Wie geht es dem Wandlitzer Spieler Pascal Sorgatz??? was wurde diagnostiziert?
Landesklasse Nord 2012/13
-
-
Wie geht es dem Wandlitzer Spieler Pascal Sorgatz??? was wurde diagnostiziert?
Ihr habt euch gut mühe gegeben ihn zu zermürben und zu verletzen
Reicht doch oder nicht
Man man man -
Was das denn für eine Antwort. Man sollte da keinem einen Vorwurf machen, aber was du gerade von Dir gibst ist nicht gerade die feine Art, wenn man sich nach einem Spieler erkundigt.
Oder soll ich das so deuten- alles wieder in Ordnung! -
Ihr habt euch gut mühe gegeben ihn zu zermürben und zu verletzen
Reicht doch oder nicht
Man man manOh man, wie schwach von dir! Der Gramzower Spieler will den Ball treffen, streift diesen nur und trifft euren Spieler von vorn. Da war kein Vorsatz. Der kleine, dicke 17ner von Wandlitz, der jeden Zweikampf verlor, hat die ganze Zeit davon gefaselt den Gramzowern die Knochen zu brechen, also halt den Ball mal flach...
Gute Besserung an euren Spieler auch von mir! -
Oh man, wie schwach von dir! Der Gramzower Spieler will den Ball treffen, streift diesen nur und trifft euren Spieler von vorn. Da war kein Vorsatz. Der kleine, dicke 17ner von Wandlitz, der jeden Zweikampf verlor, hat die ganze Zeit davon gefaselt den Gramzowern die Knochen zu brechen, also halt den Ball mal flach...
Gute Besserung an euren Spieler auch von mir!Den Ball Treffen aha gut wenn du das so siehst.....
Bin kein Wandlitzer bin lediglich ein stiller beobachter und Zuhörer auf Barnims Fussballplätzen.
Bin der Meinung das euer Spieler auf jeden Fall zurückziehen kann weil der Wandlitzer den Ball an ihm vorbei spitzelt und somit er sich bei einem zurückziehen nie was getan hätte!
Und den Ball trifft er auch nicht.......
Achso eine Sache mit Nee anderen vergleichen bringt nicht wirklich viel und erzählen und es wirklich tun da sind Welten zwischen und so ein grobes foul kam durch die besagte Nummer 17 nicht sondern nur von eurem Spieler!
Der sich nebenbei gesagt nicht mal Entschuldigt Tzzz
Fairer sportsmannSo habe fertig und werde morgen weiter beobachten und Zuhören
-
Den Ball Treffen aha gut wenn du das so siehst.....
Bin kein Wandlitzer bin lediglich ein stiller beobachter und Zuhörer auf Barnims Fussballplätzen.
Bin der Meinung das euer Spieler auf jeden Fall zurückziehen kann weil der Wandlitzer den Ball an ihm vorbei spitzelt und somit er sich bei einem zurückziehen nie was getan hätte!
Achso eine Sache mit Nee anderen vergleichen bringt nicht wirklich viel und erzählen und es wirklich tun da sind Welten zwischen und so ein grobes foul kam durch die besagte Nummer 17 nicht sondern nur von eurem Spieler!
Da bleibt ja beim lesen kaum Zeit zum Luft holen.
-
Den Ball Treffen aha gut wenn du das so siehst.....
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass er zurückziehen kann. Trotzdem war es keine Absicht, da er für mich auch den Ball getroffen hat. Durch die Härte nimmt er eine Verletzung in Kauf und hätte auch durchaus rot bekommen können. Übrigens hat er sich entschuldig, was im ganzen Drumherum unterging. Dass du das alles pauschalisierst und gleich auf die ganze Mannschaft beziehst, ist einfach nur schwach und nicht gerecht... Also äußere deinen Frust bitte ein bisschen objektiver...
-
Ok Theo dann er nur und den Rest des VfB grenz ich aus
Bin nur sauer weil das richtig böse ausgehen kann wobei man ja nur Freizeitmässig spielt und keine Kohle verdient.....
-
Ok Theo dann er nur und den Rest des VfB grenz ich aus
Bin nur sauer weil das richtig böse ausgehen kann wobei man ja nur Freizeitmässig spielt und keine Kohle verdient.....
Hast recht! -
Mir ist ein wenig langweilig also tippe ich mal Spieltag 4:
15.09. 12:30 Uhr
OFC Eintracht II - Wandlitz 3:3
beide gut gestartet lassen sie es vorn gern krachen15.09. 15:00 Uhr
VFB Gramzow - Preussen II 3:1
heimstarke Gramzower souverän, wenn nicht wieder irgend ein 4 Toremann aus der Ersten mitkommtFinowfurt - Mühlenbeck 2:1
gut vom Alten Mann eingestellt gelingt der Dreier, darauf die Woche dafür ruhigerZehdenick - Schönow 2:0
Zehdenick muss nach zwei Pleiten gegen vom Verletzungspech verfolgte SchönowerKlosterfelde - Britz 2:1
Topspiel wird durch Heimvorteil entschieden, erwarte sehr enges SpielGrünow - Falkenthal 1:1
Grünow setzt erstes Ausrufezeichen und nimmt langsam Schwung aufPinnow - Templin 3:0
Pinnow muss zuhause punkten und wird das auch sicher tun16.09. 14:00 Uhr
Juchte - AFC 4:2
wie immer im Fichtestadion gibts torreich auf die Socken -
14.09. 12:30 Uhr
OFC Eintracht II - Wandlitz 4:0
keine Chance für Wandlitz15.09. 15:00 Uhr
VFB Gramzow - Preussen II 4:1
Gramzow ist zuhause wieder ne MachtFinowfurt - Mühlenbeck 1:3
Mühlenbeck muss gewinnen,ne Woche später gibts nämlich nichts zu holenZehdenick - Schönow 1:2
Schönow glückt der Bogs-EffektKlosterfelde - Britz 3:0
Topspiel wird durch Heimvorteil entschieden, erwarte sehr enges SpielGrünow - Falkenthal 1:4
es geht weiter mit den hohen SiegenPinnow - Templin 1:1
schweres Spiel für Pinnow16.09. 14:00 Uhr
Juchte - AFC 3:1
es gelingt die Riesenüberraschung? ne natürlich nicht -
15.09. 12:30 Uhr
OFC Eintracht II - Wandlitz 2:315.09. 15:00 Uhr
VfB Gramzow - Preussen Eberswalde II 2:1Finowfurt - Mühlenbeck 2:2
Zehdenick - Schönow 4:0
Klosterfelde - Britz 1:2
Grünow - Falkenthal 1:3
Pinnow - Templin 3:0
16.09. 14:00 Uhr
Juchte - AFC 3:1 -
14.09. 12:30 Uhr
OFC Eintracht II - Wandlitz 3:1
15.09. 15:00 Uhr
VFB Gramzow - Preussen II 2:1
Finowfurt - Mühlenbeck 2:2
Zehdenick - Schönow 2:1
Klosterfelde - Britz 1:3
Britz mit starker Abwehr und abgezocktem Konterspiel!Grünow - Falkenthal 2:3
Pinnow - Templin 1:0
16.09. 14:00 Uhr
Juchte - AFC 4:1
-
Zehdenick - Schönow 2:0
Zehdenick muss nach zwei Pleiten gegen vom Verletzungspech verfolgte Schönower
Wieso zwei Pleiten? Ihr letztes Pflichtspiel haben die Zehdenicker gestern souverän mit 12:0 gewonnen.
Mit den beiden Pokalpartien könnte die Sperre für Keeper Krysiak ja auch schon fast abgelaufen sein. -
Wieso zwei Pleiten? Ihr letztes Pflichtspiel haben die Zehdenicker gestern souverän mit 12:0 gewonnen.
Mit den beiden Pokalpartien könnte die Sperre für Keeper Krysiak ja auch schon fast abgelaufen sein.Upps, da ist mir dann wohl der Kreispokal entfallen . Glückwunsch zum Sieg!
-
OFC Eintracht II - Wandlitz 3:2 knapp aber verdient
VfB Gramzow - Preussen Eberswalde II 3:1 nur der Vfb kann auf diesem Acker
Finowfurt - Mühlenbeck 2:1
Zehdenick - Schönow 3:1 mit vielen Verletzten ein schweres Jahr für den SSV
Klosterfelde - Britz 3:2 KL bleibt vorn mit dran
Grünow - Falkenthal 1:1 wieder kein Dreier für Grünow...?
Pinnow - Templin 2:0 Templin für mich am Ende einer der Absteiger
allen ein schönes WE
-
Joachimsthal- Angermünde 5:3
hätte ich fast vergessen .... -
Na dann wollen wa mal wieder.
Zehdenick - Schönow 2:1
Oranienburg II - Wandlitz 1:3
Gramzow - Eberswalde II 2:1
Finowfurt - Mühlenbeck 2:2
Klosterfelde - Britz 3:1
Grünow - Falkenthal 1:3
Pinnow - Templin II 3:0
Joachimsthal - Angermünde 2:1 -
Große Überraschung: Gab wohl Ramba-Zamba in Grünow. Auch die mittlerweile bläulichen Grünen waren vor Ort.
-
Irgendwie sind da ohv Mannschaften ein rotes Tuch