Sie zwei haben ja Probleme
Landesklasse - Ost - Wechsel, Vorbereitung, Saison 2012/2013
-
-
SG Wiesenau 03-SV Woltersdorf 3:0 (2:0)
Völlig verdienter Heimsieg der Adler, indem den Gästen nur die ersten 15 min. der beiden Halbzeiten gehörten.
Mit 33 Punkten sieht die Sache schon ganz nett aus.
Sport frei -
Wildau - Schöneiche II 0:2
-
Müllrose - Bernau 0:4 (0:2)
MSV ohne jede Chance, ELFTAL sei bitte gnädig mit deinem Spielbericht
-
@ crusher70
Erstens habe ich keine Probleme, schon gar nicht mit Markendorfern, - und nach diesem Spieltag schon gleich sowieso nicht. Zweitens möchte ich Deinem Anliegen gerne nachkommen (bitte beschwere Dich jetzt nicht auch noch über das Du - P.S.: es ist mit Sicherheit nicht persönlich abwertend gemeint ).Kurzes Statment zum heutigen Auswärtssieg in Müllrose:
Der FSV Bernau bleibt in der Rückrunde verlustpunktfrei und baut auf Grund der restlichen Ergebnisse seine Tabellenführung aus. Der Spitzenreiter siegte auch in der Höhe (4:0) verdient und hinterließ bei allen außenstehenden Besuchern dieser Partie einen souveränen Eindruck.
Die junge Truppe der Bernauer macht im Moment einfach Spaß. Hervorzuheben sind auch die tollen Bedingungen in Müllrose, welche wir vorfanden, als auch ein jederzeit faires Gastgeberteam (das trotz der sportlichen Unterlegenheit jederzeit das Beste versucht hat - heute hat es halt einfach nicht gereicht). In Bernau nehmen wir das als schöne Momentaufnahme und freuen uns einfach über den phasenweise erfrischenden Fußball, der uns augenblicklich gelingt. Aber schon Dienstag in Markendorf wird für uns alles neu beginnen. -
[Blockierte Grafik: http://www.blau-weiss-markendorf.de/wp1/wp-content/uploads/spieltag6.jpg]
auf dieses spiel haben sicherlich alle gewartet! ab 19.45 uhr wird man im sportpark markendorf sehen wer...!
-
Na ick komme mal gucken
-
[Blockierte Grafik: http://www.blau-weiss-markendorf.de/wp1/wp-content/uploads/spieltag6.jpg]
auf dieses spiel haben sicherlich alle gewartet! ab 19.45 uhr wird man im sportpark markendorf sehen wer...!
sehen wer ........... ! Tabellenführer ist ?
-
auf dieses spiel haben sicherlich alle gewartet! ab 19.45 uhr wird man im sportpark markendorf sehen wer...!
Welch martialische Ankündigung, Blue Devil. Und das auf dieses Spiel "alle" gewartet haben sollen, verleiht dem ganzen sogar noch eine amüsante Note. Ich denke mal, wir werden am Dienstag ein Landesklassespiel sehen, das Bernau oder Markendorf gewinnt (oder man trennt sich unentschieden) und am nächsten Tag wird sich die Welt ganz normal weiterdrehen. Und all zu lange wird sich auch niemand an dieses Spiel zurück erinnern (hoffe ich zumindest ).
-
@ Elftal Fan
Die Ankündigung des morgigen Spiels darf nicht falsch verstanden werden.
Wir Markendorfer freuen uns auf dieses Spiel.
Ihr seit zurecht auf Platz 1 und euer Ziel wieder zurück in die LL zu kommen erfüllt ihr euch allein mit den gezeigten Leistungen.
Nur eine Niederlage, die meisten erzielten Tore und die wenigsten Gegentore kassiert. Dazu noch als fairste Mannschaft,allein diese Fakten sprechen für sich.
Wir wollen euch trotzdem fordern und sehen wo wir stehen.
Auf ein spannendes und vor allem faires Spiel.Bis morgen
-
Wir wollen euch trotzdem fordern und sehen wo wir stehen.Auf ein spannendes und vor allem faires Spiel.
So soll es sein, holfra. Das Ihr Euch, genau wie wir beweisen wollt, das ist doch völlig in Ordnung. Von daher schliesse ich mich Deinem Wunsch nach einem spannenden und fairen Spiel selbstredend an und hoffe, das man sich gerade nach der Partie (egal mit welchem Ausgang) sportlich begegnen kann.
In diesem Sinne, bis morgen -
Mein Tip für morgen.
BWM- FSV Bernau 2:3 -
Markendorf - Bernau 5:2! Wirds da doch nochmal spannend in der LKO?
-
Verdiente 5:2-Niederlage für den FSV Bernau in Markendorf
Trotz früher und sehenswerter 1:0-Führung unterlag Bernau verdient und deutlich mit 5:2. Die junge Bernauer Mannschaft schaffte es nicht, das Spiel richtig zu lesen und konnte seine fussballerischen Vorteile gegen das robuste und einsatzstarke Spiel der Heimmannschaft nicht durchsetzen. Markendorf operierte mit einfachen Mitteln und zeigte sich auf Grund der größeren Erfahrung auf einigen Positionen im Endeffekt cleverer. Bernaus insgesamt bessere Spielanlage wurde zwar auch vom Markendorfer Publikum attestiert, nur konnte sie diesmal ergebnismäßig nicht umgesetzt werden. Zu brav und uninspiriert aggierten die Hussitenstädter am Apfelweg. Einen Beinbruch stellt diese Niederlage jedoch mitnichten dar. Ganz im Gegenteil, solche Erfahrungen werden das junge Team weiterbringen und gehören letztendlich zum Lernprozeß. Manchmal muß man halt erst ein paar andere Dinge abrufen, bevor fussballtechnische Qualitäten zum Tragen kommen. Das hat Bernau heute verpasst und nimmt diese Erfahrung mit nach Hause. Letztendlich bin ich mir aber sicher, das die richtige Reaktion des Teams folgen wird und man vielleicht sogar eher gestärkt aus dieser Geschichte hervorgeht.
Glückwunsch auf jeden Fall an Markendorf, die dieses Duell wie gesagt absolut verdient gewonnen haben. -
@ Elftal
Ja das war gestern ein sehr anschauliches und intensives Spiel von beiden Seiten. Schade das zu diesem Spiel auf Grund anderer Veranstaltungen letztendlich nur 170 zahlende dabei waren.
Die Markendorfer konnten gestern voll überzeugen und haben tatsächlich hochverdient gewonnen. Bernau mit der etwas feineren Klinge und mit viel Bewegung im Spiel. Erstaunt war ich,wie robust und zweikampfhart ihr zu Werke gehen könnt. Ein faires und Spannendes Spitzenspiel auf Landesklasseebene.
Aber beide Teams sind auch sehr stark von jeweils 2 Spielern abhängig. Bei euch sind es diie erfahrenden Kimmel und Großer die 60 Prozent eurer Tore erzielt haben und bei uns Lange und Keller.Ihr steht zurecht da oben und werdet euren Weg schon machen. So eine Niederlage bringt euch nicht um(nach 22 ungeschlagenen Spielen),sondern sorgt dafür die Sinne wieder etwas zu schärfen. Denn auf LL Ebene geht es einen Kick robuster und schneller zur Sache.
Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg bei der Erfüllung eurer selbstgesteckten Ziele.Wir wünschen
-
@Elftal
absolut treffende Spielbetrachtung. Bernau bekam Lange, Keller und Krause nie in den Griff und ließ der Markendorfer Offensive so sträflich viel Freiraum. Das eigene Spiel konnte durch die aggresive Spielweise von BW und dem Markendorfer Platz nie aufgezogen werden. Verdientes Ergebnis, das am Ende sogar hätte höher ausfallen können. Glückwunsch Nachbarn!
-
@ holfra
Sicherlich sind P. Kimmel und J. Großer zwei wichtige Spieler für uns, wir haben diese Saison aber auch schon ohne sie gut und erfolgreich Fußball gespielt. Sinnbildlich für das gestrige Spiel ist für mich die Szene vor dem 3:1, als zwei Bernauer Spieler sich am eigenen Strafraum den Ball gegenseitig ein wenig zujonglieren wollten, dies aber rigoros unterbunden wurde und der Treffer direkt daraus resultierte. Da hat die blutjunge Abwehr (und nicht nur die) schmerzliches Lehrgeld bezahlt. Übermittelte Erfahrungen im Vorfeld und die Hinweise, was auf dem Feld gefordert sein wird, reichen diesbezüglich eben nicht. Das ist wie mit dem Kind und der heißen Herdplatte. Da nach der Wildau-Niederlage ganz am Anfang aber eine konstante Entwicklung der Mannschaft stattgefunden hat, wird sie diese Niederlage richtig einordnen und in etwas Positives umsetzen. Da bin ich mir zu hundert Prozent sicher.
@ crusher70
Das es zum Schluß auch noch deutlicher hätte werden können ist richtig, hätte dem gesamten Spielverlauf dann aber doch nicht entsprochen. 10 Minuten vor dem Ende war den Bernauern schon deutlich die Resignation und der fehlende Glaube, dem Spiel noch eine Wende geben zu können, anzumerken. Das ist menschlich, allerdings auch ein Punkt, an dem man in Sachen "Willensschulung" durchaus arbeiten kann. Denn was in 10 Minuten im Fussball alles möglich ist, brauche ich hier ja niemandem zu erzählen.
-
Beim gestrigen Spiel musste auch der FSV Bernau schmerzlich lernen dass es nichts zu holen gibt im Sportpark Markendorf.
[Blockierte Grafik: http://www.blau-weiss-markendorf.de/wp1/wp-content/uploads/blue_devil.jpg]
...die Blue Devil's haben den Sportpark zum kochen gebracht.
-
Beim gestrigen Spiel musste auch der FSV Bernau schmerzlich lernen dass es nichts zu holen gibt im Sportpark Markendorf.
[Blockierte Grafik: http://www.blau-weiss-markendorf.de/wp1/wp-content/uploads/blue_devil.jpg]
...die Blue Devil's haben den Sportpark zum kochen gebracht.
Jetzt mal ganz ehrlich,wurde darüber nicht schon genug geschrieben??
Die echten (alten) Blau-Weissen hier schreiben schon nix mehr. Und die Wochen zuvor wo es nicht so ganz rund lief,war hier komplett Ruhe.
Ihr habt gestern gewonnen,von beiden Seiten kam die Bestättigung das es verdient war und gut ist.
Der FSV Bernau wird seinen Weg als Aufsteiger machen und die Markendorfer können sich über eine Klasse Saison freuen dank "KELLE" und "Lange".
-
...die Markendorfer können sich über eine Klasse Saison freuen dank "KELLE" und "Lange".
...und auch bei Piotr Dmuchowski, Gordon Baganz, Ronny Melchert, Jerome Kindler, Christian Glässer, Benny Biemüller, Alexander Kuss, Sebastian Guhl, Stefan Eckert, Erik Vermeulen, Florian Krause, Denny Danowski usw. bedanken.
Ich hoffe nicht das Du neidisch bist!? Das wäre ein Kommpliment für unseren Verein. Denn Neid muss man sich erarbeiten!
Sport frei!