Landesklasse - Ost - Wechsel, Vorbereitung, Saison 2012/2013

• @ indianer

Also mir hat Old Trafford auch nicht gefallen. Sportpark Markendorf ist da doch um einiges origineller. Was ich mich nur frage - wer fährt denn für diese Partie bis nach Manchester. EL TEQUITO wärs vielleicht zuzutrauen. :happy:

hatte auf die schnelle kein anderes bild gefunden. sieht aber trotzdem geil aus oder? :schal1:

• @ indianer

Also mir hat Old Trafford auch nicht gefallen. Sportpark Markendorf ist da doch um einiges origineller. Was ich mich nur frage - wer fährt denn für diese Partie bis nach Manchester. EL TEQUITO wärs vielleicht zuzutrauen. :happy:

nööö,dit is ma zuweit.....und da schmeckt dit Bier nich...... :nein:
    Aber ich denke mal eher,es wird auf Glühwein hinaus laufen..... :D
    Und ich bin mir sicher,den haben die Markendorfer da. :thumbsup: :bia:

• @ indianer

Also optisch ist da nix auszusetzen. Dann mal viel Spaß am WE.

Mit sportlichen Grüßen aus Bernau. :halloatall:

• Tipps 16.Spieltag:

1.FC Frankfurt II. - SG Hangelsberg 2:1
    SG Phönix Wildau - FC Strausberg II. 3:0
    Hertha 23 Neutrebbin - Müllroser SV 3:2
    Wacker Herzfelde - Union Frankfurt 1:1
    Blau-Weiss Markendorf - SG Wiesenau 1:2 :schal5:
    Grün-Weiß Lindenberg - Germania Schöneiche II. 1:3
    Storkower SC - SV Woltersdorf 2:2
    FSV Bernau - Blau-Weiß Wriezen 4:1

• meine Tipps 16.Spieltag:

1.FC Frankfurt II - SG Hangelsberg 1:1

SG Phönix Wildau - FC Strausberg II 2:0

Hertha 23 Neutrebbin - Müllroser SV 2:2

Wacker Herzfelde - Union Frankfurt 1:2

Blau-Weiss Markendorf - SG Wiesenau 2:2

Grün-Weiß Lindenberg - Germania Schöneiche II 1:2

Storkower SC - SV Woltersdorf 2:0

FSV Bernau - Blau-Weiß Wriezen 3:1

:support:

• 1.FC Frankfurt II - SG Hangelsberg 2:1

SG Phönix Wildau - FC Strausberg II 4:1

Hertha 23 Neutrebbin - Müllroser SV 2:2

Wacker Herzfelde - Union Frankfurt 3:2

Blau-Weiss Markendorf - SG Wiesenau Flutlichtspiel + "Heimsieg" :schal1: :bindafür:

Grün-Weiß Lindenberg - Germania Schöneiche II 3:1

Storkower SC - SV Woltersdorf 2:1

FSV Bernau - Blau-Weiß Wriezen 3:1

• Da ich heute notgedrungen selber die Schuhe schnüren mußte, fällt mein Spielbericht natürlich nicht so detailliert wie sonst aus.
    Drei gute Chancen ließ Bernau dem Gegner in 90 Minuten zu. Am Ende war das Eine zuviel. Wriezen hatte Mitte der zweiten Hälfte die zu knapp ausgefallene Halbzeitführung des FSV per abgefällschten Freistoß ausgeglichen. Und in der 89.Spielminute nutzten die Blau-Weißen eine von den schon angesprochenen drei Chancen zum erneuten Ausgleich. Bernau hatte zwischenzeitlich per Kopf die erneute Führung erzielt.
    Als eindeutiger Nachteil für die Hussitenstädter erwies sich das schmierige "Schneematsch-Geläuf" auf dem kleineren Kunstrasenplatz am Wasserturm. Das spielerische Potential der Mannschaft blieb heute so komplett auf der Strecke und es entwickelte sich wie vorauszusehen ein reines Kampfspiel. Diese Chance nutzt Wriezen und hielt mit viel Herz und Leidenschaft dagegen. Daher war der Punktgewinn aus Gästesicht sicherlich auch nicht unverdient.
    Das man auf Bernauer Seite mit den unglücklichen äußeren Umständen hingegen ein wenig haderte ist genauso nachvollziehbar.
    Aber gut, so ist Fussball. Im Großen und Ganzen kann man der Truppe von der Einstellung her auch keinen Vorwurf machen. Ärgerlich war es sicherlich, das man es trotz Alledem in der Hand hatte und es nicht über die Runden gebracht hat.
    Eine Überbewertung des heutigen Spieles wird es auf Bernauer Seite aus besagten Gründen jedoch nicht geben. Die Entscheidungen in dieser Saison werden zu einem ganz anderen Zeitpunkt fallen. Und dann wird die Sonne den Schnee längst vertrieben haben. ;)

Also, Glückwunsch an Wriezen und sportliche Grüße aus Bernau. :halloatall:

• BWM-SGW 2:0.......
    ich glaub das sich alle Beteiligten hier mehr als sicher sind das der ADLER in diesem Spiel den eigentlichen EINEN Punkt mehr als verdient hätte......
    GLÜCKWUNSCH an die Markendorfer..... Eure Garantie is nur KELLE und mittlerweile ein Keeper der richtig Klasse hat :!:
    Oder liege ich falsch in meiner Ansichtsweise????