das spiel der 2. werden sicher auch ca 100 zuschauer besuchen(50 heim+50 hangelsberger).
Also dann habt ihr wohl noch 15 Hangelsberger nach Hause geschickt, denn offiziell ware es ja nur die Wahnsinnskulisse von 35 Zuschauern ?!
das spiel der 2. werden sicher auch ca 100 zuschauer besuchen(50 heim+50 hangelsberger).
Also dann habt ihr wohl noch 15 Hangelsberger nach Hause geschickt, denn offiziell ware es ja nur die Wahnsinnskulisse von 35 Zuschauern ?!
Es wird sich zeigen, wohin der Weg der Markendorfer führt und der hoffentlich nicht nur abhängig von Gönnern und Paten ist.
Ein völlig neidloses "Viel Glück" aus dem Nachbarort.
Im Sonntagsspiel gewinnt Strausberg II gegen Bad Freienwalde 4:0.
du als wiesenauer kennst wohl deine eigenen spieler nicht?
Ob ich Dir das nun erkläre oder die Katze hat ein Gewehr,verstehen würdest Du das eh nicht....
Kümmer Dich mal lieber um Deinen 50 Mann-Fanmob,da haste genug zutun.
Oh oh was denn mit Union los?
9 Gegentore in 2 Spielen und in der Hinrunde noch so eine gute Defensive gehabt?
0:5 gegen Wiesenau verlieren ist schon heftig! Ich konnte es zwar nicht sehen, aber mir wurde auch berichtigt, dass Union am Anfang gleich 2x verletzungsbedingt wechseln musste?! Kann dazu vielleicht jemand etwas sagen? (Spieler6)?
Zum Markendorfspiel: Ich denk ein Unentschieden wäre aufgrund des Spielverlaufs gerecht gewesen. Markendorf hatte aber bis zum Schluss den nötigen Willen und Gab sich nicht auf! Wie immer ackerte besonders M. Lange unermüdlich. Somit setzen sich die Markendorfer unter den ersten 3 fest.
Ich glaube bei Union gibt es interne Probleme.Und das überträgt sich dann auch auf den Platz.Fünf Spieler wollen den Verein wohl verlassen.Der Vertrag von Trainer Woyde wird wohl nach der Saison auch nicht verlängert.Mal schauen ob die Mannschaft jetzt endlich die Kurve kriegt......
Bernau hält Neutrebbin auf Distanz
Mit einem hochverdienten 4:0-Heimsieg beendete der FSV Bernau die Neutrebbiner Rückrundenserie von zuletzt vier Siegen in Folge. Dabei spielte Bernau von Beginn an hochkonzentriert und hätte nach einer halben Stunde eigentlich höher als mit 1:0 führen müssen.
Lediglich die letzten 15 Minuten der ersten Hälfte zeigte sich Bernau ein wenig nachlässig und gestattete Neutrebbin ein wenig mehr Spielanteile. Nur 2 Minuten nach Wiederanpfiff sorgte ein gelungener Angriff über die rechte Bernauer Offensivseite für das 2:0 aus Kurzdistanz. Danach ergab sich die einzige nennenswerte Chance der Gäste, doch scheiterten sie mit einem Kopfball am prächtig reagierenden Keeper der Hussitenstädter. Als kurz darauf das 3:0 für den FSV fiel, bedeutete das die Entscheidung. Anschließend hätte es dann für die Hertha aus Neutrebbin sogar noch richtig böse kommen können. Doch Bernau nutzte nur noch einen von mehreren "Hundertprozentern". Lobens- und erwähnenswert - das dritte "zu-0" in Folge - ein Verdienst der gesamten Mannschaft!!!
@ el tequito
du bist doch wohl hier nur auf krawall aus oder?
der herr greiner spielt schon immer die 12!!! das versteht auch jede "katze"...kann man ja auch mit der 9 verwechsen!!
unser "fansmopp" wie du uns bezeichnest, fährt meistens zahlreich zu den auswärtsspielen mit und unterstützt unsere mannschaft..davon provitieren auch die gastgebervereine... eure drei hansels die bei uns waren waren dagegen nich doll!
schönes we allen.
waren nur ca 15 mitgefahren. zur gleichen zeit gabs ein heimspiel der II.mannschaft und dort sind halt einige geblieben. die nicht mitgereisten hatten auch nichts verpasst. schlechtes spiel der sgh gegen verstärkte gastgeber. der sieg geht in ordnung, hangelsberg hatte 2 verletzte zu beklagen (1.nach 10 minuten) und ergebnis vllt um 2 treffer zuhoch..
Erst mal Glückwunsch an die Markendorfer Jungs zum Sieg
im Spitzenspiel verbunden mit einer Frage.
Vor nicht allzu langer Zeit wurde Uwe Langanke als Nachwuchstrainer
in Markendorf vorgestellt. Laut Fußball
.de ist er jetzt CO Trainer in Seelow ,
stimmt das und wenn ja kann mal jemand die Hintergründe benennen.
....so wie ich es gehört habe, haben "zwischenmenschliche" dinge eine rolle gespielt. wir wünschen ihm in seelow alles gute!
@ el tequito
du bist doch wohl hier nur auf krawall aus oder?
der herr greiner spielt schon immer die 12!!! das versteht auch jede "katze"...kann man ja auch mit der 9 verwechsen!!
unser "fansmopp" wie du uns bezeichnest, fährt meistens zahlreich zu den auswärtsspielen mit und unterstützt unsere mannschaft..davon provitieren auch die gastgebervereine... eure drei hansels die bei uns waren waren dagegen nich doll!
schönes we allen.
Laber Laber.....spielt die 12 oder "mit" der 12????
Und meistens ist nicht immer,siehe letztes Spiel in Schöneiche.
Übrigens,unsere 3 Hansels wie Du sie bezeichnest waren weitaus mehr als 15 bei Euch.
@ EL Tequito lass doch den Tomcheck im Regen stehen. Da darf man garnicht drauf reagieren.
Tipps 25. Spieltag
vorher noch am 10.04.
Wiesenau - 1.FCF II. 2:2 ( der 1.FCF braucht jeden Punkt und wird bestimmt durch die 1. verstärkt)
1.FCF II. - Lindenberg 4:1 ( das wird jetzt ganz schwer für die Lindenberger)
Müllroser SV - Blau-Weiß Wriezen 2:2 (Wriezen seit einigen Wochen sehr stark)
Hangelsberg - Woltersdorf 2:1
Union Frankfurt - Schöneiche 4:0 ( der Befreiungsschlag zur richtigen Zeit)
Phönix Wildau - SG Wiesenau 3:2
Herzfelde - Blau-Weiss Markendorf 2:2
Neutrebbin - Storkower SC 3:1
Freienwalde - FSV Bernau 1:1 (wenn Freienwalde noch eine Chance im Abstiegskampf haben will) 1:4 wenn Bernau nicht nervös wird
Alles anzeigenSchöneiche II. - Hangelsberg 4:1
Strausberg II. - Bad Freienwalde 2:0
Markendorf - Phönix Widau 3:1
FSV Bernau - Hertha Neutrebbin 3:1
Storkower SC - 1.FCF II. 3:0
Lindenberg - Herzfelde 2:4
Wiesenau - Union Frankfurt 4:2
Woltersdorf - Müllrose 1:1
Hoffe das nicht wieder Spiele ausfallen müssen!
Wer tippt hier schlecht ? bis auf Woltersdorf - Müllrose alles richtig was den Sieger angeht
Ich glaub bei Union wechseln sie wieder die Mannschaft durch und in der Rückrunde darf die 2. gewinnen ( siehe 1. Sieg von Union II im letzten Spiel ) Diesmal ist die Strategie das beide Teams im Mittelfeld landen ! Die I. steigt ab und die II. auf - hatten wir ja letztes Jahr.
Fussball verrückt.....
Tip morgiges Nachholespiel (19 Uhr).
SG Wiesenau 03 vs. 1.FFC II 3:2
Nee glaub ich nicht, denn der FFC II wird sicherlich ordentlich verstärkt werden.
Also mein Tip:
SG Wiesenau - 1.FFC II 2:4
1:5
Tipps 25. Spieltag
vorher noch am 10.04.
Wiesenau - 1.FCF II. 3:2
1.FCF II. - Lindenberg 3:0
Müllroser SV - Blau-Weiß Wriezen 3:1
Hangelsberg - Woltersdorf 4:3
Union Frankfurt - Schöneiche 2:1