Landesklasse - Ost - Wechsel, Vorbereitung, Saison 2012/2013

  • Noch 4 Spiele bis zur Winterpause


    FC Strausberg II. - SV Woltersdorf 2:1


    Blau-Weiß Wriezen - Phönix Wildau 2:2


    Hertha Neutrebbin - Bad Freienwalde 3:1


    Wacker Herzfelde - Müllroser SV 1:1


    Blau-Weiss Markendorf - SG Hangelsberg 2:1


    Lindenberg - Union Frankfurt 0:0


    Storkower SC - SG Wiesenau 1:2


    FSV Bernau - Germania Schöneiche II 4:0

  • Tipps 14.Spieltag


    FC Strausberg II. - SV Woltersdorf 3:2


    Blau-Weiß Wriezen - Phönix Wildau 1:2


    Hertha Neutrebbin - Bad Freienwalde 4:2


    Wacker Herzfelde - Müllroser SV 2:1


    Blau-Weiss Markendorf - SG Hangelsberg 4:1


    Lindenberg - Union Frankfurt 0:2


    Storkower SC - SG Wiesenau 1:3


    FSV Bernau - Germania Schöneiche II 2:0

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Tipps 14.Spieltag


    FC Strausberg II. - SV Woltersdorf 2:2


    Blau-Weiß Wriezen - Phönix Wildau 2:1


    Hertha Neutrebbin - Bad Freienwalde 3:1


    Wacker Herzfelde - Müllroser SV 3:2


    Blau-Weiss Markendorf - SG Hangelsberg 2:1


    Lindenberg - Union Frankfurt 0:1


    Storkower SC - SG Wiesenau 0:2


    FSV Bernau - Germania Schöneiche II 2:1

  • FC Strausberg II. - SV Woltersdorf 1:1




    Blau-Weiß Wriezen - Phönix Wildau 3:1




    Hertha Neutrebbin - Bad Freienwalde 3:3




    Wacker Herzfelde - Müllroser SV 3:1




    Blau-Weiss Markendorf - SG Hangelsberg 5:1




    Lindenberg - Union Frankfurt 1:1




    Storkower SC - SG Wiesenau 2:1




    FSV Bernau - Germania Schöneiche II 4:1

  • Straußberg II- SV Woltersdorf 2:2


    JVAWriezen - (Union Berlin Anspielung auf ihre Fan Szene) Wildau 2:3


    Neutrebbin - Bad Freienwalde 2:1


    Herzfelde - Müllrose 2:1


    Markendorf - Hangelsberg 5:0


    Lindenberg - U... FFO 1:3


    Storkow - SG ADLER Wiesenau 03 1:2 :schal5: :schal5: :schal5: :support:


    Bernau - Schöneiche II 3:1

  • FC Strausberg II - SV Woltersdorf 2:2


    Blau-Weiß Wriezen - Phönix Wildau 2:1


    Hertha Neutrebbin - Bad Freienwalde 4:0


    Wacker Herzfelde - Müllroser SV 3:1


    Blau-Weiss Markendorf - SG Hangelsberg 6:1


    Lindenberg - Union Frankfurt 1:4


    Storkower SC - SG Wiesenau 2:4 :schal5: :schal5: :schal5:


    FSV Bernau - Germania Schöneiche II 5:1

  • FC Strausberg II - SV Woltersdorf 2:1


    Blau-Weiß Wriezen - Phönix Wildau 2:2


    Hertha Neutrebbin - Bad Freienwalde 3:1


    Wacker Herzfelde - Müllroser SV 2:1


    Blau-Weiss Markendorf - SG Hangelsberg 4:2


    Lindenberg - Union Frankfurt 0:2


    Storkower SC - SG Wiesenau 1:2


    FSV Bernau - Germania Schöneiche II 3:1

  • @tomcheck


    Die von dir angesprochene Mannschaft hat verdient gewonnen. Wußte bis heute garnicht das Hangelsberg so robust spielt. Ja Schiri war dünn heute auf beiden Seiten. Nach der 3:0 Führung hatte Hangelsberg 2,3 gute Möglichkeiten,treffen aber das Tor nicht.Unterm Strich ein sehr verdienter Sieg.

  • gibts hier meinungen zum spiel markendorf vs. hangelsberg? war vor ort und war vom spiel des favoriten und hochdekorierten gastgebers und des überforderten schiris enttäuscht. :nein:

    Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss! Aber Sorry dass Markendorf nur 3:0 gewonnen hat. ich finde die Aussage zudem etwas despektierlich gegenüber der gegnerischen Mannschaft. Der Schiri war sicherlich nicht gerade auf Seiten der Hangelsberger und besonders rustikal fand ich die Hangelsberger Truppe ebenfalls nicht.

  • Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss! Aber Sorry dass Markendorf nur 3:0 gewonnen hat. ich finde die Aussage zudem etwas despektierlich gegenüber der gegnerischen Mannschaft. Der Schiri war sicherlich nicht gerade auf Seiten der Hangelsberger und besonders rustikal fand ich die Hangelsberger Truppe ebenfalls nicht.

    Ein gutes PFERD zur Rückrunde mit AMMER im Tor?? ;) Ich weiß da was..... :gruebel:

  • Thomcheck


    Die Markendorfer haben sich die Kräfte für nächste Woche aufgehoben (-; Aber du hast schon Recht, die Fans haben schon bessere Heimspiele gesehen. Letztendlich zählen aber die 3 Punkte und die Vorfreude auf nächste Woche. Anhand der Ergebnisse siehst ja selber, wie schwer es die sogenannten Favoriten der Liga des öfteren haben. Die robuste Spielweise der Hangelsberger ließ auch kaum spielerische Elemente zu. Ich fand auch Hangelsberg zumindestens im Mittelfeld nicht so schlecht, aber im Abschluß oh Backe..... :schal1:

  • Storkower SC- SG Wiesenau 03 4:3 (1:2)


    Warum die Heimelf den Platz als Sieger verlässt weiß sie sicher selber nicht.
    Eine absolut in HZ.1 überlegene Gästemannschaft spielt Katz und Maus mit der Heimelf aber vergißt dabei das weitere Tore schießen.
    HZ 2. unerklärlich und somit am Ende 3 Punkte für den SSC.......
    und weiter gehts SGW "Adler" 03 Wiesenau....

  • Ein gutes PFERD zur Rückrunde mit AMMER im Tor?? ;) Ich weiß da was..... :gruebel:


    EL TEQUITO


    Ich glaube da biste ja richtig auf dem falschen Fuß....


    Ich dachte immer du hast bessere Quellen!
    Warum ich das sage, lese nächste Woche die MOZ oder HP und du bist wieder up to date (-; :support:

  • Thomcheck


    Die Markendorfer haben sich die Kräfte für nächste Woche aufgehoben (-; Aber du hast schon Recht, die Fans haben schon bessere Heimspiele gesehen. Letztendlich zählen aber die 3 Punkte und die Vorfreude auf nächste Woche. Anhand der Ergebnisse siehst ja selber, wie schwer es die sogenannten Favoriten der Liga des öfteren haben. Die robuste Spielweise der Hangelsberger ließ auch kaum spielerische Elemente zu. Ich fand auch Hangelsberg zumindestens im Mittelfeld nicht so schlecht, aber im Abschluß oh Backe..... :schal1:

    das hangelsberg dort nicht als favorit antrete wird war schon klar. aber die gäste, denen langsam die spieler ausgehen, haben es dem hohen favoriten sehr schwer gemacht. sie waremein gleichwertiges team mit genauso vielen torchancen wie der gastgeber. leider luden sie mit fehlern in der hintermannschaft zum toreschießen ein, was sich ein krause oder keller nicht nehmen lassen. selbst nach dem dritten tor gaben sich die mit zwei mann in unterzahl spielenden hangelsberger nicht auf und hatten weitere möglichkeiten. leider versagte man vor dem tor kläglich. ein aber am ende glücklicher sieg auch dank des konfusen schiris. am ende sah man keinen unterschied zwischen meisterfavoriten und abstiegskandidaten.

  • Hat meim 1. FC nicht letztens Kreutzer im Tor gestanden ?! Da könnte man doch auch glatt an einen Wechsel von Schnürer nach Markendorf denken ?! Sagen meine Quellen ! Oder war da nicht noch irgendwas mit einem Polen ??

  • Mit einem souveränen und hochverdienten 5:0(2:0)-Erfolg gegen die zweite Mannschaft des SV Germania Schöneiche bestätigte der FSV Bernau seine bisherige gute Heimbilanz und behält direkte Tuchfühlung zur Tabellenspitze. Bernau belohnte sich mit diesem Sieg für eine couragierte Vorstellung, auch wenn ähnlich wie im Auswärtsspiel bei Wiesenau, in der ersten halben Stunde bei Weitem nicht Alles rund lief. Doch das junge Team von Trainer D. Dornbusch wies heute erneut nach, das es im Gegensatz zum Anfang der Saison immer besser mit solchen Situationen umgehen kann. Erzielte man in Wiesenau mit dieser gewachsenen Reife noch einen Teilerfolg, so spielte man sich heute nach dem vorentscheidenden 3:0 anfangs der 2.Halbzeit sogar regelrecht frei und hatte sogar ein paar fußballerische Leckerbissen anzubieten. Schöneiche versuchte über die gesamte Spielzeit mit fairen und sauberen Mitteln dagegenzuhalten, waren aber am Ende der homogener und individuell stärker wirkenden Truppe aus Bernau nicht gewachsen.
    3 Spieltage vor Ende der Hinrunde wird man jetzt natürlich versuchen, sich eine optimale Ausgangsposition für die Rückrunde zu erarbeiten. Sollte das gelingen, wird man in der Winterpause bestimmt nicht die Verhinderung des Abstiegs zum Ziel ausrufen.

  • Hat meim 1. FC nicht letztens Kreutzer im Tor gestanden ?! Da könnte man doch auch glatt an einen Wechsel von Schnürer nach Markendorf denken ?! Sagen meine Quellen ! Oder war da nicht noch irgendwas mit einem Polen ??


    gestern wurde am rande des spieles wohl der neue einkauf aus polen der presse vorgestellt!