Landesliga Süd 2012/13 Spielerwechsel, Gerüchte u. Vorbereitung

  • Ich denke, wir in Brieske tun gut daran, die Klappe zu halten.


    Wer wie wir eine schlechte Saison gespielt hat, hat mit nichten das Recht, mit dem Finger auf andere Vereine zu zeigen. Wir sollten uns auf die bevorstehende Saison ordentlich vorbereiten und versuchen, es besser als in der vergangenen Saison zu machen.


    Respekt an Hohenleipisch, die seit mehreren Jahren oben in der LL mitspielen. Spieler entscheiden sich eben für Vereine und nicht gegen. Das Warum ist immer wieder anders gelagert. Das sollte man auch jedem Spieler zugestehen.


    Ich halte diese Diskussion für sinnlos. Jeder Verein versucht, sich zu verbessern, seine Mannschaft zu verstärken. Die Mittel dafür muss jeder für sich selbst definieren und finden. Ausgerechnet Hohenleipisch auf eine Stife mit Waltersdorf zu stellen, halte ich für sehr weit hergeholt und absolut nicht passend. Wie der @ 10er schon schrieb, sie sind sympathisch.


    Also Hlp, wir sehen uns am 1. Spieltag und werden mit Sichereit beide gut vorereitet sein.


    In diesem Sinne eine "schöne" Vorbereitung.


  • Hut ab, so romantisch kenne ich dich gar nicht! :D


  • PS: Wie war´s im 17 Bundesland ? Alle wieder fit für die VORBEREITUNG


    Es war :thumbup: :bia: :versteck: :schal4: :!: Details per PN :happy:


    Was erwarten denn "die-fans" von der neuen Saison ? Hier mal meine Einschätzung ....


    Top-Favorit : Hohenleipisch
    Mit-Favoriten : Burg, Lübben, Wacker


    Abstiegsgefährdet : Neuzelle, E'stadt, Guben, Michendorf

  • Vielen Dank für die Blumen das Wacker in deiner Sichtweise zu den ,,Aufstiegsaspiranten" zählt.
    Wichtig wird aber in erster Linie sein, das wir an die gute letzte Saison anknüpfen können. Der Rest wird sich dann zeigen.... Aber das Ziel ist definitiv wieder Platz 1 - 5.... wäre ja auch Quatsch wenn nicht....

  • Vielen Dank für die Blumen das Wacker in deiner Sichtweise zu den ,,Aufstiegsaspiranten" zählt.
    Wichtig wird aber in erster Linie sein, das wir an die gute letzte Saison anknüpfen können. Der Rest wird sich dann zeigen.... Aber das Ziel ist definitiv wieder Platz 1 - 5.... wäre ja auch Quatsch wenn nicht....


    Ganz ruhig Schötza warten wir doch erstmmal die Vorbereitung ab!!! Das Ziel sollte wohl eher sein: nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben und etwas Konstanter zu werden. Das allein ist schon schwer genug. Ne Platzierung zu benennen - gerade Platz 1 - ist im Moment völliger Quatsch!!!


    :schal5: :schal5: :schal5:

  • mir ist zu ohren gekommen das union fürstenwalde II sich vom schwatten (trainer) getrennt hat! ist da was dran und wer steht denn als nachfolger zur debatte bzw. hat das amt schon inne?


    @ Faker du kannst da bestimmt mehr zu sagen!!!!!!!!!! :halloatall:

  • Vor dem morgigen Tag werde ich mich dazu gar nicht äussern ;) ich bitte um Verständnis




    Nachfolger steht aber schon fest :versteck:



    schon komisch :gruebel: da wird der schwatte bei uns beim letzten punktspiel von den spielern gefeiert und nun das :rolleyes: :versteck: :bindagegen:
    heuchelei falscher tatsachen ?( ik bin schockiert :!: :!: :!:


    wünsche dem schwatten weiterhin viel glück wo auch immer!!! schwatter warst und bist immer nen fairer sportsmann :bindafür: :bindafür: :bindafür: gewesen :!:

  • schon komisch :gruebel: da wird der schwatte bei uns beim letzten punktspiel von den spielern gefeiert und nun das :rolleyes: :versteck: :bindagegen:
    heuchelei falscher tatsachen ?( ik bin schockiert :!: :!: :!:


    @ kracke


    Was, wie und wer beim letzten Spieltag bei euch in Briesen gefeiert wurde kann ich nicht beurteilen, da ich nicht dabei war, aber genau diese Spieler unserer II. sind fast geschlossen mit der Bitte an unseren Vorstand heran getreten, ob es möglich wäre mit einem anderen(neuen) Trainer in die aktuelle Saison zu gehen. Die Gründe dafür sind intern bekannt , gehören hier aber nicht her. Ich kann aber versichern das es menschlich zwischen der Mannschaft und dem Schwatten super passte, das zeigt auch allein die Tatsache, dass die Spieler spontan unter sich eine "Sammelaktion" startete und ihren Ex-Trainer am heutigen Abend mit einem "Mannschfts"Präsent für seine geleistete Arbeit in der letzten Saison dankte und gebührend verabschiedete! :thumbup:
    Denn wie du ja selbst und richtig bereits anmerktest ist der Schwatte ein ganz feiner Kerl und fairer Sportsmann, dass wissen die Spieler auch und schätz(t)en das auch sehr an ihm.....

  • Zitat von »Schötza«


    Vielen Dank für die Blumen das Wacker in deiner Sichtweise zu den ,,Aufstiegsaspiranten" zählt.
    Wichtig wird aber in erster Linie sein, das wir an die gute letzte Saison anknüpfen können. Der Rest wird sich dann zeigen.... Aber das Ziel ist definitiv wieder Platz 1 - 5.... wäre ja auch Quatsch wenn nicht....


    Ganz ruhig Schötza warten wir doch erstmmal die Vorbereitung ab!!! Das Ziel sollte wohl eher sein: nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben und etwas Konstanter zu werden. Das allein ist schon schwer genug. Ne Platzierung zu benennen - gerade Platz 1 - ist im Moment völliger Quatsch!!!





    @ Ballhasser......


    was und welches Ziel WIR uns auslegen wird ja immerhin noch unsere Sache sein. Von daher bitte nicht mit irgendwelchen voreiligen Schlüssen hier spielen.
    Der Verein wird selbst einschätzen können, was in der Truppe steckt und was nicht. Und mit nem Abstieg werden wir nichts zu tun haben, so hoch wird die Latte auf Garantie gelegt. Dafür ist die Mannschaft zu stabil und stark, um sicher oben mit zu spielen. Ob der Platz 1 allerdings in Aussicht genommen werden sollte, sehe ich auch noch nicht so..... dann korrigiere ich mich und schreiben Platz 2 -5.


    In dem Sinne... Sport frei und gelungene Vorbereitung!!!



    Trainingsspiel vom 11.07.2012


    SG Sielow - SV Wacker 09 CB - Ströbitz 2:6 :schal2:

  • Testspiel:


    BSC Preußen Blankenfelde- Stern 1900 2-3 (1-1)


    nicht schlecht gg den ambinionierten Berlinligisten...allerdings war deren Torwartikone auch nicht im Einsatz :happy:

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • oha, dann müssen wa ja zu unserem Heimspiel den Brandschutzbeauftragten informieren, schließlich ist die Gefahr bei einem Waldstadion, da besonders groß :versteck: ... :rofl: :happy:

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau