Landesliga Süd 2012/13 Spielerwechsel, Gerüchte u. Vorbereitung

• oha, dann müssen wa ja zu unserem Heimspiel den Brandschutzbeauftragten informieren, schließlich ist die Gefahr bei einem Waldstadion, da besonders groß :versteck: ... :rofl: :happy:

:thumbsup: :rofl: :rofl:

... gleichzeitig würde ich dann auch allen Bauern in eurem Dorf sagen, dass sie an diesem Tag ihre Gänse gut wegsperren sollen!
    Nicht das es im nachhinein heisst: "Fuchs du hast die Gans gestohlen" :lach:

• ...unfassbar das sich jörg das zweite mal verarschen lässt. ich hätte gedacht er wird im alter etwas schlauer... :abgelehnt:
    vllt. war er auch zu brav, lieb und zu sehr menschlich zu seiner mannschaft. aber ihn als team feiern, dann absägen und per geschenk bedanken geht gar nicht und passt auch nicht... sportliche gründe dürfte es ja eher nicht gegeben haben...oder plant man jetzt intern den aufstieg ?(

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• vllt. war er auch zu brav, lieb und zu sehr menschlich zu seiner mannschaft.

So wird´s wohl leider gewesen sein.
    Letztlich ist die Trennung aber sauber über die Bühne gegangen. Die Mannschaft hat Jörg und Teile des Vorstandes zu einem Treffen eingeladen, sich alle gemeinsam an einen Tisch gesetzt und haben mit ihm die Gründe ihres Ansinnen sachlich ausdiskutiert und man ist dann zu diesem Entschluss gekommen. Zwei Tage später wurde er dann, wie berereits erwähnt, von der Mannschaft offiziell verabschiedet.
    Einen Tag darauf wurde dann zum Glück auch ein Nachfolger gefunden, der übrigens an der Seitenlinie von Robert Zubrowicz unterstützt werden soll.

sportliche gründe dürfte es ja eher nicht gegeben haben

Eben doch, im übertragendem Sinne schon!
    Das sportlichen Abschneiden allerdings war nicht der Grund des Trainerwechsels, denn mit der Endplatzierung in der Premierensaison war der Verein mehr als zufrieden, aber anscheinend die Spieler nicht :gruebel:

• Vorbereitungsspiele

19.07.2012 18:30 Uhr BSV Guben Nord : FSV Dynamo Eisenhüttenstadt
    21.07.2012 14:00 Uhr Blau Weiß Lebus : FSV Dynamo Eisenhüttenstadt
    25.07.2012 18:30 Uhr 1.FC Frankfurt/Oder : FSV Dynamo Eisenhüttenstadt
    28.07.2012 13:00 Uhr FSV Dynamo Eisenhüttenstadt : FV Blau Weiß Briesen (Vogelsang)
    01.08.2012 18:00 Uhr 1.FC Frankfurt A-Junioren : FSV Dynamo Eisenhüttenstadt
    04.08.2012 10:00 Uhr 1. Aral-Cup SV Blau Weiß Markendorf

• Nicht das es im nachhinein heisst: "Fuchs du hast die Gans gestohlen"

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

@10plus 1

iss wie es iss, ist ja och nicht unsere Kanne Bier, oder...immerhin kommt Farbe ins Waldstadion, erst der Schwatte und nun halt der Rote.... :D

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Faker: ich habe da andere infos durch einen noch nicht ganz sicher feststehenden neuzugang eurer 2. mannschaft zur "sauberen trennung" und das "über die bühne gehen". :whistling:
    und das "zum glück" dann später jemand gefunden wurde kann man jemanden erzählen dessen vater und mutter geschwister waren... :happy:

aber nicht unsere kanne bier, da hat der mir bekannte bunte vogel paule aus jacobsdorf ganz recht. 8)
    ...und gleich zu dir: wer hat da um deine meinung zu meinem beitrach jebeten? ;) ick hab mit dem schwatten jemeinsam schon sportliche höchstleistungen vollbracht da hast du noch mit große ogen nach muttis jesäuge ausschau jehalten und deine windeln volljedrämmelt... :D ...paar jahre später wollste unbedingt meine unterschrift uff dein vorwärtstrikot haben... 8o :freude:

alles ist stellvorbar.

• Lieber 10plus1er,

die Länge deines Beitrages, sollte in einem direkten Verhältnis zum Fassungsvermögen der menschlichen Blase stehen.
    Vom völligen inhaltlichen Blödsinn mal ganz abgesehen... :P :P :happy:

...du wirst es nie verstehen...um ein tadelloser Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein...du Esel! :gruebel: 8)

so Tschüß, die Blase drückt...

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• @emmvaupee:
    ...lieber ein goldesel sein als ein (nicht mal schwarzes) schaf mit prostatabeschwerden... 8) ;)

Faker:
    ...bitte nicht zu weit ausm fenster lehnen wenn es um mutti und papi geht... :gruebel: :thumbup:

aber mal im ernst... es ist wirklch schade wenn es um jörg geht. hätte ihn aus alter verbundenheit gern wieder zum punktspiel bei uns begrüßt. hat man keine andere aufgabe im verein für ihn gefunden oder wollte er das nicht?

alles ist stellvorbar.

• Genau das hat der Verein vor, die Gespräche laufen da aber noch und wie sich Jörg letztlich entscheidet, wird man dann sehen.
    Ich hoffe er bleibt dem FSV Union erhalten, egal in welcher Funktion auch immer ..... :bindafür:

@ kracke

nichts zu danken.
    ... dazu ist es ja ein (Fussball) Diskussions-Forum. ;)

• @ 10plus 00 erstens wer soll dieser neuzugang sein... zweitens habt ihr euch :bia: ne menge selber versaut ansonsten würde kein gestandener keeper wie galisch nach füwa wechseln..... aber ihr müsst ja haben in briesen wenn ihr einen34 jährigen gegen einen 21 ersetzt ...hut ab also immer schön ruhig 10 -10

• Genau das hat der Verein vor, die Gespräche laufen da aber noch und wie sich Jörg letztlich entscheidet, wird man dann sehen.
    Ich hoffe er bleibt dem FSV Union erhalten, egal in welcher Funktion auch immer ..... :bindafür:

Genau das hat der Verein vor, die Gespräche laufen da aber noch und wie sich Jörg letztlich entscheidet, wird man dann sehen.

Als Physio???

• @ 10plus 00 erstens wer soll dieser neuzugang sein... zweitens habt ihr euch :bia: ne menge selber versaut ansonsten würde kein gestandener keeper wie galisch nach füwa wechseln..... aber ihr müsst ja haben in briesen wenn ihr einen34 jährigen gegen einen 21 ersetzt ...hut ab also immer schön ruhig 10 -10

Dreh mal nicht an der Uhr und glänze hier mit Halbwissen... Wir haben nicht getauscht!! Schön vor der eigenen Tür kehren und gut... wenn nicht fragst du beim Faker nach der weiß wovon ich rede und wir verstehen uns... also schönes WE ... wünsche Zirkus alle Gute ist nen feiner Kerl...

• NEIN das mit Sicherheit nicht, denn diesen Posten haben wir seit etwa einer Woche mit einem sehr, sehr kompetenten jungen Mann gerade neu besetzt!

Ich denke das er geradezu prädestiniert ist den sportlichen Leiter zu machen und Sven tatkräftig unter die Arme greifen kann. Hohe Kompetenz und menschlich absolut in Ordnung...