Saisonvorbereitung LLN 2012/13 Spielerwechsel, Gerüchte u. Vorbereitung

• Tusse weißt du auch mehr als ich ??? Was für Neuverpflichtungen meinst du genau ... Ich denke nicht das der Verein mit Geld um sich Schmeißen kann wie TuS oder der ofc :huh:

Oder Teltow oooooder Schönwalde ...

Das Wettrüsten ist eröffnet :bindafür:

• Danke für die Aufstellung.
    Favorit sind wir bestimmt nicht, den Ball gebe ich gerne zurück.
    Wollen aber wieder eine gute Rolle spielen und oben mitspielen.
    Aber der Druck und die Zielstellung ist bei Euch bestimmt enorm höher.
    Viel Erfolg!

• Naja, die Völkerwanderung war ja nun auch alles andere als harmlos. Frag mal die Römer, wie die sich gefühlt haben, nachdem die Goten ihre Stadt eingenommen hatten. ;)
    Btw: Es braucht mir hier keiner erzählen, dass in der LL nirgendwo Geld fließt. Die so genannte "Aufwandsentschädigung" ist ja selbst in den Kreisligen schon fast normal. 8|

• Ich würde es nicht schlimm finden wenn sie so viele Berliner holen ... Sie müssen nur hoffen das diese sich so schnell wie möglich mit dem Verein identifizieren können ... Und es wert schätzen im wunderschönen brandendeburg spielen zu dürfen :thumbsup:

• @ tusse

Da bist du hier aber fast der einzigste der das so sieht ...
    Wie gesagt wollen und können auch nicht mit dem Geld um uns schmeißen

Und da die Spieler immer mehr Aufwandsentschädigung haben wollen ist es schwer für einen Verein wie Forst besonders wenn nebenan Hennigsdorf, TuS und der ofc sind ... Die sportlich vielleicht reizvoller sind und andere Ziele haben ... Von den Sponsoren mal abgesehen

• Also beim RSV wurden vorm letzten Spiel verabschiedet:

Toni Ölke(unbekannt), Markus Gawlik(Werder), Bastian Zenk(Laufbahn beendet), Jan Diekmann(Beruf)

Zugänge wurden netterweise von Seite Oranienburgs bereits genannt. ;) Sonst halte ich es wie DUCOKI, Rest folgt;)

Abgang David Sommer (Babelsberg 74)

Weiter Zugang vom OFC Christian Amuri ;)

Damit steht die Defensive; über die Fortschritte im offensiven Bereich wird aktuell informiert

• @ tusse ihr seit doch der fcb aus ohv ...
    Euer Festgeldkonto is doch mit Sicherheit prall gefüllt !
    Vorherige Saison habt ihr nicht viel ausgegeben

Gehört aber nicht hier hin ... Musste aber auch lachen das dass von dir kam ...

Es ist mir irgendwie beim ofc und bei Schönwalde zu ruhig :huh:
    Da war vorheriges jahr auch schon mehr los ...

• DUCOKI
    3er-pack, oder wird noch einer dazu kommen ... aus oburg ?

ich denke, da kommt sogar billy boy mal wieder vorbei ... schon alleine wegen der oranienburger-fraktion 8)

@ ohv ("experten")
    nur zur info: der fc98 kann sich nicht viel leisten, sonst hätten sie ...
    ok, die reden schon mit zig leuten (trainer und spieler), aber mehr auch nicht ...

daher sind sie für mich abgeschlagen auf platz 4 in der wertung "geldvernichter - im lk ohv"

• Mmh komisch, über die eigentliche Nummer 1 redet wohl keiner mehr? Insofern dürfte der FC 98 erst auf Platz 5 kommen. ;)

• was wil man dann noch mit Herrn Schmidt, wenn man einen Trainer wie Gottschalk (Glückwunsch) verpflichten konnte. der stellt dann doch bloß noch die Kegel auf. ;(