Saisonvorbereitung LLN 2012/13 Spielerwechsel, Gerüchte u. Vorbereitung

• @ vorredner: oh je...???

Hier wie vor Wochenfrist versprochen die off. Neuzugänge bei uns: Thomas Schlag (FC Wacker Herzfelde), Maximilian Walther (FC Strausberg II), Franz Karg, Jan Blankenburg (beide Germania Schöneiche A-Junioren), Denis Rolke, Sebastian Poßnien (SFC Friedrichshain), Liroy Polat (BFC Victoria 89 A-Junioren), seit Ende Mai schon dabei: Egzon Rexhepi (BFC Dynamo)...Bei drei weiteren Kandidaten fallen die Würfel noch in diesen Tagen und sind deshalb (noch) nicht spruchreif...Wenn alles klappt, umfasst der Kader 24 Spieler...

• Mööööp. Epic fail!!!! "Die Presse" verlässt sich in solchen Fällen auf die Zulieferer der Vereine. Wenn die nicht in der Lage sind, ihre Vereinsbrille abzusetzen, ist das nicht unbedingt die Schuld "der Presse". Klar, könnte man auch selbst vor Ort sein. Da aber in einer durchschnittlichen Lokalredaktion zwei Leute für mindestens 40 Vereine (nicht nur Fußball) zuständig sind, könnte das für "die Presse" zu erheblichen Terminproblemen kommen.
    Btw. Wer es noch nicht gemerkt hat: Ich hasse Verallgemeinerungen und Vorurteile! oder um mit Dieter Nuhr zu sprechen: Wenn man keine Ahnung hat, ...

Nur weil sich vielleicht in diesem Fall die Presse auf einen anderen Verein verlassen hat, heißt das noch lange nicht, dass se objektive und für jeden verständnisvolle Texte schreiben können. Oder willst du mir erzählen, dass die Texte bzw. Spielberichte der allgemeinen Presse immer gut und zuverlässig sind???(Bzw. findest du die Texte alle gut und zuverlässig, die du morgens in deiner "BILD" ließt??? Sorry, kleiner Scherz- bitte nicht drauf anspringen! Ich weiß, der war böse.) Das hat nix mit verallgemeinern und Vorurteile zu tun, es sind einfach Fakten. Ich habe schon einige Artikel gelesen (und ich rede jetzt von Artikeln, die von Redakteuren bzw. Reportern verfasst worden, die vor Ort waren), die einfach unsachlich waren. Wie oft wurden Namen vertauscht, Entscheidungen etc. falsch gedeutet und interpretiert... Das ist nun mal so und auch sicher menschlich, weil jeder seine Sichtweise hat, bzw. manche Situationen nicht richtig sehen kann :) . Da hat jeder seine eigene Meinung. Und ich habe nicht gesagt, dass jeder Artikel so ist. Ich habe damit nur ausgedrückt, dass es Quatsch ist sich über einen Testspielbericht aufzuregen.

• RSV Eintracht Teltow-BFC Viktoria 1889 1:1(1:0) Tor von Quast.

Wie schon gegen Falkensee/Finkenkrug fällt der Ausgleich in letzter Minute. Anders als gegen F/F, wo man 5:0 führen muss, geht der Ausgleich von Viktoria in Ordnung. Kaum 100%ige Torchancen, aber mehr Ballbesitz und einige gute Schüsse.

Der RSV mit dem Tor gleich zu Beginn und einem Pfostenschuss.

• Hab mir gestern das Spiel Geheimfavorit gg DFB Pokalteilnehmer mal angetan
    Wenn Borgsdorf mit einem richtigen Torwart gespielt hätte wäre es wohl anders ausgegangen
    Was war das denn? War das etwa der normale Keeper? Kann ich mit garnicht vorstellen wenn doch dann gute Nacht Borgsdorf

• @ mobydick

Denke mal du hast ihn zum ersten mal gesehen ... Dann so ein Urteil abzugeben :thumbup:
    Klar war der erste gestern sein Ding ...doch so sicher weiter zuspielen sagt schon einiges aus !!!

Er ist würde ich behaupten der beste der Liga das wird er in dieser Saison auch wieder beweisen ...

• Das stimmt hab ihn gestern zum ersten mal gesehen stand neben ein paar Borgsdorfern die auch nicht sonderlich von ihm angetan waren und sicher weitergespielt triffts ja auch nicht unbedingt Ihr könnt froh sein das Falkensee nicht öfter auf das Tor geschossen hat sondern zu verspielt war. 3 Schüsse 3 Tore und das mit dem Besten der Liga ist doch wohl nicht Dein Ernst? Die Meinung haste wohl exklusiv. Es sei denn die anderen Mannschaften spielen das der letzte Hand nehmen darf dann klappt's vielleicht Ich denke Du bist selber der Torwart von Borgsdorf und leidest unter Realitätsverlust

• Der aus templin is dieser Riese wa ???

Moby... Also die aus Borgsdorf die so etwas sagen musst du mir mal zeigen !!! Wir haben auch nicht wirklich hundertprozentige Chancen zugelassen und von 3 Torschüssen war einer ein Elfmeter ... Muss dich enttäuschen bin nicht der Torwart nur ein Mitglied des Vereins ...

2-5 wäre ich voll und ganz mit zufrieden :thumbsup: Und zu den Torwarten , warten wir mal die Saison ab . Schroback wäre noch ein Kandidat aber der soll wohl knieprobleme haben .

• Das Thema bester Torwart der Liga finde ich interessant. Mir ist letzte Saison der von Petershagen positiv im Gedächtnis geblieben. Übrigens finde ich es müßig zu sagen, dass der Eigene der Beste ist. Zu unserem kann ich sagen, dass er meiner Meinung nach einer der Besten im Flanken abfangen ist. Der Rest passt auch, ich bin zufrieden.

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• Na siehst Du insider OHV da relativierst Du Dich ja schon selber Elfer hin oder her 3 Schüsse 3 Tore Deine Sicherheit war nicht vorhanden und im Endeffekt sind wir uns einig Mit diesem Torwart spielt ihr keine Rolle im oberen Bereich im gegenteil der kostet Euch 10-15 Punkte in der Saison Du wirst es sehen Und versprochen ich komme nochmal zum Ligaspiel und dann sehen wir nochmal wer hier der beste ist

• halte von solchen disskusionen nicht so viel. kann man nur beurteilen, wenn man einen über die ganze saison sieht. der von borgsdorf und templin war nicht schlecht. aber auch der von premnitz war gut, obwohl er bei uns 5 dinger bekommen hat. und unser ofc-keeper kann ja auch nicht so schlecht sein, wenn wir die beste abwehr der liga hatten .....

• Also euer Keeper von letzter Saison hat mich ein bisschen erschrocken . Hab ihn 6-7 mal gesehen war ein Unsicherheitsfaktor in eurem Spiel deswegen habe ich eure abwehrarbeit auch sehr hoch eingeschätzt ...

• O-burger kann dir da nur Recht geben, ist halt nen subjektiver Eindruck, von einigen, wenigen Spielen. Aber drüber zu diskutieren macht trotzdem Spaß ;-)

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!