1. & 2. Kreisklasse MOL 2012/2013 -- Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Bei uns verlässt auf jeden Fall Lars Porstendorfer den Torwart posten und geht zurück nach Bliesdorf als Feldspieler.


    Außerdem geht Enrico Waldteich zurück nach Wriezen.




    Torwartmangel jetzt bei uns und auch bei der ersten :thumbdown:






    :schal3: :schal3: SV HERTHA 23 NEUTREBBIN :schal3: :schal3:

  • 1. Kreisklasse


    Gibt es denn vllt auch schon was neues in der 1. KK? Oder zumindest ein Paar Gerüchte?
    Wär auch schon mit Terminen von Testspielen zufrieden :bindafür:
    Somemrloch ist doch langweilig :rotekarte:

  • 1. Kreisklasse


    Gibt es denn vllt auch schon was neues in der 1. KK? Oder zumindest ein Paar Gerüchte?
    Wär auch schon mit Terminen von Testspielen zufrieden :bindafür:
    Somemrloch ist doch langweilig :rotekarte:


    :halloatall: :halloatall: :halloatall:


    Also Tucheband testet am 21.7. um 14uhr gegen den neuen Verein aus Frankfurt. Es ist dann der 1. FC Frankfurt mit seiner 3. Mannschaft am Start.

    Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

  • GW Rehfelde II (1.KK)


    Abgänge:


    Tim Neumann (berufliche Gründe)


    Zugänge GWR I + II


    Stephan Buthge (SV Gartenstadt)
    Pascal Haase (SV Prötzel)


    Sonst gibt es noch zwei Spieler wo wir dran sind, sollte es da was geben schreibe ich es gleich.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    "Vielleicht nur ein Stück Rasen, vielleicht nur zwei Kästen mit Netz, vielleicht nur ein Stück rundes Leder, vielleicht nur 90 Minuten.........aber es ist unser Leben!!!"

  • Wechsel der 1.Kreisklasse


    GW Rehfelde II


    Abgänge: Tim Neumann (FV Dinglingen 1920), Andre Rahmig (Ziel offen)


    Neuzugänge: Pascal Haase (SV Prötzel), Stephan Buthge (SV Gartenstadt)



    MTV Altglietzen


    Abgänge: Christopher Baatz, Karl Raasch (beide Wriezen II.), Marcel Glöck ( SV Jahn Bad Freienwalde)



    FSV Blau Weiß Wriezen II.


    Zugänge: Christopher Baatz, Karl Raasch (beide Wriezen II.)

    "Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."


    Fritz Walter

    Einmal editiert, zuletzt von SV_Jahn ()

  • Kleine Ergänzung:


    FSV Blau Weiss Wriezen II:


    Zugänge: Karl Raasch (MTV Altglietzen), Enrico Waldteich (Hertha Neutrebbin II), Patrick Müller (SV Grün Weiss Letschin)


    Abgänge: Henry Fitz (Senioren), Tilo Neumann (berufsbedingt nur noch Stand By)


    Christopher Baatz wird wohl den Sprung in die erste schaffen. Zumindest hat er in den letzten Wochen im Training schon einen richtig guten Eindruck hinterlassen. Zu diesem Zeitpunkt natürlich keine Stammplatzgarantie aber er wird das ein oder andere Spiel machen da bin ich mir sicher.

  • Staffelenteilungen sind da


    Kreisklasse West
    1 SG Klosterdorf
    2 SV Beiersdorf(A)
    3 FC Strausberg III
    4 Falkenberger SV
    5 FC Buckow/Walds.dorf II
    6 SV Gartenstadt II
    7 FC Herrensee Strausberg
    8 SG R.-W. Neuenhagen II (N)
    9 TSV Altreetz
    10 Titania Kruge
    11 Jahn Bad Freienwalde II
    12 FC Rot-Weiß Neuenhagen (N)



    nun kann gerätselt werden wer die Favoriten sind

  • Hier nochmal der 1. Spieltag der Kreisklasse West mit den korrekten Schlüsselzahlen:


    SG Klosterdorf : FC Rot Weiß Neuenhagen
    SV Beiersdorf : FC Herrensee Strausberg
    FC Buckow Waldsieversdorf II : Titania Kruge
    Jahn Bad Freienwalde II : Falkenberger SV
    SV Gartenstadt II : TSV Altreetz


    Hier der komplette Spielplan


    Und hier noch der Eröffnungsspieltag der 1. Kreisklasse:


    Blau Weiß Podelzig : SV Zeschdorf
    SG Bruchmühle II : Die Tuchebander
    Blau Weiß Wriezen II : MSV Rüdersdorf II
    Grün Weiß Rehfelde II : Victoria Seelow III
    Wacker Herzfelde II : SG Sachsendorf Dolgelin
    SV Gartenstadt : Hertha Neutrebbin II
    Hennickendorfer SV : Jahn Haselberg
    Reichenberger SV : MTV Altglietzen


  • Das scheint sich wohl ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen zu haben? Bei 12 Teams finden pro Spieltag auch 6 Spiele statt. Und die Serie hat dann halt auch nur 22 Spieltage. 8)

    Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

  • Das scheint sich wohl ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen zu haben? Bei 12 Teams finden pro Spieltag auch 6 Spiele statt. Und die Serie hat dann halt auch nur 22 Spieltage. 8)


    Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber laut Staffeleinteilung haben wir einen 14´er Schlüssel und deshalb haben eben pro Spieltag 2 Teams Spielfrei, vielleicht damit die Staffel nicht so früh fertig ist??? Kann das jemand bestätigen?

  • Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber laut Staffeleinteilung haben wir einen 14´er Schlüssel und deshalb haben eben pro Spieltag 2 Teams Spielfrei, vielleicht damit die Staffel nicht so früh fertig ist??? Kann das jemand bestätigen?


    Laut Rahmenterminplan haben die Kreisklasse Ost und West nur 22 Spieltage. Somit müsste hier auch der 12-er Schlüssel zum Zuge kommen.


    Es währe ja auch etwas komisch, wenn Teams immer mal wieder spielfrei haben, nur um die Serie marginal zu verlängern.

    Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!