Der andere mit B. ist jemand der sehr viel Talent besitzt, da er die Jugendschule von Energie Cottbus durchlaufen hat und ihm die Landesliga nicht zu reichen scheint, was ja auch nicht verwerflich ist. Er wird wohl bei einem Verein in der Oberliga Platz finden wie ich gehört habe. Dass dort mit ganz anderen Summen gehandelt wird, wird keinen verwundern. Aber noch ist es wohl nicht fix. Werd mich mit Abgängen und Zugängen zurückhalten, solange sie nicht durch sind. Fakt ist, dass Alexander Grosch nach seinem Afgahnistaneinsatz zur neuen Saison wieder zur Verfügung steht. Hat zwar ein halbes Jahr kaum nen Ball am Fuss gehabt, aber sollte er zur alten Stärke zurückfinden ist er auf jeden Fall ein Leistungsträger.
Saisonvorbereitung LLN 2012/13 Spielerwechsel, Gerüchte u. Vorbereitung
-
-
....glaube mir, er hat mehr Spieler wie ihr gebrauchen könnt.
... das ist mir schon klar. Was immer noch nicht heißt, dass dies funktionieren wird / kann.
Wir sind da nicht vergleichbar mit z.b. Alü .... -
... das ist mir schon klar. Was immer noch nicht heißt, dass dies funktionieren wird / kann.
Wir sind da nicht vergleichbar mit z.b. Alü ........bist du Dir da sicher?
-
....bist du Dir da sicher?
Wenn man die Vereine vergleicht sicher. Nicht nur die erste Mannschaft.
Wie man ja in den letzten Wochen gesehen hat ... -
Was da los in Templin? Hier mal ein Zeitungsbericht:
Victoria TemplinWer hat sich denn bei der Victoria soviel "Schmalz" auf der Stulle gegönnt????
-
-
O'burg hat mit dem Weggang dieser drei Spieler einen herben Rückschlag erlitten! Teltow kann sich freuen das sie diese drei Spieler bekommen haben. Sie währen für jedes Team eine Verstärkung! Amuri sehr stark im Zweikampf, Lenz kopfbsllstark, gute übersicht, torgefährlich, Blazynski extrem ruhig am Ball, sehr gute Technik, gute Pässe, zweikampfstark, leitet das Spiel. Auf ihn wird es ankommen.
Die beiden zentral haben bei o'burg das ganze Spiel gemacht.
Bin gespannt wie es bei Teltow abläuft?! Wünsche den Jungs viel Erfolg. -
O'burg hat mit dem Weggang dieser drei Spieler einen herben Rückschlag erlitten! Teltow kann sich freuen das sie diese drei Spieler bekommen haben. Sie währen für jedes Team eine Verstärkung! Amuri sehr stark im Zweikampf, Lenz kopfbsllstark, gute übersicht, torgefährlich, Blazynski extrem ruhig am Ball, sehr gute Technik, gute Pässe, zweikampfstark, leitet das Spiel. Auf ihn wird es ankommen.
Die beiden zentral haben bei o'burg das ganze Spiel gemacht.Darf man mal fragen, wie du zu der Einschätzung kommst?
Welche Spiele hast du gesehen? -
@ gesichtsrico
Du hast ne PN.
Wünsche Phil viel Glück!
-
Ich habe mir ein paar spiele angeschaut! Das erste Rückrundenspiel gegen Borsdorf, bei Teltow, für mich das beste Spiel in Rathenow, bei eggerdsdorf! Das waren alles spiele wo man klar sehen konnte das von blazynski u Lenz das Spiel ausgeht. Die werden o'burg fehlen.
-
Ich habe mir ein paar spiele angeschaut! Das erste Rückrundenspiel gegen Borsdorf, bei Teltow, für mich das beste Spiel in Rathenow, bei eggerdsdorf! Das waren alles spiele wo man klar sehen konnte das von blazynski u Lenz das Spiel ausgeht. Die werden o'burg fehlen.
aha, ok. danke
-
-
Pech hatte O'burg auch mit der Verletzung von blazynski. Abgesehen von dem alles überraschenden Rauswurf von pröger hat es dem Spiel nicht gut getan! Sie haben es leider nicht geschafft ihn gleichwertig zu ersetzen. Mit schuldig hatte man eine Alternative. Der aber noch bestimmt 2-3 Monate braucht um fit zu werden.
Naja Oertwig wird schon eine gute Truppe zusammen bekommen u guten Fußball spielen lassen.
O'burg hat trotz aller Kritik einen guten weg eingeschlagen! Über die Art u weise kann man streiten!
Ich werde mir weiter viele spiele in der ll.b anschauen u meine Kommentare abgeben! -
-
...
dann frage ich... (weil nicht mal oburger kann hier was schreiben)
1. wenn der blazynski so gut wäre, ... warum wurde er dann abserviert ???
2. welches konzept wird jetzt verfolgt ("nachwuchsspieler" oder "bärliner") ???
3. posten als "persönlicher fitnesstrainer" für m. schuldig übernimmst du auch gleich ?
-
...
dann frage ich... (weil nicht mal oburger kann hier was schreiben)Ick? Wat soll ich denn schreiben? Hat halt jeder so seine eigene Sichtweise.
Muss ja nicht zu allem meinen Senf geben, auch wenn ich etwas anders weiß oder sehe ....
-
Nicht?
-
-
noch ist teltow nicht aufgestiegen...
ok, ein "gangster-rapper" in der abwehr
2 spielmacher aber keine kopfballungeheuer
trotzdem mit mehr (polizei-)einsatz und weniger gegentoren ... sollte eine einstellige platzierung erreicht werden
Hey, musst Du mir zeigen wo ich das Wort Aufstieg geschrieben habe! Wir haben einige ganz wichtige Abgänge in der Defensive mit Dieckmann und Zenk. Die haben wir ausgeglichen. Mehr noch nicht. Aufstieg ist bei uns auch keine Pflicht. Da sehe ich andere Vereine eher unter Zugzwang. Wenn wir unser Hauptproblem, und das war definitv nicht unsere Abwehr, beseitigen können sehe ich uns auch wieder unter den ersten Fünf. Mal abwarten!
-
Zu einfaches Mitglied....
Laut O'burger insider konnte man sich mit allen dreien nicht finanziell einigen! Es gibt wohl eine finanzielle Umstrukturierung.
Weniger Grundgehalt dafür mehr Siegprämie. Dabei wollte man blazynski auf keinen fall gegen lassen! Lenz war zu verkraften. Amuri ist wohl nicht zu ersetzen!
Es geht wohl wie in alt-lü finanziell nur über Oertwig! Der weiß schon wo u wie er das Geld verteilt!?!