1. & 2. Kreisklasse MOL 2012/2013 -- Wechsel, Vorbereitung, Saison

• wie sind eure meinungen für die saison 2012/2013 wer steigt auf wer ab in der 1.KK?????

kann vielleicht wieder einer einen durchmarsch machen von den aufsteigern oder finden wir im keller eine truppe wieder von der wir es nicht gedacht hätten? schreibt mal eure meinungen wäre sich ganz intressant.

schwer zu sagen, man hört ja leider von keinem was wie die Vorbereitung usw läuft!
    Von daher kann es evtl eine spannende Saison werden!

• wie sind eure meinungen für die saison 2012/2013 wer steigt auf wer ab in der 1.KK?????

kann vielleicht wieder einer einen durchmarsch machen von den aufsteigern oder finden wir im keller eine truppe wieder von der wir es nicht gedacht hätten? schreibt mal eure meinungen wäre sich ganz intressant.

Meine Aufstiegskandidaten 1. KK

Wriezen II, Hennickendorf und Reichenberg traue ich zu, das Überraschungsteam zu werden

Bei den Abstiegskandidaten werden es sicher wieder mehr als eine handvoll Teams sein ...

• Meine Aufstiegskandidaten 1. KK

Wriezen II, Hennickendorf und Reichenberg traue ich zu, das Überraschungsteam zu werden

Bei den Abstiegskandidaten werden es sicher wieder mehr als eine handvoll Teams sein ...[/quote]

Danke Swatman für dein Vertrauen aber ob es zum Aufstiegskandidaten reichen wird mal sehen. :thumbsup:
    Unsere Vorbereitung läuft gut wie gesehen gegen Müncheberg und wir haben meiner Meinung auch das Potenzial dafür.
    Wir streben einen einstelligen Tabellenplatz an. :thumbsup:

Meine Favoriten sind Zechdorf, Tucheband und Rehfelde II ( die erste hat zuviele gute Spieler) ;)

• Meine Aufstiegskandidaten 1. KK

Hennickendorf, Die Tuchebander und vielleicht den Teams aus Rehfelde (wie RSV 1986 schon sagt, zu viele gute Spieler in der ersten Mannschaft) und Reichenberg
    Wenn Wriezen Konstanz in die Mannschaft bekommt, sollte auch mehr möglich sein.

"Bei den Abstiegskandidaten werden es sicher wieder mehr als eine handvoll Teams sein"

Das sehe ich auch so :wacko:
    Ich wünsche natürlich unseren Freunden aus Haselberg eine frühe Rettung und unseren fast Nachbarn aus Altglietzen, dass sie es auch schaffen, obwohl eine riesen Lücke im Team entstanden ist nach den zahlreichen Abgängen.

"Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."

Fritz Walter

• Also Rehfelde II als Aufstiegskandidat? Das wäre definitiv zu früh. Wenn sich Reichenberg nicht personel verbessert hat, dann glaube ich auch nicht daran das sie in die KL gehören (sry Jungs :-) aber Müncheberg wird als Abstiegskandidat gehandelt, darauf kann man sich nichts einbilden. Generell wird es für die II. Mannschaften schwer, da sie sehr abhängig von der Stärke der I. sind.

Hennickendorf, Wriezen II könnten das Rennen machen.

• Gibt es morgen interessante Testspiele wo man hinfahren kann? Danke für die Info...

Heute testet der SVG gegen Rot Weiß Schönow aus der Barnimliga. Anstoß ist um 14 Uhr in Gartenstadt :thumbsup:

„Ich habe kein Problem damit, der Arsch zu sein.“ ( O. Kahn )

• 1. Runde Kreispokal MOL 2012/13

Hier einige Partien, die ich auf die Schnelle aufschnappen konnte ... (Angaben ohne Gewähr)

SV Titania Kruge - Reichenberger SV
    FC Strausberg III - Jahn Haselberg
    SG Klosterdorf - FSV Blau-Weiß Wriezen
    SV Bliesdorf - TSV Altreetz
    SV Gartenstadt II - Rot-Weiß Diedersdorf II
    SV Hertha Neutrebbin II - SV Jahn Bad Freienwalde
    Falkenberger SV - Die Tuchebander
    FC Strausberg II - Fredersdorf/Vogelsdorf
    SV Jahn Bad Freienwalde II - Grün-Weiß Rehfelde
    SG Trebnitz - Blau-Weiß Lebus II
    SG Bruchmühle II - MSV Rüdersdorf II

• In der Vorbereitung für die Saison 12/13 bestreitet der SVG folgende vier Testspiele:

21.7. 14 Uhr Hellersdorfer FC II : SV Gartenstadt 71 3:5 (3:1)

28.7. 14 Uhr SV Gartenstadt 71 : Rot Weiß Schönow 4:3 (2:1)

04.8. 14 Uhr SV Gartenstadt 71 : SG Müncheberg

08.8. 19 Uhr SV Gartenstadt 71 : SV Gartenstadt 71 II

:schal4: ~~ weitere Infos und Ergebnisse folgen ~~ :schal4:

„Ich habe kein Problem damit, der Arsch zu sein.“ ( O. Kahn )

• nur keine falsche bescheidenheit da in reichenberg :P

Na wir müssen schon realistisch bleiben. ;)
    Das Potenzial ist als angemeldeter Neuling noch nicht ausgeschöpft aber Kreisliga ist im Moment nicht drin.

• Also Rehfelde II als Aufstiegskandidat? Das wäre definitiv zu früh. Wenn sich Reichenberg nicht personel verbessert hat, dann glaube ich auch nicht daran das sie in die KL gehören (sry Jungs :-) aber Müncheberg wird als Abstiegskandidat gehandelt, darauf kann man sich nichts einbilden. Generell wird es für die II. Mannschaften schwer, da sie sehr abhängig von der Stärke der I. sind.

Hennickendorf, Wriezen II könnten das Rennen machen.

Was heißt einbilden als Neuling einen Kreisligisten zu schlagen ist schon nicht schlecht für den Anfang der Vorbereitung.
    Ich gebe dir Recht das wir uns für die Kreisliga Personel an wenigen Stellen verbessern müßten aber das kommt ja erstmal nicht für uns in Frage. :schal2: :schal2: :schal2: