlor in der zweiten Hälfte komlett seine Linie!