Landesklasse - Ost - Wechsel, Vorbereitung, Saison 2012/2013

• hallo BlueDevil, ist ja alles schön und gut, dass ihr euer nachholspiel anpreisen wollt, aber ich glaube, dass schleichwerbung "präsentiert von AutoMobilHandel Möbus GmbH" dabei verboten ist, da ihr ja diese plattform hier nicht betreibt. aber du solltest dich ja damit auskennen!

mfg

• Sehr sehr interessanter Spieltag in der LKO.
    In der unteren Tabellenhälfte wird fleißig gepunktet.
    Markendorf holt nur einen Punkt gegen Frankfurt II. und hätte eigentlich verlieren müssen, wenn man den Stimmen so glauben mag. Das war es dann wahrscheinlich mit dem Aufstieg.
    Strausberg punktet 3-fach und Woltersdorf springt auch erstmal aus dem Abstiegsbereich und Union befindet sich im freien Fall?! 4 Spiele 4 Niederlagen in der Liga, dazu ein Torverhältnis von 1:15 !
    Schöneiche holt einen Punkte gegen Wiesenau, womit sicherlich nicht zu rechnen war!

• Logitecher:

Ja, Markendorf holt "nur" einen Punkt. Wir haben uns sicher mehr ausgerechnet.
    Und nein, Markendorf hätte nicht verlieren müssen. Vielleicht solltest Du dich nicht nur in einer Ecke umhören.
    Beide Mannschaften hätten gewinnen können, aber: die eindeutig besseren und die Mehrzahl an Großchancen hatte Markendorf.
    Nur dieses Mal hat der Aufsteiger diese zu wenig genutzt - anders als in den meisten der bisherigen Partien.

Und da liegt der Grund dafür, dass sich - und da geb ich Dir recht - der Aufstieg erledigt hat.
    Darüber freut sich Markendorf auch ein wenig, dann muss man sich dazu nicht mehr erklären.

Herzlichen Glückwunsch an Bernau zur Meisterschaft!

• Zum Spiel Storkow - Bad Freienwalde

Mit einer weltklasse Leistung vom Torwart holt der SV Jahn die ersten Punkte nach der langen Durststrecke. Storkow war einfach zu blind vor dem Tor und Jahn schafft mit einen Mann weniger sich zu belohnen.
    Zur Schiedsrichter Leistung gibt es nur zu sagen, dass er jeweils eine Halbzeit, pro Mannschaft, absolut beschi**** gepfiffen hat.

Einen kleinen Seitenhieb kann ich mir an MVP und EL TEQUITO nicht sparen, euer Tipp, war lächerlich. :verweis:

Halt EL TEQUITO trifft es noch einmal.
    Natürlich könnten wir rum heulen wie du es so gern machst, aber auch mit dem letzten Aufgebot muss man spielen können und nicht nur euch fehlen jede Woche Leute. :bia:

"Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."

Fritz Walter

• @ El Senor

Also ich finde die Ansage etwas übertieben. Die Tendenz der letzten Wochen ließ einfach nur darauf schließen, dass es für Euch ganz schwer wird in Storkow zu punkten. Dass hat ja nichts damit zu tun ob Euch da einer was nicht gönnt. Freut Euch über den Sieg und gut ist. Eine Schwalbe mcht noch keinen Frühling, der Abstiegskampf wird dieses Jahr bis zum Ende spannend die rote Zone beginnt ja nun schon beim Tabellenplatz 6. Bis dahin müssen alle noch zittern und alles geben.

Als jemand der Euer Team ein klein wenig kennt sehe ich allerdings auch, dass das am Wochenende kadertechnisch schon echt eng war bei Euch. Was soll das nächste Woche werden. Frenz und Masche (5. Gelbe), Neumann (der Felix mit gelb/rot) und dann noch Herr Haucke nach einer Minute ausgewechselt. Bekommt Ihr überhaupt eine spielfähige Truppe auf den Platz???

• Als neutraler Beobachter gebe ich dir Recht beide hätten gewinnen können nehme ich aber die 2 hundert prozentigen Chancen von M.Lange hätte Blau Weiss mit 2-0 führen müssen bevor Frankfurt den Ausgleich machen konnte.
    Letztlich machte der 10er von Frankfurt klar den unterschied aus seine Spielanlage und sein Tor zum 1-1 machten den Unterschied vorallem in der 2.Halbzeit aus.
    Ansonsten war es ein typisches Derby wo Markendorf die erste Halbzeit klar bestimmte und Frankfurt die zweite.

Der Glückwunsch an Bernau kommt noch zu früh auch wenn alles dafür spricht.
    :support:

• Jetzt hasste aber ausgeteilt el Senor. Du Böser. :D :D :D

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• Ich weiß ja nicht wo ich rumgeheult habe Du Nase....Was stimmt bei Dir denn nicht??? :freude:
    Nun habt Ihr mal nen Dreier und schon schlägst Du Wellen? Ich glaube die Tabelle sagt doch alles aus oder nicht?? :ja:
    Viele Punkte werden bei Euch nicht mehr kommen also würde ich sagen Füsse still halten und Eure SKISPRUNGANLAGE bewundern....... :halloatall:

• Nachholspieltag
    SG Wiesenau 03- Müllroser SV 3:3 (1:1)

Die Gästeelf kann mit einem glücklichen Punktgewinn Heim reisen.
    Die Adler in HZ 1 mit zahlreichen Tormöglichkeiten wovon sie eine zur Führung nutzten.Der Müllroser SV hatte eine und die war drin. :S
    In HZ 2 ging das Flutlicht an und dem Schirigespann der Durchblick verloren.Ganz schnell machte die Heimelf 2 Treffer und führte mehr als verdient mit 3:1!!!!!
    Dann kam ein Rückspiel der Gästemannschaft auf Ihren Torwart. Und den genau in die Füße unseres Stürmers der bei eigenem Pass im Abseits wäre.....Aber der Pass kam vom Gegner!!!!!
    Und man wird es nicht glauben,der Herr an der Linie hebt die Fahne. UNFASSBAR!!!!! :abgelehnt:
    Was macht der Herr Schiedsrichter zum Ausgleich für seine Fehlentscheidung??? Schiedsrichterball...... :gruebel:
    Danach kamen unzählige Fehlentscheidungen dazu aber was will man machen. Eben alles Tatsachenentscheidungen..... :stumm: :rolleyes:
    Am Ende muss sich die Heimmannschaft aber nachsagen lassen,mehrere sehr gute Chanchen liegen gelassen zu haben und der Gast aus maximal 5 Möglichkeiten 3 mal trifft.

Weiter gehts und Sport frei. :schal5:

• Was für ein Niveau?
    Das Schirigespann hatte doch keins. Das man Fehlentscheidungen treffen kann ist klar, aber was die beiden mit Haaren auf dem Kopf abgeliefert haben war pure Absicht.
    Und Chrusher schreib doch mal deine Sicht der Dinge. Ich gebe EL TEQUITO soweit Recht , nur es waren keine 5Chancen sondern ich gebe euch 2 mehr. :bia:

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

• Sicher hättet ihr das Spiel zwischen der 45. und 60. Minute entscheiden können - habt ihr aber nicht. Das der Linienrichter einen Rückpass als Abseits anzeigt - pure Unfähigkeit. Am Ende hättet ihr das Spiel verlieren können - habt ihr aber nicht. Das 3:3 geht am Ende so in Ordnung, beide Mannschaften mit starken Torhüterleistungen.
    Es ist nie gut, unmittelbar nach einem so emotionsgeladenen Spiel zu versuchen, objektiv das Geschehene zu beurteilen. Geht nicht, glaubts mir. Schlaft 'ne Nacht drüber. Wir sehen uns dann im Pokalfinale. 8)
    PS: d.h. Müllroser Spielbericht gibts morgen Mittag.

• So langsam nimmt die Tabelle ein objektiveres Bild an,da einige Nachholespiele gelaufen sind.

1.FCF II. - Wacker Herzfelde 3:1

SG Hangelsberg - FC Strausberg II. 2:0

Union Frankfurt - Blau-Weiß Wriezen 1:1

SG Wiesenau - SV Woltersdorf 3:1

Phönix Wildau - Germania Schöneiche II. 4:0

Hertha Neutrebbin - Blau-Weiss Markendorf 2:2

Bad Freienwalde - Lindenberg 3:1

Müllroser SV - FSV Bernau 1:0

• 1.FCF II. - Wacker Herzfelde 2:1

SG Hangelsberg - FC Strausberg II. 2:0

Union Frankfurt - Blau-Weiß Wriezen 1:3

SG Wiesenau - SV Woltersdorf 4:2

Phönix Wildau - Germania Schöneiche II. 2:0

Hertha Neutrebbin - Blau-Weiss Markendorf 1:2

Bad Freienwalde - Lindenberg 2:1

Müllroser SV - FSV Bernau 1:3

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Gratulierst Du jemandem auch schon 2 Monate vor seinem Geburtstag? Bei ausstehenden 10 Spieltagen fasse ich diesen Glückwunsch nicht unbedingt sportlich auf. Aber Du wirst schon wissen, wie es gemeint ist. ;)

Schön, dass wir uns "Duzen". Nein ich gratuliere niemandem zwei Monate vor seinem Geburtstag, denn das ist unhöflich und bringt nach althergebrachter Anschauung Unglück.
    Aber dass Du den Vergleich mit einem Geburtstag vornimmst, legt Deine Einstellung nahe:

Geburtstage stehen nämlich fest. Dann scheint der Aufstieg ja nur noch Formsache zu sein.

Im Übrigen solltest Du beachten, in welchem Kontext die Aussage kam. Und zwar nach unserer enttäuschenden Leistung gegen Frankfurt II - und der damit verbundenen Einschätzung unserer Leistungsfähigkeit. Den Rest kann Du Dir ja denken.

• 1.FCF II - Wacker Herzfelde 3:1

SG Hangelsberg - FC Strausberg II 2:0

Union Frankfurt - Blau-Weiß Wriezen 3:3

SG Wiesenau - SV Woltersdorf 4:3 :schal5: :schal5: :schal5: (aber auch nur dann,wenn man es endlich mal schafft eine Führung zu halten) :bindafür:

Phönix Wildau - Germania Schöneiche II 4:1

Hertha Neutrebbin - Blau-Weiss Markendorf 2:2

Bad Freienwalde - Lindenberg 2:1

Müllroser SV - FSV Bernau 1:3

• Schön, dass wir uns "Duzen". Nein ich gratuliere niemandem zwei Monate vor seinem Geburtstag, denn das ist unhöflich und bringt nach althergebrachter Anschauung Unglück.
    Aber dass Du den Vergleich mit einem Geburtstag vornimmst, legt Deine Einstellung nahe:

Geburtstage stehen nämlich fest. Dann scheint der Aufstieg ja nur noch Formsache zu sein.

Im Übrigen solltest Du beachten, in welchem Kontext die Aussage kam. Und zwar nach unserer enttäuschenden Leistung gegen Frankfurt II - und der damit verbundenen Einschätzung unserer Leistungsfähigkeit. Den Rest kann Du Dir ja denken.

Ich wollte Ihnen nicht zu nahe treten Herr "Nachstopper", ansonsten können Sie sich die Wortglauberei sparen, denn es ändert nichts am Fakt.