Landesklasse Nord 2012/13

  • :D LK-Absteiger, 1 Gesperrter und 1 Gast fehlen oder so ähnlich. Eigentlich spielen die Teams im Landesspielbetrieb und der Hallenkreismeister. Aber letzteren gab es ja letztes Jahr nicht nach der Drohung. Warum Heinersdorf spielt weiß ich nicht. AFC hatte abgesagt.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • :D LK-Absteiger, 1 Gesperrter und 1 Gast fehlen oder so ähnlich. Eigentlich spielen die Teams im Landesspielbetrieb und der Hallenkreismeister. Aber letzteren gab es ja letztes Jahr nicht nach der Drohung. Warum Heinersdorf spielt weiß ich nicht. AFC hatte abgesagt.


    Okay, also mehr aus der Not entstanden die Idee...


    Alter Mann: Nu klär uns mal auf! :)

  • So nun aber, ich habe eine Nacht darüber geschlafen und bin trotzdem noch der Meinung, dass was bei uns passiert ist, geht einfach garnicht. Da schafft man es, unseren Toptorjäger in Cottbus abzumelden. Nun fährt man ohne unseren Torjäger nach Grünow. Wir verlieren völlig verdient 3:1.
    Ich muss sagen, dass es eine sehr entspannte Stimmung war. Hätte mehr erwartet, wenn ich immer gelesen habe, was da alles passiert sein soll. Im Gegenteil da sind alle Beteiligten ganz normal miteinander umgegangen. :thumbup:

  • So nun aber, ich habe eine Nacht darüber geschlafen und bin trotzdem noch der Meinung, dass was bei uns passiert ist, geht einfach garnicht. Da schafft man es, unseren Toptorjäger in Cottbus abzumelden. Nun fährt man ohne unseren Torjäger nach Grünow.


    Kenne die Zusammenhänge nicht. Was ist denn der Aufreger nun?

  • Wir sind schon ein wenig verärgert das Eberswalde erst gestern u
    10 Uhr morgens bei uns angerufen hat und das Spiel abgesagt hat. Und das trotz dreier Plätze wovon einer meines Wissens nach ein Kunstrasenplatz ist. Alle werden zusammengetrommelt und sind schon unterwegs, schließlich wäre 10.45 Abfahrt gewesen, und dann ein Riesen Aufwand um alle zu informieren. Ich vermute am 15.12., wenn die erste nicht spielt, kann auch ein halber Meter Schnee liegen, und es wird gespielt. Denkt mal drüber nach Jungs, eigentlich ein Unding, wo alle anderen spielen, aber Ew sagt ab. Wir machen keinen Aufstand, aber ich denke jeder denkt sich jetzt seinen Teil. :cursing: :bindagegen: Einfach nur ärgerlich, es grüßt der schoenower! :schal1: :support:

  • Habe gestern bei unserem Gastspiel in Templin gehört, dass sich Victoria II aus der Landesklasse eventuell abmelden will. Ist da was dran? Oder ist es nur ein Gerücht?


    Bin zwar auch nicht mehr all zu nah dran aber die Gerüchte gibt es schon, das stimmt. Die Personalsituation ist eigentlich schon seit Beginn der Saison sehr angespannt. Mehr noch als letztes Jahr und selbst da hat es ja gerade mal so mit hängen und würgen zum Klassenerhalt gereicht. Dadurch, dass die I. auch keinen besonders breiten Kader mehr hat, müssen wir unsere "Stammspieler" abgeben und uns dadurch durch Jugendspieler und Spieler aus der III. verstärken (Wie man ja u.a. gestern wieder eindrucksvoll bewiesen hat)...Ich denke auf Dauer kann man den Betrieb von drei Mannschaften nicht mehr gewährleisten, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ich denke nach der Winterpause weiss man mehr.

  • Der Bericht vom nordkurier http://epaper.nordkurier.de/ep…354517291#zoom=150,37,755 zum Pinnower Spiel geht echt gar nicht.
    Also VfB ist über das gesamte Spiel hochüberlegen, Chancen vor wie nach der Pause werden vom starken Pinnower Keeper vereitelt oder eben wie in den letzten Wochen etwas fahrig vergeben.
    Abseitstor von Bathke zudem nicht gegeben.Was mir Sorgen macht, Pinnow hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn noch 1-2 Spieler hätten runtergehen müssen. Notbremse und und und....


    @ alter Mann: Wie soll man das verstehen ihr habt es geschafft euern Toptorjäger in Cottbus abzumelden????
    Hörnicke etwa Mist gebaut?

  • Oranienburger FC II - SV Pinnow 2:1
    VFB Gramzow - Einheit Grünow 1:0
    FC Finowfurt- Falkenthaler Füchse 1:2
    SV Zehdenick-Eintracht Wandlitz 3:2
    Union Klosterfelde-Preussen Eberswalde II 4:1
    Schönower SV-SV Mühlenbeck 1:1
    Angermünder SV-Fortuna Britz 0:1
    Schorfh.Joachimst.-Victoria Templin II 3:0

  • 15.Spieltag LKN


    Oranienburger FC II - SV Pinnow 1:0
    VFB Gramzow - Einheit Grünow 1:1
    FC Finowfurt- Falkenthaler Füchse 1:3
    SV Zehdenick-Eintracht Wandlitz 2:2
    Union Klosterfelde-Preussen Eberswalde II 4:0
    Schönower SV-SV Mühlenbeck 1:0
    Angermünder SV-Fortuna Britz 1:2
    Schorfh.Joachimst.-Victoria Templin II 2:2

  • 15.Spieltag LKN


    Oranienburger FC II - SV Pinnow 1:1
    Wieder mit zwei gesperrten wird es schwer, aber einen Punkt nimmt Pinnow mit in die UM


    VFB Gramzow - Einheit Grünow 2:1
    zu Hause stark


    FC Finowfurt- Falkenthaler Füchse 3:1
    sofern es keine spontanen Abmeldungen gibt


    SV Zehdenick-Eintracht Wandlitz 4:1
    eingerollert gegen ausgerollert


    Union Klosterfelde-Preussen Eberswalde II 4:0
    der Herbstmeister gibt sich keine Blöße


    Schönower SV-SV Mühlenbeck 3:0
    klare Sache


    Angermünder FC-Fortuna Britz 1:1
    danach ist Weihnachtsfeier, feiert sich besser wenn die 18 Punkte Zielsetzung erreicht ist


    Schorfh.Joachimst.-Victoria Templin II 2:0
    sollte so sein

  • Am Wochenende und zum Abschluß dieser erfolgreichen Hinrunde erwarten wir unseren Angstgegener Preußen II und personell pfeiffen wir wohl aus dem letzten Loch...wird ein enges Ding, wenn denn angepfifen wird.


    Bei uns gibt es noch nix zu verkünden, ich halte euch auf dem laufenden.


    Wird Zehdenick nochmals nachlegen? Den Druck haben Sie auf alle Fälle... ;)

  • Oranienburger FC II - SV Pinnow 6:1, tut mir leid für Pinnow,aber OFC hat sich entwickelt und ist nicht das was es bis zum 9.Spieltag war
    VFB Gramzow - Einheit Grünow 2:1, ich hoffe wir spielen auf Schnee,wird wie immer ne umkämpfte Partie
    FC Finowfurt- Falkenthaler Füchse 2:0, die füchse brechen immer weiter weg
    SV Zehdenick-Eintracht Wandlitz 3:1, kein Chance für Eintracht
    Union Klosterfelde-Preussen Eberswalde II 1:1, warum nach dem Spiel!!!! :thumbsup:
    Schönower SV-SV Mühlenbeck 4:0, klare Sache
    Angermünder SV-Fortuna Britz 2:1, AfC brint die unfairste Mannschaft zur Weißglut
    Schorfh.Joachimst.-Victoria Templin II 4:0, alles andere wäre ne überraschung


    Hoffentlich fallen die Spiele nicht aus....Wetter soll so bleiben--> Schnee belibt liegen.