15.09.2012 Jahn Haselberg - SG "Grün-Weiß" Rehfelde II 1:3 (0:0)
Leider war ich Arbeitsbedingt nicht dabei, deshalb kann ich nur so viel sagen, es ein sehr enges Spiel war (jeder weis was ich meine in Haselberg) und keine der beiden Mannschaften konnte sich zur Halbzeit einen Vorteil erarbeiten.
Im zweiten durchgang gelang Rehfelde das 1:0 durch S. Maricincik. Dann hatte Haselberg zwei mal Pech, indem Sie nur Aluminium trafen. Doch in der 88. Minute schaffte Haselberg noch den 1:1 Ausgleich durch Ch. Golbs (glaube ich). Rehfelde aber sichtlich NICHT geschockt. Sie fassten noch mal alle Kräfte zusammen und schafften es echt noch in den letzten 5 Minuten noch zwei mal zu treffen.
Unterm Strich zählt der selbe Spruch wie bei Rüdersdorfer: Mund abwischen und Montag zählen die 3 Punkte! Wie man gespielt hat ist dann nur noch zweitrangig!
Tore:
0:1 S. Marcincik (56.), 1:1 Ch. Golbs (88.), 1:2 S. Friedel (89.), B. Boldt (90.+2)
Aufstellung:
M. Püschel - P. Schäbitz (80., Tzschoppe), R. Vandreé, N. Kurzawa, B. Ewald - S. Friedel, B. Boldt, S. Marcincik, S. Buthge - A. Vorbau (60., Ch Foerster), K. Bach (70., D. Przybylski)